Nakhla - Melone

  • Zitat

    Original von smöking_stepsl


    ..............., nur mir dröhnt etwas die birne :D


    Jau mir auch :x !


    Nich wirklich mein Fall..........nachher rauch ich mir lieber nochn Traube Köpfchen !

  • Ähhhm ich weiß ja net recht entweder ihr alle habt ne geschmacksverirrung oder ich :thinking:


    auf jedenfall find ich den abscheulich!!!!


    allein der geruch




    :rock: rock on :rock:

  • Sweet Melon ist mein absoluter Liebling,


    vom ersten Rauchen an hab ich mich in diesen Tabak verliebt =)


    Ich pack den in jeden Topf, ohne Melone wär das leben nur halb so schön :wink:



    von mir gibts 6 von 5 punkten 8)

    Wer nich blubbern will der hat schon :)


    cYa matze

  • Melone ist echt der Hammer. Habe gerade ein 50g Päckchen bekommen und könnte nur noch rauchen.


    Man glaubt tatsächlich man isst gerade eine Melone, superlecker *fg*.


    Hier brauch ich unbedingt noch eine Dose!

  • hmm,grade getestet...
    dachte zuerst, mir könnte davon etwas übel werden, da soo intensiv... war aber nicht so, absolut lecker, denke bisher der beste da keine nebengeschmäcker wie seife oder so vorhanden. meine freundin is absolut begeistert...
    daher ne 1- auf schulnotenskala!

    ...blubberlust...

  • mmmmmmmhhhhhh absolut lecker!!!! ich finde bis jetzt, dass melone am besten von allen tabaks geschmeckt hat......seeehr lecker nach melone, aber nicht künstlich, einfach super! :blubber:

    but as bad as I am
    I'm proud of the fact
    that I'm worse than I seem

  • Also ich hab etz schon einiges probiert, aber der ist mit Abstand der beste! Fruchtig, mild, geschmackvoll- einfach genial!

  • gestern danach mal wieder kirsch probiert... war ja früher mein liebling!
    ich fand den so ätzend säuerlich etc. ich glaub ich bleib bei der melone!! :blubber:
    mfk flo

    ...blubberlust...

  • Ich hab nun auch en 50g Päckschen Melone von El Nakhla zu hause. Ich find ihn okay ... Die ersten Züge nach dem Anrauchen waren echt gut, dann wurde es mittelmäßig bis schlecht ... 2.5/5 :?

  • hab den tabak am anfang sau geil gefunden und jetzt wird mir beim riechen schon schlecht.


    naja ich lass mal die punkte weg ich glaub ich hab ne geschmacksverirrung

    Good Night White Pride

  • Zitat

    Original von Ecke


    hab den tabak am anfang sau geil gefunden und jetzt wird mir beim riechen schon schlecht.


    naja ich lass mal die punkte weg ich glaub ich hab ne geschmacksverirrung


    dito
    fand ihn auch super, aber jetz mach ich langsam >>> nimmer so toll

  • das is ja geil...das gleiche hab ich auch erlebt...


    am anfang superidentisch und lecker...jetzt dröhnt mir nach 5 minuten so dermaßen der schädel...der is mir zu stark vom rauch..ausserdemstinkt danach meine bude mindestens 2 tage danach...