Nakhla - Doppel-Apfel

  • gerade einen doppel geraucht und muss sagen sehr eigener geschmack aber zu empfehlen. in verbindung mit nem schluck ouzo die krönung ;)
    eine 2

  • Habe heute meinen ersten selbstgemachten Kopf geraucht , alten Nakhla Doppelapfel...
    Fazit : erinnert mich zu sehr an Lakritz/Anis , hab es mir anders vorgestellt , kann aber daran liegen dass ich in Sachen Shisha erst gerade anfange und noch nicht perfekt baue - hoffe ich zumindest !
    Aber das was ich hinbekommen habe , schmeckte nicht wirklich fruchtig ...
    Naja , bekomme am Freitag wahrscheinlich vier Päckchen alten Nakhla Minze und werde dann Doppelapfel damit mischen , mal sehen wie's dann schmeckt !
    Gebe dann meine Note ab!


    rob

  • Zitat

    Original von PzychoViech



    Genau, das trifft für mich zu :lol:


    ich mag anis. geschmackstechnis bei naklah die unagefochtene 1.

  • Schmeckt zwar nicht nach Apfel sondern nach Anis.
    Ist aber immer noch mein Lieblingstabak von Nakhla.
    Note 1

  • Alsom, es kann sein, dass mein Tabak verdorben ist oder so.... Aber irgendwie hat der bei mir nen total ekligen Mayonnaise-Abgang, Is echt zum würgen. Das war allerdings nicht immer so.... Und an meinem Setup liegts mir Sicherheit nicht, da schmeckt alles andere gut mit.... Seeehr seltsam. Außerdem war, als er noch schmeckte nicht ein Pfitzelcehn Abbelgeschmack dabei - von mir ne 5 ..... Uääää Mayonnaise-Tabak.... iiiih....

    Zitat

    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!


    Auch Trolle brauchen Shisha!

  • also ich habe gerade mal wieder einen richtig guten doppelapfel kopf geraucht, und muss sagen: genial! mit der zeit hatte ich erst auch keine lust mehr auf den tabak, aber wenn mans richtig anstellt schmeckt er echt klasse!
    das mit dem anis geschmack ist irgenwie eine sache der zubereitung, hatte schon nur anis geschmack, jetz gar keinen anis geschmack mehr. ich kann euch schon mal so viel sagen: ein großteil des anis geschmacks liegt am zustand der shisha und am schlauch! ich hatte bis vor kurzem einen standart metal-stoff-kunststoff schlauch, so wie er halt bei den aladin shishas dabei ist, der geschmack hat sich trotz reinigung im schlauch abgesetzt, so das alles spätestens nach 2 mal rauchen so wiederlich nach anis gescheckt hat das man nicht mehr wollte. jetzt habe ich diesen gegen einen selfmade schlauch (aquarien schlauch halt^^) getauscht und einen normalen head (schön locker, 2 schichten alu) gemacht, und es hat super identisch geschmeckt! sehr viel apfel geschmack, (fast) kein anis geschmack! war einfach nur klasse! wers nicht glaubt soll vorbeikommen :lol:!


    mfg

  • gebongt! wo wohnst du?! :blubber:

    Zitat

    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!


    Auch Trolle brauchen Shisha!

  • geiler anis geschmack! super lecker, vor allem mit etwas zitronensaft in der bowl ! mit der beste tabak von naklah!!! wenn man kein edeltabak hat, sollte man den hier auf jeden fall haben !

    AF black grape rulez !!!!

  • eigentlich dürfte der tabak gar nich doppelapfel heißen!
    Apfelgeschmack is so gut wie nich vorhanden... schmeckt irgendwie süßlich (aber halt nich nach richtigem apfel)... synthetisch... und leicht nach Anis...
    So zum zwischendurch rauchen is der tabak gut geeignet, aber haut einen geschmacklich nich vom hocker...

  • Ist nicht so mein Geschmack, anfangs etwas undefinierbar (Apfel jedenfalls nicht) und dann kommt dieser starke Lakritz/Anis Geschmack durch, mir irgendwie zu suspekt.


    Ich bleib lieber bei Apfel Askandarany

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • Schmeckt zwar nicht sehr stark meiner Meinung nach nach Apfel... aber trotzdem immer noch sehr fruchtig und lecker :D

  • Euh, ich find den Tabak ranzig,
    ich hasse Anis und der Tabak war für mch ne totale Enttäuschung...

    Ich mag Wuffis Board net....