ventil "problem"

  • is zwar is mir grad das ventil abgebrochen *lol* also das wo man normal das ventil draufschraub^^ naja ich hab einfach isoband drumgewickelt geht immer noch perfekt... naja wollts mal erwähnen (meine shisha is aus ägypten [aber kein touri model ^^] )

  • Versuch es doch zu löten, wenn Du das gut hinkriegst, dann sieht das vielleicht nen bisschen besser aus, als das Klebeband :wink:

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • Jup, des Löten halt ich auch für die beste Idee :curtain:


    cu diddl

    Die Macht der Shisha mit Dir sein möge junger Padawan!

  • war vorhin nicht eingeloggt (dummes format c:) naja ich probiers mal

  • also ich hab den fehler gemacht und meine shisha "gewaschen" = rost am ventil :oops: hab des dann mit heißkleber zugepfropft. geht jetzt viel besser! des is immer so ne stelle wos zieht. da muss man dann saugen wie blöd und es kommt trotzdem nix. ich find des ventil sowieso überflüssig. jeder weis ja sowieso dass man da net reinblasen darf :wink:

  • Ich finds ganz gut, wenn man mal schlechten Rauch ausblasen will, aber Du hast recht, ohne gehts natürlich auch.... :blubber:

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • Also mein Ventil ist zwar noch nicht abgebrochen aber angerissen! Ich hab da jetz so a Isolierband rum, das man anmalen kann! Ne schöne Farbe ausgesucht und jetz isses wieder dicht! Wollts auch mal festlöten, aber ich hab angst, denn bei nem kleinen Fehler könnten schon so richtige Schönheitsmacken entstehen und das will ich nicht! Also muss ihc jet nur immer ganz gut aufpassen! Denn schon der kleinste Rucker am Ventil kann die Katastrophe ausbrechen lassen!

  • Kannst ja auch nen zweiten schlauch ans ventil :) Hab ich auch schon probiert.. geht ganz gut, musst nur ne schoene dichtung machen etc. und wenn du am anderen schlauch ziehst den anderen zuhalten :)
    hab ich aber gemacht obwohl mein ventil net abgebrochen ist.. ist aber auch spass fuer mehr raucher (2 :) ).
    Kannst ja mal versuchen, wenns net geht.. ich find iso band net so schlecht :) aber vielleicht findest ja auch irgendwo nen kleinen korken oder kannst ja nen eigenen machen..
    bzw. such nach nem kleinen plastik teil das man kuehl machen kann, und dann per erhitzen sich ausbreitet und nichtmehr schrumpft (lol.. gitbs sowas? glaub schon). Wenn ja, stecks rein etc....
    Hoff das hilft weiter,
    Consti

  • lötzinn hält nicht weil du das ventil garnicht so warm bekommst dass sich das zinn mit dem ventil verbindet. wenn dann hart löten. denke aber dass du das ventil ganz dicht machen kanns. mit heiskleber oder einfach einem tempo

  • Zitat

    Original von Tshippo
    lötzinn hält nicht weil du das ventil garnicht so warm bekommst dass sich das zinn mit dem ventil verbindet. wenn dann hart löten. denke aber dass du das ventil ganz dicht machen kanns. mit heiskleber oder einfach einem tempo


    jetz hör doch einfach ma auf, die alten thread auszugraben!!!


    der thread is von 2003 (!!!), du wirst an deinen erspammten posts net lange freude haben, wenn du ne BST Sperre bekommst...

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Zitat

    Original von ~DiA~
    Immer diese Idioten hier im Forum


    meinste ihn oder mich? ;)


    musste einfach ma der wut luft machen, so lief das den ganzen nachmittag...


    der hat von seinen 15 posts (oder was er hat) heut eminimum 10 dazu gespammt...

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Das ist eben der Nachteil an dieser bescheuerten 75 Post Regel,man wird mehr oder weniger zum Postsammeln gezwungen um in dem BST Bereich mitreden zu können.

    Wer sich selbst bezwingt, ist unbezwingbar (Lao-Tse)

  • Da der threat schon mal wieder da ist kann ich auch gleich noch mein Problem hinterher knallen ohne nen neuen aufzumachen:



    also ich hab mir vor ca2 Monaten bei shishaladen.de ne mya QT gekauft hatte bis vorgestern auch ziemlich viel spaß damit den beim rauchen ist mir aufgefallen das der zug sich derbe verschlechtert hatte. :(


    nach einigem rumprobieren und schauen hab ich dann bemerkt das der Ventil nicht mehr dichtet (die Kugel liegt nicht mehr gut im loch) sodass die luft beim ziehen schön da durch pfeift. X(


    jetzt würde ich mal gerne wissen ob ihr ne Möglichkeit habt das Problem zu fixen
    oder ob ich das Ventil einfach reklamieren soll. ?(


    MFG corjonas