pvc Boden angekokelt

  • Hi leute,


    ich habe heute einen ziemlich dähmlichen unfall gehabt....



    mir ist die lodernde Kohle auf den PVC-Boden gefallen. Nun sind ca 30 cm² gut angekokelt, weil die kohle zersprungen ist.


    nun wollte ich fragen ob ihr irgendwelche geheimtips habt, denn ich wohn zur miete und nen ganz neuen boden kann ich nicht verlegen da so viele fest eingebaute Küchengeräte da rum stehen.


    vielen dank für eure antworten


    gruß neosun

  • Is letztens auch passiert.!


    Also erstmal ran mit Scheuermilch +rauem Schwamm und versuchen wieweit du es abschleifen kannst. Wenn das nich reicht mit nem Messer die Obere Schicht abkratzen! So das eben das schwarze weg is! Welche Farbe hat der Boden?


    Viel Glück!

  • naja wenn du noch son belag davon hast kanste vilt die brandstellen "ausschneiden" und dann neuen rein wenn man nicht ganz ungeschickt ist sieht man das auch nur auf den zweiten blick

    Soad(system of a down), Metric, Interpol, Slipknot, AC/DC, Metallica, Nirvana, Nightwish, Jack Johnson und The White Stripes sind einfach nur geil




    Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch korrekt platziert

  • pvc ist so ein kunststoff mix, relativ weich, zwischending von teppich und fließen.

    Zitat

    Original von blubberking
    an alle schweden: IHR SEID NUR EIN MÖBELLIEFERANT; MÖBELLIEFERANT....

  • Joar irgendwo so Parket, Laminat is da recht unempfldinglich...



    Ich hab auch son paar Löcher in meinem alten Pvc Boden gehabt...
    Gehen nicht mehr raus, da da richtige Löcher drin sind.


    Hoffen dasses der Vermieter nicht sieht :D

  • wenn du evtl. noch etwas von dem boden findest, also nen reststück, würd ich das verbrannte einfach rausschneiden und dann ein passendes stück dort einsetzen, wo du zuvor das andere rausgeschnitten hast... das sollte bei nem unregelmäßigem muster eigendlich kein problem sein... oder du schmeißt mehr kohle auf den boden und nennst es moderne kunst^^


    mfg
    and

    Schreibt mir doch ne andre-hecking@gmx.de falls ihr zuviel Tabak habt, der günstig abgegeben werden soll:blubber: 8) ;(


  • so ich denke das ist der geheimtip den du hören wolltest :D :


    Zitat

    Original von Mr.And


    ... oder du schmeißt mehr kohle auf den boden und nennst es moderne kunst^^


    mfg
    and


    joa also ich würds auch mal probieren mit ordentlich schrubben, wenn die löcher eingebrannt sind also so richtig bei den großen entweder n stück rausschneiden und ersetzen un bei kleinen vll n bisl drüber malen oder einfach auf sich beruhn lassen^^ dumm gelaufen... ich hab auch n paar brandlöcher in meinem zimmer also aufm teppich ;)


    achja des beste war bei nem kumpel:


    dem sein kleiner bruder is erst 13, aber auch schon n ganz großer raucher^^ bei denen darf aber im ganzen haus nix geracuht werden also nirgends un der bruder darf natürlich erst recht ned rauchen mit 13 jahren... er hats aber trotzdem getan in seinem zimmer un päääng is die kohle auf den teppich geflogen :D er hat des stück dann auch ausgeschnitten und ersetzt aber sowas von unprofessionell dass des n blinder erkennen würd! die eltern hams natürlich auch gleich gecheckt..... :lol:

  • Tach wenns nur schwarze Flecken sind und keine Löcher, dann kannstes ja mal Mit feinem Schleifpapier versuchen
    :rock:

    Legal??


    Illlegal??


    Scheißegal!!!!!

  • kannste das nich irgendwie deiner versicherung melden?
    rausschneiden is nämlich nich so das wahre...



    Zitat

    und nen ganz neuen boden kann ich nicht verlegen da so viele fest eingebaute Küchengeräte da rum stehen


    wenn du´s in betracht ziehst den kompletten boden neu zu verlegen, scheint es dir ja in erster linie nich um´s geld zu gehen. dann sag das doch einfach deinem vermieter. wird sich schon ne regelung finden...


    btw: du rauchst in der küche?


    @tnx: hörst du slime oder is deine sig nur "zufall"?