mp3.Oo's Setup für einen chin. Riesenkopf!

  • genialer guide!
    der bau war einfach und das rauchen macht richtig spaß, gerade für alleine ist das setup ideal und man verschwendet nicht so viel tabak ;)


    einfach 1 cocobrico drauf und der kopf geht ab wie schnitzel !


    ich danke dir ;)

    Ich möchte sterben wie mein Opa, ruhig und tief schlafend.....Nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer :D


    [url=http://www.shisha-forum.de/community/69360-erfolgreich-gehandelt-mit-thread/index18.html#post2601540]Erfolgreich gehandelt mit

    Einmal editiert, zuletzt von DarkIdea ()

  • Rauche die letzte Zeit immer mit diesem Setup. Super Rauchentwicklung und Geschmack. Hat mit jedem Tabak bei mir bis jetzt auch funktioniert :)

  • Zitat

    Original von poppinCube
    Braucht man wirklich nur 2 lagen Alu bei 2 Bricos (2/4 Cococha) ? Hört sich recht wenig an :S


    Da 1 Brico = 1/2 Cococha ist, sind 2 Bricos = 1 Cococha also zu viel. :)

  • sry für die dumme frage und wolte mir jetz auch nich alle seiten durchlesen.


    aber was bringt der abstandsring? man kann doch einfach die gleiche menge tabak so in den kopf klatschen und dann ohne abstand 2 lagen alu drauf und los smoken. was bringt mir der abstandsring? (ausser das es nich so schnell anbrennt aber normalerweise brennt mit der tabak ohne ring auch nich an)

  • Zitat

    Original von pascal09
    sry für die dumme frage und wolte mir jetz auch nich alle seiten durchlesen.


    aber was bringt der abstandsring? man kann doch einfach die gleiche menge tabak so in den kopf klatschen und dann ohne abstand 2 lagen alu drauf und los smoken. was bringt mir der abstandsring? (ausser das es nich so schnell anbrennt aber normalerweise brennt mit der tabak ohne ring auch nich an)


    Der Ring verringert die benötigte Tabak Menge und meiner Meinung nach kann man die Hitze besser unter Kontrolle halten daher die Oberfläche wesentlich kleiner ist und so brauch man die Kohle kaum verschieben.
    Aber wenn dir der Tabak ehh nicht anbrennt ist doch alles in Ordnung oder nicht ? ;)

    .............. In Arbeit ................

    Einmal editiert, zuletzt von Stegen ()

  • ich rauch auch immer mit dem setup, finds einfach und trotzdem sehr gutes ergebnis. wer übrigens grade keinen tacker zur hand hat:


    wenn man die alu ordentlich bearbeitet hält sie manchmal auch ganz ohne weiteres, oder ihr macht den ring vor dem letzten mal halbieren des streifens. und dann nochmal als ring gebogen halbieren. erfordert etwas geschick aber geht definitiv auch und vor allem für unterwegs, wenn man keinen ring mehr hat und auch keinen tacker mitschleppen will bzw vergessen hat oder so

  • Habs mir jz auch gebastelt und einmal mit AF Grape und einmal mit Al Waha Banane geraucht.
    Jedoch nur mit Selbstzündern, aber selbst dafür war Geschmack und Rauchdauer super, beide Köpfe haben ca 1,5 Stunden gehalten.


    Das wird wohl erstmal mein Standartsetup, geringer Tabakverbrauch, geht schnell, guter geschmack und guter rauch.
    Echt super :)

    dut3 raucht gerne naklah

  • Probiere das Setup gerade auch mit Havana Mango aus.
    Den Abstandsring + 3Lagen Alu und 1 Cocobrico. Ist schon ganz ordentlich aber noch lange nicht perfekt. Muss also noch ein bisschen herumexperimentieren.

  • Hi,


    rauche gerade AF Traube.
    MP3 großes Lob an Dich.
    Setup ist super.
    Mit diesem wird es wohl keine Probleme geben meine neue Shisha morgen anzurauchen.
    Großes Merci

  • Der Tabak wird in den Ring gelegt. Außen würde kein Rauch entstehen, da der Rauch ja garnicht zu den Löchern des Kopfes gelangen kann.

  • Mit dem Setup hab ich auch immer geraucht, jetz rauch ich allerding nurnoch mit CSC da ich damit keine probleme habe. (und ich einen kleinen chin head besitze ) ;)

    Verkauf / Tausch : Einiges... bis jetzt nur Positiv =)
    >>> Verwarnt, wegen Lesefaulheit! <<<


    MuhAHaHa... äää mist ^^

  • Nettes Tut.


    Ist echt mein Lieblings Setup.



    mfg DT.

    gekauft von:
    DerNamenlose [++++]
    Orklay [++++]
    bigbabou [+++]



    Ältere Bewertungen:
    Krause90 [++++]
    gambit1982 [++++]
    Vanilla-ice [++++]
    Ghost|Shisha [++++]
    Rizal [+++]
    G Babe [++++]
    Krause90 [++++]
    shishaMax [++++]



    Legende:
    ++++ = 1+
    +++ = 1
    ++ = 2
    + = 3
    - = 4
    -- = 5
    --- = 6
    ---- = 6-

  • habe es auch des öfteren benutzt und kann es nur weiterempfehlen


    Erfolgreich gehandelt mit : HeadEdd (TOP),enka1989,smokeblaster2000


    Nicht erfolgreich gehandelt mit : A.S. ( bei einem Tausch habe ich meinen Tabak nie bekommen obwohl er meinte er hätte es versichert verschickt jedoch hätte keine Quittung)