Nakhla - Melone

  • Hmm,


    Also ich mag den Melone eigentlich ganz gerne.. auch der "neue" ist nicht sooo schlecht, wie die anderen sorten, bilde ich mir ein^^



    MfG

  • Habe mir den Tabak heute gekauft und gleich 3 Köpfe hintereinander geraucht. Is jetzt mein bester Tabek den ich Zuhause habe.


    Rauch = Schön viel und dicht
    Geschmack = Schmeckt sehr schön nach Melone. Finde ich echt sehr gut :D


    Note = 1

    IHR SOLLT DEN TAG NICHT VOR DEM ABEND LOBEN


    !!!!25 Jahre Böhse Onkelz!!!!

  • hey.......soll ja echt gut sein......aber ich würde ihn gern mal probieren wenn er frisch wäre ich hatte da nur so nen ganz alten.....könnte mir da jemand was empfehlen, wo ich ihn frisch und billig bekomme?? :?:

  • Ich weiß jetzt nicht, der, den ich hab, der selbe ist, von dem hier die Rede ist.....Meiner kommt nämlcih orig. aus Ägypten und ist um Welten besser als dieser deutsche Pamps, den man hier Tabak nennt....Aber er ist in eine Folie eigewickelt, auf der Nakhla steht und schmeckt eindeutig nach Honigmelone :wink: Der schmeckt genial, ist aber sehr dominant...Also bei Mischungen hab ich bis jetzt immer nur den rausgeschmeckt

  • find ich legga, könnte n bisschen weniger Süß sein, aber dafür bissl mehr Rauch... 2

    Zitat

    Original von lil_O
    [...] Ich muss mir unbedingt mal adeltabak zulegen


    Tabak verkauft an:
    TobiTobson, Oldsmoker, Shisha-muq, Lloyd, action-werner, Smocky Mc Pott, Rebell, Hazel, Jannik_Shisha, famen
    Tabak getauscht mit:
    bbkhacki, Rauchsäule, Shisha-Schneider
    Tabak gekauft von:
    funkjoka, alfakher, CS-AC, arks, Hannes_2k

  • Hab ihn heut auch probiert.
    Super Lecker nach Melone!
    Total identisch.
    Das ganze Zimmer riecht lecker nach Melone.
    Gute Rauchentwicklung.
    Bis zum Schluss lecker frische Melone.
    Neben Lakritze mein absoluter Favorit.
    Note 1

    getauscht bisher mit: eXecuTe
    gekauft bisher bei: husky
    verkauft bisher an: Jamaika0503

  • ich find ihm klasse.


    btw: der damarcus ist ja ein gladdi :)


    <--schwarz-weiß

    Von allen großartigen Gefühlen, die die menschliche Brust in dem heißen Drange des Kampfes erfüllen, ist [...] keines so mächtig und konstant wie der Seelendurst nach Ruhm und Ehre, den die deutsche Sprache so ungerecht behandelt, indem sie ihn in Ehrgeiz und Ruhmsucht, durch zwei unwürdige Nebenvorstellungen, herabzusetzen strebt.

  • mein lieblingstabak, finde auch sehr feucht für deutsche verhältnisse

    Smoking is bad. Well, it's better than hitting someone with an ax...

  • hallo!
    ich hab mal ne frage:
    wieviel honey mix sollte man auf deutschen naklha sweet melon machen? ich hab z.z. 1 teelöffel auf 50gr, allerdings kaum geschmack!
    danke

  • Deutsch: Schnitt sehr grob - kaum befeuchtet. Rauchverhalten war mäßig und richtiger Geschmack kam nicht auf.


    Arabisch: Schnitt etwas feiner - und sehr nass. Das Rauchverhalten war immer besonders gut. Allerdings beim Geschmack muss ich differenzieren: Zweimal hatte es verdammt gur geschmeckt (bester gerauchter Tabak), ABER zwei weitere Male hatte es null Geschmack (obwohl rauch vorhanden war). Allerdings könnte das auch am Setup gelegen haben.


    Also: Wenn er schmeckt eine 1, ansonsten die gleiche wie der Deutsch - 4!