Nakhla - Kirsche

  • also kirsche ist eigentlich mein lieblingstabak dieses angenehm fruchtige !
    ich kann jedem eigentlich nur dazu raten :P

    Rapid Wien......der Club für den ich lebe

  • Ich find Kirsche auch ganz geil.Hab vor kurzem nen 250 g Päckchen für 7 Euro bekommen, das is doch maln guter Preis. Allerdings ist der auch nich übern Zoll gegangen... Die Türken in Aachen tricksen da schon ganz schön rum... dafür ist der Tabak aber auch sehr schön feucht. Das Süße find ich sehr angenehm... Allerdings schmeckt der auch erst jetzt so geil wo ich die Teelichtmethode mal ausprobiert hab. Vorher ist mir der immer angebrannt.

    Das goldne Stück scheisse geht an euch!

  • hmmm, war ansonsten einer menier lieblingssorten....



    grad eben schmeckts aber n bissl nach ranz-chemiezeuch...
    raucht auch kagge...hat der türke mir wohl doch deutschen angedreht...und hats mit dem glyzerin und der melasse net hinbekommen...grrr

    Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

  • Ich werde mal in nächster Zeit probieren ihn mit Cola zu Mischen ich glaub dass er dann ziemlich angenehm schmeckt weil ich irgendwie finde dass Cola ziemlich mild ist.


    Aber in Verbindung mit Fruchtmix is der Einzigartig.

    Shisha rauchen ist ein Genuss und keine Droge, und das sollen viele Leute noch lernen !!!

  • Also ich find Kirsch nich schlecht is einer meiner Lieblinstabks von Nakhla.
    Ich find ihn sehr fruchtig und er hat einen süßes gechmack. Die Rauchentwicklung ist auch gut zumindest mal bei der alten rezeptur !!! :)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-))



    =)Erfolgreich gekauft bei:


    Fabi, EraZor2004, Ecke, DaGee, Devil, Wannabe, Nightwish, Sir Smokealot, steftet87, KE!N S!NN, hOmbre, InThisRiver


    =)Erfolgreich getauscht mit:


    jauu

  • habe vor längerer zeit (als es ihn noch frei gab) den alten nakhla kirsche geraucht und fand ihn ziemlich gut! hab mir neulich zum ersten mal den deutschen geholt und 1 1/2 teelöffel honey mix auf 50g gemischt (ok, oder zu wenig ?) und finde ihn trotzdem sehr gut 8)

    Signaturen sind doof

  • kirsche allein naja geht so #
    aber macht mal ne mischung aus sweet melon und kirsch aber bissle mehr kirsche als melone !!!! einfach nur geiler gechmack errinert zwar bisschen an banane aber einfahc mal probieren

    11 Jahre alte nargilem tn610 voll einsatzbereit!das ist qualität :hail: :hail:

  • Kirsch is lecker...Allerdinsg geht es einem auf dauer aufn Sack :-|
    Aber immer lecker, ist so n Standard-Tabak den man - genauso wie DApfel immer da haben sollte......

    You know I try so hard
    But I think you don't see
    Cos' I'm moving so fast
    We call it rock n rollin'

  • mit kirsche hatte ich en tolles erlebnis:


    ich hab den mit en paar kumpelz geraucht und die shisha war total dreckig aber in der regel war des die absolute anbrennshisha. also egal welchen tabak und egal wie nass der war, die shisha hat jeden angebrannt. aber als wir dann kirsch geraucht haben, den ich eig sehr lecker fand (obwohl ich ansonsten nicht so der kirschen fan bin), da hätte der tabak ja nach kohle schmecken müssen, so wie jeder andere davor auch. aber zu ´meiner großen verwunderung hat er am anfang anch kirsche und dann nicht nach kohle sondern nach gerösteten maiskolben geschmeckt. udn meine beiden freunde haben erst mal dumm geguckt haben mich aber dann nur bestätigen können :wink:
    das war vll ein aroma * träum*


    ansonsten kann ich ihn nicht so bewerten, hab ihn eben nur einmal geraucht

    ~*G3+ uP $+4nd D0n'+ G!\/3 uP +H3 f!gH+*~