Nakhla - Cappuccino

  • Seit dem ich den von Serbetli kenne kann ich nur laut BÄH dazu sagen. Fand den früher als Anfänger schon recht lecker, raucht gut und lässt die Lunge da wo sie hingehört. Vielleicht bin ich auch nur verwöhnt, aber heute find ich den einfach nur assi.


    Note 5

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!

  • Nakhla Cappu ist ganz OK, für die Momente in denen man keine Lust auf nen süßen Tabak hat. Schmeckt eher nach Schoko als nach Cappu.


    Ab und zu rauch ich den wirklich ganz gerne. Auch mit Kirsch gemischt nicht schlecht, fast wie ne Schwarzwälder Kirschtorte. :P

  • Ne cht nicht!! Mit dem Tabak geht garnichts....also nicht mein Fall :D


    Ich dachte echt er würde geil schmecken, nur also ich ihn geraucht habe habe ich fast das kotzen bekommen.



    mfg##


    optik

  • Hmm mein Ding isser net...


    aber nicht schlecht


    jedoch kann ich nicht mehr als ne 4+ geben ...

    Gekauft von:
    MoosMan +++
    mrenergy09 +++


    Getauscht mit:
    1337shish0r0r +++

  • ich hab zu meinem üblichen setup etwas milch und cappu pulver in die bowl gemixt, dazu noch eine priese zucker, trotzdem war der cappu tabak ziemlich mild, und erst nachdem die kohle fast alle war, kam ein etwas intensiverer geschmack zum vorschein, aber mein fall isses nicht... gut, dass ich nur 50g geholt hab ^^

    Mich ermorden? Nur über meine Leiche...

  • wie Schokolade, Aroma recht identisch, wie kalter Mocca-Cappuccino.


    Nicht unbedingt mein Geschmack. Aber für Fruchttabakhasser ne alternative. Ich hatte natülich alten Tabak.

    zufriedene Käufer/Tauschpartner: affreak,Benita,Stormfather,AlextheShishaman,Shisha-Grrrl,Cengiz,mIcRa`,vardomes,RelaXX,shisha-chillah,Genissis,jah-soul-jah,baalmeph, 3erDriver,keeN,shisha-muq,DaGee,Homer91,mja,Mr.GnarF,Conqueror,DasBoo,pate,0wn3d,bbkhacki und und und

    Einmal editiert, zuletzt von botbiker ()

  • Absolut genüsslicher Tabakspaß. Ich finde der Tabak hat einen super Geschmack und ist auf jedenfall mein Ding. *daumen hoch*

    gekauft bei:
    GrandMasterLW (Top!), techorix (Top!), teh_Erdbeere(Top!), Abulator (Gut), Boerters (Gut), Typhoon (Gut),

  • Nicht mein Fall. Aber objektiv betrachtet okay. Mischung aus beidem ne 3

    Zitat

    man nimmt glycerin aus der appotheke (nicht NITRO glycerin) und vermischt das und schon raucht alles wie da teufel weil es seit 2004 eine verordnung gibt, dass der tabak nicht mehr als glaub 20% feuchtigkeit haben darf

  • Ich bin sehr positiv überrascht. Geiler Rauch und ein identischer Geschmack (trotz Selbstzünder).
    Eine klare 2+!

    --------

  • ein wenig Hitzeempfindlicher als normaler Nakhla.
    Riecht göttlich nach Cappuchino.
    Rauch noch akzeptabel.
    Schmecken tut er auch.
    Eine Grundierung gerösteter Kaffee,begleitet mit Kakao und einem süßen Hauch von würziger Vanille.
    Leider ist dieser Orgasmus der Aromen für mich ein wenig zu leicht.
    Hab warscheinlich auch den EL basha geraucht.

    Einmal editiert, zuletzt von freaker1109 ()

  • so hab mir mal feuchten zugelegt...



    Also er riecht schon nach dem Auspacken ziemlich nach Cappuccino. Also voller freude ins Köpfchen und ich muss sagen absolut lecker...Ist ein schöner Tabak, wenn man mal ein wenig Ruhe hat und gemütlich rauchen kann. Auf Partys würd ichs nicht machen...Sehr leckere Geschmack nach Cappuccino. Auch der Wölkchen waren für Nakhla recht gut...



    Nur einen Nachteil hatte ich bemerkt. Irgendwie bekomme ich das Zeug nicht wirklich runnter. Man kann es mehr paffen als rauchen. Scheint also ein wenig Hitze empfindlicher zu sein als normaler Nakhla...



    Im großen und Ganzen sehr lecker ich mag das Zeug. Gleich mal ne 250g Packung besorgt :)

  • Also dieser Tabak ist nicht übel,...
    gut geeignet als "Frühstückstabak" zum Marmeladentoast und Cappuccino :D
    Der Schnitt war typisch Nakhla mit vielen Stöckchen und der Geruch nach leckerem Capu.
    Feuchtigkeit war standart (hatte alten Nakhla) wie alle anderen alten.
    Die Rauchentwicklung war ganz ok.
    Der Geschmack allerdings hielt sich meiner Meinung nach in Grenzen.
    War zwar recht lecker, jedoch halt wirklich "Ultra Light"


    Fazit: Ein weiterer El Basha Ultra Light :D, jedoch gibt es von anderen Tabakherstellern wesentlich besseren Cappuccino.

    Tangiers - It's a lifestyle

  • Hat was von Cappucino, klar. Aber absolut kein "jeden-Tag" Tabak! Hab ihn gestern im Shisha-Café mit meiner Freundin probiert. Naja, nicht so mein Ding. Kaufen würde ich ihn mir nicht!


    Gerade noch so ne 3-

    Zur Zeit ist diese Signatur nicht verfügbar. Vielen Dank für ihr Verständnis.

  • Von daher dass ich coffee liebe is es wohl kein wunder dass ich ihn ganz gern mag..
    Rauchentwicklung war auch net so schlecht...allerdings vorher mit glycerin durchgezogen, weils neuer war!! :rolleyes:
    Geschmack leider nicht intensiv, aber wenn ma nebenbei an kaffee trinkt is es leckaa.... :D


    lgrEEts

    ~~ wEr bLuBBeRt VeRläNgErt SeIn LeBen ~~
    ~~ BluBbErN + TriBeKa 4EveR ~~
    ~~ TaBak zu EsSen iSt LeiDenScHaFt...ihN zU RaUcheN iSt VerEhRunG ~~
    --> mOi eSt un TabAkfrEsseR <--

  • Finde ihn ziemlich eklig und setzt sich sehr im schlauch fest. Aber einem freund von mir schmeckte er ziemlich gut.


    Note 4-

    Knarren für die Penner, Messer für die Männer:)