soex zigaretten

  • hi,


    und zwar hab ich heute 4 packungen dieser non tabak zigaretten bekommen. bei diesen liegt in jeder schachtel ein mundstück bei, doch bei mir passen die zigaretten da einfach nicht rein. d.h. sie sind zu klein und fallen immer wieder raus. finden also einfach keinen halt darin? bin ich einfach zu doof oder is das bei euch auch so?

  • Zitat

    Original von Troglo


    hi,


    und zwar hab ich heute 4 packungen dieser non tabak zigaretten bekommen. bei diesen liegt in jeder schachtel ein mundstück bei, doch bei mir passen die zigaretten da einfach nicht rein. d.h. sie sind zu klein und fallen immer wieder raus. finden also einfach keinen halt darin? bin ich einfach zu doof oder is das bei euch auch so?


    www.shisha-forum.de :?:


    Oder bin ich im Unklaren über eine neue Art Shisha zu rauchen.


    Aber es kann ja sein, dass nicht farauf geachtet haben, ob die da hinein passen (Nur um was zum Topic zu schreiben, bevor es wieder los geht ... :wink: )


    P.S.: Deine Signatur ist zu groß:
    http://www.shisha-forum.de/bil…in-signaturen-t18481.html


    // Edit: Entschuldige mich dafür, hier "klug zu scheißen". Finde das persönlich aber nicht richtig. Ich lasse meinen Comment aber drinnen, damit man sieht, was ihr meint.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Wenn klugscheißen, dann richtig. Natürlich ist das hier ein Shisha-Forum. Trotzdem ist das hier wahrscheinlich das Forum mit den meisten (wenn nicht gar das einzige deutsche) Soex-Zigaretten-Rauchern/Besitzern. Ich finde nicht, dass der Thread hier falsch aufgehoben ist.


  • ich finde schon, dass das hier rein gehört, da ich die zigaretten auch hier im biete suche !tabak! gekauft habe, was an sich in zweierlei hinsicht unerhört is. denn erstens is da ja gar kein normaler tabak drin und zweitens is es auch kein wasserpfeifen"tabak". sowas aber auch... :roll:


    desweiteren würde ich dich bitten, nicht mehr in meinen thread sachen klugzuscheissen, die hier keinen interessieren. danke!

  • dadrüber wurde sich im forum schon öfterws unterhalten ich würde also sagen das passt hier rein.
    leider kann ich dir nicht weiterhelfen

    Abwarten und teetrinken anstatt aufregen


    einfach mal locker bleiben

  • ich wollte mir die auch demnächst mal bestellen, fänds nur irgendwie recht komisch, wenn
    die mundstücke nicht passen würden??? hast du die vll irgendwie falschrum versucht reinzustecken?


    hört sich irgendwie seltsam an. oder waren die schon geöffnet?

  • hab die schachteln OVP in folie verschweißt bekommen. also, die dinger passen, egal wie rum, da nicht rein. entweder sind sie zu schmal oder andersrum dann zu dick. hab jetzt mal eine ohne filter geraucht. klappt gut. find die dinger auch ganz lecker vor allem den geschmack, den man auf den lippen bekommt, wenn die dinger direkt in den mund steckt. sehr süß...


    hab jetzt vanille geraucht. schmeckt nicht wirklich identisch, aber sehr süß und ziemlich stark nach gras. rauchentwicklung ist mit zigaretten in etwa gleich zu setzen.

  • aslo das auf dem foto sind unter kennern als bidies bekannt.... die bekommt man in deutschland nicht, genauso gelten sie als schmuggelwahre... sind in deutschland illegal... bestehen aus meistens aus einem eukaliptusblatt, in dass verschiedene kräuter eingewickelt werden.....

  • waaas die sind illegal :oops: n kumpel war vorhin da dem seine eltern sind oft in indien und er fragte mich ob ich ned so eine gegen ne normal kippe tauschen will... also seine mutter hat ihm die halt mitgebracht...