Nakhla - Cappuccino

  • Der Cappuccino von Nakhla war hier eine absolute
    Enttäuschung!


    Mein erster Cappuccino-Tabak war nämlich von einer
    Firma namens 'El Baz' (wohl aus South Africa) und der
    war sowas von lecker, daß ich nur noch nach Nachschub
    gebrüllt habe.


    Der kam dann von Nakhla... grmpf. Das war wirklich
    alter Kaffee - und 'n zu dünner noch dazu.. :|
    (stand auch 'Ultra Lights' drauf - das ist immer eine
    ernstzunehmende Warnung..)


    Man kriegt ihn so ein bißchen hin, wenn man ihn ein paar
    Tage in ganz starken Mocca einlegt und ziehen läßt, aber
    ein richtiger Ersatz für den El Baz ist er nicht.


    Schade...


    Raven

  • hm, ich find ihn schon relativ lecker. aber in punkto kaffee/cappuccino bin ich nicht sehr verwöhnt. macht gut diesig!!!

  • Cappuccino: wie Mocca-Schokolade, Aroma recht identisch.
    Aber halt wie kalter Cappuccino/Mocca.


    Der haut mich nicht vom Hocker, würde Ihn aber rauchen, was ich von Traube, Pfirsich und Aprikose nicht behaupten kann :wink:


    Cu diddl :sultan:

    Die Macht der Shisha mit Dir sein möge junger Padawan!

  • Der Tabak ist eigentlicht nicht schlecht, weil er auch richtig schön nach Kaffee schmeckt. Doch leider kann man sich zu schnell daran sattrauchen. Nach einem Topf will man nicht noch einen zweiten rauchen. Nach 5 Töpfen schmeckt man dann nichts mehr, aber es ist einem ganz schön schwindlig!
    Schulnote: 3+

  • also der tabak selber is ja net schlecht, aber ich kann ihn nicht mehr sehen. war neulich beim grillen mit ein paar freunden und wir haben, ohne scheiß jetzt, die ganze nacht durchgeraucht, d.h. 10 Shishas :shock: hintereinander :shock: und immer diesen Tabak... ich konnte nach der 8. oder so nicht mehr musste fast kotzen, aber wie gesagt für einen der ihn zum ersten mal raucht sicher nicht schlecht

  • Mir schmeckt der cappuccino Tabak super gut einer meiner lieblings sorten!
    Schmekt auf sehr identisch find ich.
    :blubber:

  • Einer der besten Tabake! Absolut identisch (schmeckt nicht so wie Krüger, sondern eher so wie Suchard Cappucino ;-)) und irgendwie frisch. Für einen El Basha auch recht gut im Geschmack und gute Rauchentwicklung.


  • also wenn der nakhla noch schlechter is als der von el-baz, dann weiss ich auch nicht. find den cappucino geschmackslos von el-baz. weiss nicht, bin (noch) kein kenner, aber finde da schmeckt man nix was cappucino ähnelt :(


    €: hab gestern bemerkt, dass der seit nem halben jahr abgelaufen is'. meine meinung hier gilt also abgelaufenem el-baz-cappucino tabak. also irrelevant :(

  • sehhhhr intensiv, aber net mein geschmack und kratzt ein wenig, aber bestimmr zu7m mischen geil, naja würde auch tauschen gegen was fruchtiges, hab noch fast 50 gramm!


    mattia3@gmx.de


    melden!


    ciao

  • Zitat

    Original von phryda



    €: hab gestern bemerkt, dass der seit nem halben jahr abgelaufen is'. meine meinung hier gilt also abgelaufenem el-baz-cappucino tabak. also irrelevant :(


    das hast du doch garantiert schon gewusst, bevor du ihn uns in den topf gehaun hast. wolltest ja auch selber nich mitrauchen ;) . mann... ich hab verzweifelt versucht, da cappucino rauszuschmecken... mission impossible. war schon recht ekelhaft.

  • KOTZ absolut zum speiben

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären

  • Ich hoffe, ich hatte n schlechtes Paeckchen erwischt...der roch schon wirklich eklig, so nach verschimmelten Kaffeebohnen fast - viel geraucht wurde von dem daher nicht, der wanderte eher in den Muell ;)

  • Igitt !!!


    Der stinkt wie die Pest und schmeckt einfach nur ekelerregend.


    Der ging sofort weiter an nen Konfirmanden, soll der sich seine Geschmacksnerven kaputt machen.



    Fröhliches Quarzen



    ANDI

  • Also mir schmeckt der echt, ich find den lecker!
    4 von 5

  • Jo, ganz nett, wenn man mal kein Bock auf was "Fruchtiges" hat. Ich finde Ihn auch irgendwie frisch, als wäre da ein bisschen Minze mit dabei :thinking:



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber: