Shisha im AUTO :) hehe

  • das hab ich im inet endeckt...


    erkennt jemand die shisha? was das für eine?


    und ich glaub die haben en gutes setup.. wie das raucht hehe


    kennt jemand die muzik im hintergrund? wenn ya wie heißt die?


    Suche Al Fakher Kirsch & Zitrone!



    Jedlicher Geschmack von Al Fakher


    Al Fakher - Selten, teuer & einzigartig


    Gekauft bei:


    bigalexxx <--- Beide Male sehr gut

  • jo frag chris der hat da auch erfahrung drin , wobei ich die stelle an der chris seine hat um einiges besser find :!:

  • Bissle SEHR SINNLOS... weil das Auto dann ganz schön zugedröhnt wird, und der Fahrer sich kein bisschen mehr konzerntrieren kann...
    Hab aber selber mal so nachgedacht und überlegt, wenn man ein altes Auto hat, könnte man doch im Handschuh-Fach eine Bowl einrichten, oben aufm Amaturenbrett dann den Kopf anbringen, und aus irgendwelchen Löchern die Schläuche kommen lassen... ist aber genuso sinnlos wie eine normale Shisha ins Auto zu stopfen :lol:


    Greez :blubber:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und verrauchen
    Forenhomie[s]: Rastaman123, tomi;

  • Zitat

    Original von GreenSmoker


    Bissle SEHR SINNLOS... weil das Auto dann ganz schön zugedröhnt wird, und der Fahrer sich kein bisschen mehr konzerntrieren kann...
    Hab aber selber mal so nachgedacht und überlegt, wenn man ein altes Auto hat, könnte man doch im Handschuh-Fach eine Bowl einrichten, oben aufm Amaturenbrett dann den Kopf anbringen, und aus irgendwelchen Löchern die Schläuche kommen lassen... ist aber genuso sinnlos wie eine normale Shisha ins Auto zu stopfen :lol:


    Greez :blubber:


    check out :_
    http://www.shisha-forum.de/vie…837&highlight=auto+shisha

  • Naja ok so scheiße wie ICHS mir vorgestellt habs siehts nicht aus ;)
    Ist ja Hammer! Ach Leute ihr bringt mich immer auf scheiß Ideen :lol:
    Ne hab ja noch kein Auto aber wenn ich eines hätte, würde ich das jetzt versuchen mal nachzubauen :o


    Greez :blubber:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und verrauchen
    Forenhomie[s]: Rastaman123, tomi;

  • Halt ich ehrlich gesagt nix von.


    "This's sheesha in da car man" Schön. Ich hätte ja nix dagegen, wenn die sich mit dem Auto auf ne Wiese stellen und da einen blubbern. Aber naja, soweit ich das sehe, gammeln die auf ner Autobahn, da muss sich der Fahrer eh schon konzentrieren und wenn dann noch so'n RambaZamba im Hintergrund ist ist das einfach unveranwortlich: sich selbst und anderen gegenüber :roll:

    Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.


    [Homer Simpson] :D

  • Weiß jemand, was das für ein Schlauch ist und wo man ihn bekommen kann?
    Über einen Link (auch aus den USA oder so) wäre ich seeehr dankbar :wink:

    Zitat

    DaGee


    wie du hast nen Koala?

  • Beitrag editiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Grünling ()

  • hab auch schon des öfteren im auto shisha geraucht, allerdings lass ich den beifahrer immer die shisha haltn, is ja auch nur ne kleine nibo^^
    ist schon irgendwie witzig, vor allem auf längeren touren, da geht die zeit so schön rum...
    und wie alle leute auf der straße guckn is auch geil, wenn man vor lauter rauch kaum noch die leute im auto erkennt :D

    Elitärer Tangiersraucher mit Hang zur Stahllunge


    :blubber:

  • Zitat

    Original von Der_Grünling


    Ich finde nicht, dass man sich als Autofahrer so krass auf Autobahnen konzentrieren muss. Besonders mit meiner Karre nicht. Autobahn ist doch voll smooth ^^


    BTW Wir haben auch mal in meiner Karre (roter Peugeot 205 :rock: ) eine Shisha-Hotbox gemacht, dass war geil mann! Am Ende konnte man sogar rauchen, wenn man nur fett durch den Mund eingeatmet hat ^^




    Kannste ja mal der Frau von meinem Arbeitskollegen erzählen dessen Söhne jetzt keinen Vater mehr haben weil 3 Jugendliche mit lauter Musik smooth über die Autobahn gefahren sind und rechts überholt haben...


    Auf der Autobahn passieren natürkich weniger Unfälle als in Ortschaften aber auf der Autobahn enden serh viele Tödlich u8nd du sagst man muss auf der Autobahn nicht aufpassen...sorry dir gehört sofort der Führerschein entzogen.
    Zudem wegen so durchgeknallten Idioten die des während der Fahrt machen dann wieder mal gesetlich verboten.


    Ne Shisha hat in einem fahrenden Auto NIX zu suchen



    EDIT:

    Zitat

    und wie alle leute auf der straße guckn is auch geil, wenn man vor lauter rauch kaum noch die leute im auto erkennt


    Auch solche Sprüche....und jetzt willste sicher gleich erklären wie man dann bei rechtsvorlinks fahrradfahrer oder spielende Kinder erkennt man man beim reingucken euch kaum noch sieht oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Newbie ()

  • Zitat

    Original von Newbie


    Zudem wegen so durchgeknallten Idioten die des während der Fahrt machen dann wieder mal gesetlich verboten.


    Ne Shisha hat in einem fahrenden Auto NIX zu suchen


    das stimmt nicht, solange sie vor dem umkippen geischert ist und nicht den fahrer gefährdet ist es erlaubt habe mich mit uneren Polizisten aml unterhalten.
    ich habe mir selber einen halter aus einer alten cola kiste gebaut und die steht wenn denn mal im bai fahrerraum vom sitz eingekeilt fest.


    und das mit den kindern wenn du das fester aufmachst ist kein rauch da, aber wenn man das zulässt ist es echt schon extrem gefährtlich wenn man sowas macht dann bitte mit Hirn.

    StarBuzz-Sorten

    84 von 95++ Vorhanden


    --- Verkaufe keinen Tabek, außer ich habe einen Thread im BST !!! ---
    --- PROJEKT: Alle Starbuzz Sorten wieder gestartet ---

  • Zitat

    Original von Boelk


    das stimmt nicht, solange sie vor dem umkippen geischert ist und nicht den fahrer gefährdet ist es erlaubt habe mich mit uneren Polizisten aml unterhalten.
    ich habe mir selber einen halter aus einer alten cola kiste gebaut und die steht wenn denn mal im bai fahrerraum vom sitz eingekeilt fest.


    und das mit den kindern wenn du das fester aufmachst ist kein rauch da, aber wenn man das zulässt ist es echt schon extrem gefährtlich wenn man sowas macht dann bitte mit Hirn.


    Der Rauch kann dem Fahrer die Sicht einschränken egal wie super die shisha im auto eingebaut ist und wieviele Fenster auf sind. desweiteren hat auch glühende Kohle nix im Auto zu suchen auch wenn die Köpfe mit verschliessbaren Windschutz benutzt werden...

  • Zitat

    Original von Newbie


    Der Rauch kann dem Fahrer die Sicht einschränken egal wie super die shisha im auto eingebaut ist und wieviele Fenster auf sind. desweiteren hat auch glühende Kohle nix im Auto zu suchen auch wenn die Köpfe mit verschliessbaren Windschutz benutzt werden...


    ein normaler mensch macht ja auch das fenster auf :rolleyes:
    und wie schon erwähnt wenn das gut gesichert ist und nicht den fahrgefährdet, ist es erlaubt siehe winschsutz oder head mti windschutz ist es erlaubt.
    wenn du das nicht für ok hälst ok.


    aber wenn diese auflagen erfüllt sind ist nix gegen einzuwenden

    StarBuzz-Sorten

    84 von 95++ Vorhanden


    --- Verkaufe keinen Tabek, außer ich habe einen Thread im BST !!! ---
    --- PROJEKT: Alle Starbuzz Sorten wieder gestartet ---






  • ich muß newbie extrem recht geben ne shisha hatt nix im auto beim fahren verloren