Nakhla - Melone

  • ich hab mir vor kurzem nen _deutschen_ honigmelonen tabak von nakhla gekauft bei dem die Packung vom Glycerin durchgesuppt war oO glücksgriff oder haben andere hier selbe erlebnisse mit dem honigmelonen tabak?

    "Du hast doch nicht etwa ne Force draußen gesehen?
    Ne Force?
    Ja
    Nein
    Oh Gott sei Dank und ich hab wirklich gedacht wir wären im Arsch"


    Butch Cassidy und Sundance Kid

  • Fand den auch sehr lecker, hatte deutschen mit Glycerin, hat gut und süß und irgendwie melonig geschmeckt.
    Rauch war halt deutscher Nakhla.
    Aber weil der Topf danach so geil gerochen hat, dass ich sogar mal hin bin, um am (schon lange leeren un gewaschenen) Topf zu riechen, is fpr mich ausschlaggebend für ne 1^^
    Also mit Orange mein leiblings Nakhla bisher.

    Shisha <---> Lippen

  • MEIN LIEBLINGSTABAK EINFACH NUR GENIAL !!!

    ------------------------------------------------------------------------
    Shisha: Nargilem Np-620
    SUCHE STARBUZZ "Wildberry Mint" PN AN MICH
    I'M BACK

  • Ich kann mich den vielen Vorrednern nur anschließen.


    Rauchentwicklung: wie zu erwarten schwach
    Geschmack: sehr identisch, nicht aufdringlich, angenehm
    Schnitt: recht grob


    1-2

    "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen."

  • Irgendwie ist der Tabak komisch. Beim ersten mal richtig geiler Geschmack, aber beim zweiten, dritten, vierten mal, fand ich allein schon den Geruch nicht wirklich berauschend. Ist wohl nicht so mein Ding.

    Verkäufer:
    Sascha_HH [+] Blubber-Zugger [+] nimuh [+] Tropyshisha [+]

  • sorry wenn ich mich jetzt querstelle aber MIR wird aleine vom geruch KOTZÜBEL..finde den tabak sowas von BAHHH :oops: :evil:

    Zitat

    dass black grape nach füßen riecht und auch so schmekt


    Zitat

    ihr macht mich noch ganz wuschig!

  • Endlich mal ein Tabak, der so schmeckt wie er riecht! Einfach super lecker... :D

    Kennst Du eine Adresse für feuchten Tabak in FFM? PN please =)

  • ich find ihn eigentlich auch nicht schlecht, (im grunde gesehn) nur hab ich ihn am anfang permanent geraucht, worauf mein schlauch danach geschmeckt hat und der Geschmack des Tabacks dadurch langsam wiederlich wurde( weil ja bei jedem mal mit dabei).Fazit: morgen kommt mein mein neuer schlauch und heute werd ich nochmal melone rauchen

  • In meiner Anfangszeit sooo oft geraucht, aber zum Schluss hin eben überraucht ;) Kann den garnimmer riechen/sehen/rauchen..bäh :D


    Aber Identisch schmeckter wohl!


    Kriegt trotzdem ne 2 von mir weils einfach der beste Nakhla is ( nach Banane :D )

    #1 Al Ajamy Erdbeer
    #2 Fantasia Pink Lemonade
    #3 Starbuzz Blue Mist
    #4 Layalina Esk. Apple
    #5 Al Ouns Grape

  • Hi an alle ;-)


    Dies ist jetzt mein erster Post in diesem Forum. :D
    Und ich muß schon sagen, Melone ist mein absoluter Favorite! Also 5 von 5 Punkten.


    Sollte jeder mal probieren.



    Greetz
    Kevin

  • das is mein lieblingstabak!!!!...der schmeckt soo gut und war auch mein erster tabak, also is er mir glaub ich irgendwie ins gedächnis eingebrannt;)... naja, jedenfall kriegt er ne 1 von mir!!

    MYA-Star-->ein Traum!!!


    gekauft bei:
    -compro -> alles super!!!
    -jazzster -> alles super!!!

  • Absoluter Top-Nakhla, perfekt zum Zwischendurchrauchen.
    1a Qualm, leckerer Melonengeschmack, muss ab&zu einfach mal in die Pfeife.
    Der einzige Nakhla eigentlich den man immer wieder rauchen kann finde ich.

  • Nicht wirklich super, aber auch nicht schlecht (alter Tabak). Kommt an Serbetli sowohl von der Rauchentwicklung als auch vom Geschmack nicht ran. Muss ich nicht unbedingt haben. Note 3.