Nakhla - Mango

  • naja
    derbe gut find ich ihn nich
    find den geruch ziemlich...künstlich


    rauch geht aber schmeck nich wirklich mango raus..
    trotzdem nich unangenehm oder so...

  • bäh... ich find ihn einfach schlecht ;) viel zu intensiver geschmack ... irgendwie komisch ... auch nicht super nach mango aber .. unbeschreiblich schlecht ^^ und vor allem riecht so stark wie kein anderer hier...der muss immer im koffer bleiben sonst stinkts ganze zimmer... von mir bekommt er ne 4...
    P.s. hab neu 2 köpfen mein 250 gramm packen verschenkt !;)

  • Miserabel, geht gar nicht :würg:
    Wenn ich ne Mango esse, geibts nach ner halben Stunde nen ziemlich unbeschreiblichen irgendwie eklig pelzigen Nachgeschmack - und genau den bringt der Tabak von Anfang an...

    I'm not overweight, I'm undertall - Garfield

  • Mango ist cool, ich fand den Nachgeschmack eingentlich nicht stark, war bei mir nach 3 Zügen wieder weg. Schmeckt total geil!

  • Leider schmeckt mir Mango nicht so... aber für den Tabak gibts noch ne 3... war nämlich schön fruchtig :wink:

  • auf meiner 1m shisha schmeckt er gleich doppelt gut. Schön mild und fruchtig! :oops:

    A doctor a day, keeps the shisha away :D
    Geschäfte gemacht mit:


    Finalfreak (Alles jut!)
    Damn (Top, super Kontakt)

  • Tag erstma alle zusammen!!


    Ich habe diesen "Tabak" vor 2 Tagen das erste ma geraucht.....
    und mir hats absolut net gescmeckt..zu stark wie ICH fand (manche behaupten er wäre mild...für sie vielleicht...k.A.) . Wenn net unbedingt nötig ist rauch ich den so schnell net wieder aber wie hier jeder weiß.....
    "In der Not raucht der Teufel Kohle" :lol: !!!!




    Weil er fruchtig geschmeckt hat noch ne schlechte 4 :!::!::!::!:

    ~~~Shisha am Abend~~~
    ~~~Shisha am Morgen~~~
    ~~~Shisha einfach immer~~~
    ~~~Ohne Shisha lebte ich nimmer~~~

  • hmm also finde nicht das er nach seife schmeckt aber nach mango oder so schmeckt es auch net wirglich !


    also ichmag den nicht wirglich ! dachte mehr kommt ! der geruch an den fingern ist ganz gut ^^ mehr abr auch net


    wir waren zu dritt wo wir den geraucht haben ! und naja keiner fande den wirglich gut !


    maybe ist er ja in einem mix ganz gut ! werds ma ausprobieren ! aber bekomme den geschmack nimma ausm kopf :evil: naja 5 köpfe mit dem tabak ^^ war wohl zu viel

  • also ich find der schmeckt wei wenn man alles zusammen mischen würde,aber rauch ist gut.
    deshalb ne 4 ich muss ihn in nächster zeit mal mit naturkohle testen,und der bleibt hammer lang in der rauchsäule stecken der geschmack.

    Grüße Rudi

  • IIIII Das ist eklig, der schmeckt furchtbar!!!!!!!


    Dafür hätte man eigentlich ganz Nakhla in einen Raucherpflaster Konzern umwandeln müssen!



    Gruß, AVE

  • Leichter seifiger Beigeschmack, aber trotzdem recht fruchtig......würde ihm irgendwo so ne Note um die 2-3 geben.


    Riecht auf jeden Fall sehr lecker !

    Wo früher meine Leber war ist heute eine Minibar !

  • habe ihn gestern abend geraucht schmeckt sehr gut finde ich bekommt bei mir ne 2

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Schul-Note 4,5


    - schmeckt sehr seifig
    - schmeckt eklig nach Parfüm
    - nur ansatzweise Mangogeschmack erkennbar
    - erfrischt nicht
    - ruft Kotzreiz hervor


    + manchmal bei wenigen zügen ganz okay....

  • Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass dieser Tabak mit Pfirsig gemischt sehr lecker is.....die Rauchentwicklung is da auch irgendwie besser und dichter......nur zu empfehlen!

    Rauche jede Gabba, als wäre sie Absicht.....