Nakhla - Melone

  • Fruchtig, leckerer, bis zum Ende gleichbleibender Geschmack nach Honigmelone. Einfach Spitze. Bei neuem Nakhla muss man jedoch ein bisschen mit Glycerin oder Honey Mix nachhelfen, um guten Rauch zu bekommen.
    Mein Favorit von Nakhla!


    Note 1

  • AHH mein absoluter lieblingstabak beim auspacken riecht genau wie melone beim rauchen schmeckt auch genauso also einfach nur göttlich :!::!::!:

    gute erfahrungen gemacht mit: Hakus
    schlechte erfahrungen gemacht: shisha-mug


    Batsch Benzor Rulez

  • ich fand ihn anfangs seeehr lecker, doch nach paar töpfen hat er mich schon so angewiedert das ich beim ziehn vom geschmack her schon fast würgen musste. bah wenn ich nur dran denke :roll:
    ach und stark ist er auf jedenfall. orange z.B. macht mir nix aus, aber vom honigmelone wird mir richtig schwindlig. also stark ist er auf jeden fall

  • ....mhhh, mit der schwächste den ich bis jetzt geraucht hab'...echt jetzt...


    aber SEHR lecker, voll "melonig" wie die chuba-chubs-ludscha' :)

  • schmeckt amok ,mein absoluter liebling :blubber:

    Als Gentleman geboren zu werden ist ein Zufall, als einer zu sterben eine Leistung.
    ---------------------------------------
    Godfather of motherfucking scoring!!!

  • mag den auch sehr, komischerweise hasse ich eigentlich honigmelone zum essen, aber beim rauchen schmeckts ;)


    hams aber damit in letzter zeit übertrieben un kann den geschmack nich mehr ab, aber ab un zu echt lecker.

  • Schmeckt anfangs authentisch, lässt allerdings bei nen kleinen Kopf schon nach 30 Minuten nach, intensiv ist er auch nicht gerade.


    Rauch geht so,


    Note 2 .. immer noch einer der besten Nakhla :o


    mfg bamboo

  • Also Sweet Melon schmeckt mir persönlich net so gut obwohl es noch zu ertragen is und ich finde er schmeckt auch nicht wirklich nach Melone.

    Lieber Staat...Du erklärst mir immer wieder was erlaubt ist und was nicht, lenkst mein Leben jeden Tag und bist furchtbar fürsorglich...ach was wär ich ohne dich.DANKE dass du mich regierst, und das du mich nicht IGNORIERST!! F.U.

  • man einfach himlisch immer wen ich ma rauch minimum 1 köppy
    einfach nur herlich

    gute erfahrungen gemacht mit: Hakus
    schlechte erfahrungen gemacht: shisha-mug


    Batsch Benzor Rulez

  • Bis jetzt der beste Tabak den ich von Nakhla geraucht habe.
    Geruch war sau lecker. Der Geschmack war auch sehr gut. Starke Rauchentwicklung und relativ unempfindlich gegen starke Hitze!
    Hmmm spricht nichts dagegen dem Tabak eine 1 zu verpassen!
    :D

  • Schmeckt sehr lecker nach Honigmelone :) Rauchentwicklung (deutsch) mit Honey Molasses sehr gut und Geschmack bleibt bis zum ende gut! Bekommt ne 1 8)

    #1 Al Ajamy Erdbeer
    #2 Fantasia Pink Lemonade
    #3 Starbuzz Blue Mist
    #4 Layalina Esk. Apple
    #5 Al Ouns Grape

  • schmeckt lecker kann man aber net so oft rauchen find ich

    "98 fing es an ich Rapper hab gefickt, jetzt ist es 2006 und ich bin back in the Biz"
    -Bass Sultan Hengzt-

  • Hab den Tabak gerade mal probiert und ich muss sagen das er einer der leckersten ist. Schön süss und wirklich gut melonig.


    Einer meiner Favoriten

  • Sweet Melon :arrow: das erste mal geraucht und hat mir persönlich sofort gefallen. Riecht sehr extrem nach Melone und schmeckt auch so. Find ich sehr identisch. Mein Favorit unter den Nakhla Sorten. Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden

    Gruss Sven!!!

  • Hmm, 3-4.


    Nach Melone schmeckt der Tabak nicht wirklich .. lässt sich vielleicht erahnen, Rauch is ganz in Ordnung.


    Am Setup liegts net, hab auch schon alle durchprobiert ;)


    mfg bamboo