Starbuzz - Exotic White Peach

  • Schmeckt lecker nach Eistee.
    Schnitt: hatte bei der Sorte einen groberen Schnitt als bei den anderen Starbzz-Sorten (Zufall?)
    Brennt nicht an + superdichter Rauch
    Note: 1+


    mfg
    MisterT

    --------

  • Zitat

    Original von Shishawunder
    ist Peach = WHite peach?


    Ja, nur Peach gibt es glaube ich nicht.
    Seit kurzem gibt es die Neue Sorte Peach & Cream. Ich bin mal gespannt...

    --------

  • einfach geiler Tabak der nach IceTee riecht und schmeckt!


    Im Sommer perfekt! mit ner kühlen Bowl!^^


    dazu ein LemonSoda und der funzt!


    ----Note1----


    cool cool cool cool cool cool cool

    RIP Leslie Nielsen !

  • Schnitt: verhältnismäßig grob wie alle Starbuzz, die ich bisher geraucht habe
    Feuchtigkeit: seeehr nass,... Starbuzz eben
    Geschmack: schmeckt super nach Pfirsich!!
    Rauchentwicklung: 1a
    Rauchzeit: überdurchschnittlich lange
    Stärke: wie alle anderen Starbuzz-Sorten,...


    Gesamteindruck: Sehr geiler Pfirsichgeschmack!! Kann ich uneingeschränkt jedem empfehlen,... außer man mag keinen Pfirsich ;)


    Note: 1+

    Tangiers - It's a lifestyle

  • Schnitt: etwas gröber, eben SB like
    Geruch: riecht nach Eistee aus dem Tetra Pak
    Rauch: sehr dichter Rauch -> Rauchbombe
    Geschmack: schön mild nach Pfirsich -> sehr identisch
    Setup: Pommes Setup


    Fazit: glatte 1 mit *

    Erfolgreich gekauft bei: mel_t-rex, ThAxel, sheesha_m, slyta
    Erfolgreich getauscht mit: simi100

  • das beste, was ich je geraucht hab! :D


    schnitt: könnte besser sein.....teilweise ziemlich grob. ist aber nicht so tragisch
    geruch: sehr stark und künstlich nach pfirsich. finde den künstlichen geruch weitaus besser, als normalen pfirsich-geruch.
    feuchtigkeit: gut feucht. schwimmt nicht in der soße, aber schon sehr feucht. hab den tabak aber auch im zipper bekommen. könnte also sein, dass er in der ovp schon ziemlich in der soße schwimmt. :D
    geschmack: genau wie er riecht.....künstlich nach pfirisch-fruchtgummi. sehr serh geil und extrem intensiv. von der süße auch genau richtig.
    rauch: raucht gut, gibt aber besseres. ich mach vor dem rauchen noch etwas honeymix drauf. dann raucht er richtig geil und der geschmack bleibt gleich.
    setup: 4 lagen alu, 3-kings 40mm/besser noch cocochas, mya kopf 1/3 bis 1/2 voll
    rauchzeit: kann ich noch nichts zu sagen. nach 30 bis 45 min war die 3-kings kohle am ende. man hätte aber noch weiter rauchen können.



    1+++

    Zitat

    Original von OldBoy


    Arschaare, gemixt mit Katzenhaaren und Nakhla "Erdbeere"...

    3 Mal editiert, zuletzt von $horty ()

  • Schnitt: recht grob aber ok
    Feuchtigkeit: hab ne probe aber die is gut feucht also gut
    Geschmack: schmeckt zwar nach Pfirsich allerdings relativ mild, hatte au nich das ideale setup da muss ich noch dran arbeiten
    Rauchentwicklung: am anfang nich so gut aber später sehr gut
    Rauchzeit: lang^^
    Stärke: ganz leicht
    ich geb den tabak mal ne solide 2 , da er jetz nich der übertabak is aber ich denk mal wenn ich das mit dem setup hinbekomm passt das^^

    Erfolgreich gehandelt mit:
    Snape,Thomsen,
    []D.[] .[]V[]. []D,Nachttrac

  • Jop sehr guter tabak von starbuzz!!! Ist auf jedenfall zu empfehlen! Ich geb dem tabak ne 2++

    Gekauft, Verkauft, Getauscht =
    ( + ) : DJDee, Shisha-Schneider, nintendocore, sh1sha, peterpan_2, Knolli, Black Mantis
    ( - ) :

  • rauch: 1 ... wie zu erwarten!


    schnitt: 2 ... da relativ grob und auch einige stengel


    feuchtigkeit: auf jeden fall die 1


    rauchdauer: einiges über ne stunde


    geschmack: ich persönlich finde den geschmack hammer, zwar "starbuzz-künstlich", aber pfirsich zu erahnen!


    gesamtbewertung: die klare 1!!!!! genau mein geschack und über den rest brauchen wir bei starbuzz ja eh nicht diskutieren!


    haut mal richtig ruff, greetz

    Gekauft bei: hakus [+++], gurkenzuechter [+++], nimuh [+++], StarBuzz [+++], axl [+++], .exe [+++], abulator [+], wilson [+++]
    Verkauft an: $h1ftY, Slick, jan2k, gerrald
    Getauscht mit: 1337shish0r0r [++]


    Betrüger: Chico123, Solvant

  • Fand den von allen SB´s bisher am schwächsten!


    Schnitt: Normal.
    Geruch: Eistee Pfirsich.Sehhr künstlich.
    Rauchentwicklung: Wie üblich bei SB halt.
    Rauchdauer: 1std
    Feuchtigkeit: Auch SB üblich.
    Geschmack: Vieeeel zu künstlich nach Eistee Pfirsich,diesmal haben dies übertireben,find ich.
    Gesamt: Schmeckt mir nicht grade gut. 2-3 eher 3

    Tabakhandel


    Gekauft: keeper88,Nightwish,Devil,jah-soul-jah,Samweis,MisterT,Tieftaucher,Purge
    Getauscht: asdfg,shisha-muq,Nightwish,Lockdog87,sozz,A1R,hacker,Shagga,kekikef,PoMMeS9Verkauft: Schnob,Smökamorph,tabacc0,DaRula



    ...................

    Einmal editiert, zuletzt von [-SheeshA-] ()

  • Servus, habe mich schon lange auf meinen SB White Peach gefreut. Wollts gleich rauchen, totale Enttäuschung. Bis der geraucht hat, locker 10 mins vergangen. Geschmacklich nix besonderes, würde Nakhla Pfirsich auch reichen. Net viel Rauch, n Witz... Entweder ich hab hier nen .... Tabak erwischt oder er is einfach nur ends gehypt... Für mich grade noch Note 4

    -XenOn- 1+ :)
    Psyfire 1 :)
    Vorsicht vor Black2311 (Betrüger!) :evil:

  • Zitat

    Original von Big_P
    Servus, habe mich schon lange auf meinen SB White Peach gefreut. Wollts gleich rauchen, totale Enttäuschung. Bis der geraucht hat, locker 10 mins vergangen. Geschmacklich nix besonderes, würde Nakhla Pfirsich auch reichen. Net viel Rauch, n Witz... Entweder ich hab hier nen .... Tabak erwischt oder er is einfach nur ends gehypt... Für mich grade noch Note 4


    Dann musst Du was falsch machen. Wenn er Dir nicht schmeckt, ok jeder hat einen anderen Geschmack, ist ein bissl künstlich; aber kein Rauch?????
    StarBuzz = Dampflockgarantie :D

    --------