Al Ajamy - Cherry

  • Wie findest Du diesen Tabak? 7

    1. 2 (2) 29%
    2. 6 (2) 29%
    3. 1 (1) 14%
    4. 3 (1) 14%
    5. 5 (1) 14%
    6. 4 (0) 0%

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

    2 Mal editiert, zuletzt von PCServe ()

  • Sehr sehr netter Kirschtabak, kann bisher nur mit Al Ouns und altem Nakhla vergleichen, der Ajamy ist aber auf jeden fall geiler.
    Intensiver, süßer, fruchtiger.
    1
    klasse Tabak


    edit: jap, schneider hat recht, Ajamy Tabak ist *sehr* fein geschnitten, fast püriert.

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • EINS!


    Bin nur oben,hab ihn aber leider nicht selbst... :cry:
    Der übertrifft den Ouns um Längen.Schmeckt absolut identisch nach süßen Kirschen,raucht sehr gut,is ajamytypisch fein geschnitten und riecht lecker...nur geil!!

  • kann den Jubelarien nicht zustimmen: ich hatte ein 50g Pröbchen. Rauchentwicklung 1A (wie Bombe), auch das Rauchverhalten: sehr mild. ABER: Der Geschmack ist viel zu schwach, schmeckt eher nach ner leichten Kokos / Kirsch Mischung. Ich brauchs nicht mehr. Ouns und Layalina sind besser.

  • also mir isser zu mild ausserdem schmeckt er bei mir am ende recht komisch......kaum noch nach kirsch....weiss nich wos dran liegt....is bei anderen tabaken nich....kann also nich am setup liegen......


    von mir deshalb ne 2-

  • Fand ihn eigentlich nicht schlecht, zwar ziemlich mild im Geschmack aber schon erkennbar. Schnitt war bei der 50gr. Packung so etwa wie bei Layalina, also nicht ganz so fein. Ansonsten wie alle Ajamys gut feucht, fetter rauch etc.


    Ne 2


    Chill4free

  • Also geschmacklich sehr mild aber man erkennt den Kirsch geschmack !
    Raucht sehr sehr Gut
    Haltet auch extrem lang
    Und schwimmt in der Soße


    Der Tabak bekommt eine 2 von mir weil der geschmack stärker sein könnte !

    Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing:

  • Guter Tabak, ein süss-herber Geschmack, mit einem Hauch Minze, gute Rauchentwicklung, hält sich lange, Note 2

  • Also ich finde ihn auch sehr identisch mit nem kleinen Nebengeschmack von Kokos.
    Das Rauch ist super und er trieft vor Feuchtigkeit. Alles im alllem ein guter Tabak den man gerne mal raucht.

    Erfolgreich gekauft bei: mel_t-rex, ThAxel, sheesha_m, slyta
    Erfolgreich getauscht mit: simi100

  • Joa netter Tabak der aber den typischen Beigeschmack von Amaretto hat ^^


    Rauch is dicht...


    Gesamt:
    Bester Kirschtabak, den ich bisher geraucht habe, aber trotzdem nur ne 2 bis 2-...

  • Aufpassen bei dem Tabak! Meiner Meinung nach schmeckt der etwas verkorkst. Andere cherry Sorten sind sicherlich besser!


    3+


    mfg,
    Black

    Hell, it's about time.
    StarCraft II


    www.missionred.com

  • Rauchentwicklung ist echt spitze, feuchtigkeit und geruch auch...aber der Geschmack ist irgendwie viel zu leicht....kirsche nur erahnbar.


    daher leider nur ne 3+

    Meine TOP 5:
    1. Fantasia Cactus Breeze
    2. Fumari Orange Cream & Havana Zitrone
    3. Al Amir Pina Colada & Al Amir Caramel Apfel
    4. Al Fawahrek Orange
    5. Fantasia Guava Breeze

  • Geruch sehr gut, intensiv, armonatisch, allerdings schon mehr so in Richtung Cocktailkirsche als normale Kirschen


    sehr fein geschnitten finde ich ihn eigentlich nicht; gibt schon ziemliche Brocken.....


    sehr feucht und Rauchentwicklung spitze


    beim Rauchen zunächst schöner Kirschgeschmack, der sich allerdings beim rauchen etwas verliert. Gegen Ende ein etwas seltsamer Geschmack


    Bekommt von mir insgesamt eine 2-3

    positive Erfahrungen: nimuh+preloader+blubber-schluri+bigalexxx+coalz+hummer+hannes_2k+black+makai+ShiShaHoliker+ shishayankee+purge+brot88+Phoenix+toyskater182+pacinquingreenie+Tracker Dog+David-Tepmann+sleepyy+Dreckiger-Dan+Hiero
    Miese Erfahrungen mit: Shishafunk (keine Lieferung, keine Rückmeldung)

  • hab nen 50 g päkchen....


    is halt typisch ajamy feiner schnitt (nich ganz so fein wie amir oder fakher)


    schön feucht
    rauchdauer und entwicklung bombe


    aber habe selten einen tabak gesehen der so identisch schmeckt wie er riecht
    NÄMLICH NACH ABSOLUT GAR NICHTS!!!


    ich weiss nicht warum dieser tabak so überbewertet is ich gebe ihm wegen feinem schnitt usw. ne 5+


    der al ajamy erdbeere is um lichtjahre besser den kirsch würde ich mir nie wieder bestellen nicht zu empfehlen

  • Hab ihn grad mal wieder drin, jetzt gefällt er mir deutlich besser als am Anfang!


    Schnitt: Relativ fein geschnitten, aber net sooo übermäßig^^
    Geruch: Sehr gut, riecht wirklich sehr lecker.
    Geschmack: Ich find ihn eigentlich recht geil, wobei er manchmal wirklich irgendwie etwas verkorkst schmeckt. Trotzdem besser als Al Ouns.
    Rauchentwicklung: Sehr sehr gut!


    Fazit: Eigentlich guter Kirschtabak, bis auf den teilweise etwas verkorksten Geschmack^^--> Gibt trotzdem ne 2

    5 Mal editiert, zuletzt von Irsi ()

  • Nope, da ist der Al Ouns um längen besser:


    Schnitt: Gut
    Feuchtigkeit: War ne 50gr OVP, war daher recht feucht.
    Geruch: Vielleicht ganz schwach nach Kirsche.
    Geschmack: Fast gar nichts, vielleicht ganz schwach nach Kirsche
    Rauch: Genial, sauviel Rauch, der einfach nur geil ist.


    Note: 3 bis 3-

    Zitat

    Original von TpH-Fr€@K05
    was is SuFu? hab aber keine zeit,mit nochwas zu bestellen!


    How 2 make crushed ice:

    Zitat

    Original von jancker
    ich kau auf den eiswürfeln rum und spucks danach in die bowl rein

  • hab gestern n 50g päckcken frisch aus dubai bekommen und direkt probiert..


    geruch: riecht stark nach tabak und nur leicht nach kirsche
    rauchverhalten: einfach bombe, schön viel dichter qualm
    geschmack: ganz leicht nach kirsche, im geschmack sehr mild
    feuchtigkeit: sehr feucht
    schnitt: feiner schnitt, allerdings warn bei mir auch ein paar äste dabei


    note: 2-3


    mfg kW4LLe

  • also insgesam schließ ich mich der mehrheit an, aber im Geschmack net. Wir sitzen hier zu 3. und sind alle der festen Überzeugung dass da nix nach Kirsch schmeckt sondern nach Caramel.


    Als Kirschtabak gibts von uns ne 6, als Caramel ne 2

    [SIZE=7]Mods haben mich gehauen, deswegen ist meine sig jetzt ganz klein *schmoll*[/SIZE]


    ,,Geht der Kopf noch?"..... ,,Ja, Na-khla" :D