An alle Anfänger bzw. die Dreistigkeit der deutschen!

  • Hallo! Ich bin gestern durch die trierer Innenstadt spaziert und habe in den einzelnen Schaufenstern nach brauchbaren sachen gesucht! Dabei bin ich bei einem deutschen Tabakladen auf das hier gestoßen:
    http://earlybud.pyrokar.lima-city.de/Bild000.jpg
    ich weiß, die quali is net so gut...aber ratet mal, was die für diese billig-shisha haben wollten: 99€!!! Das is ja reine abzocke den shisha-neulingen gegenüber, oder nicht? Die shisha is doch maximal 40 euro wert(?)
    Allso liebe anfänger, guckt lieber im netz nach brauchbaren shishas. für 100 euro bekommt ihr 1000* bessere als im deutschen tabakladen.
    Ich hab das net in die kaufberatung geschrieben, weil es keine direkte beratung ist. wenn es jemanden stört, einfach verschieben!


    MfG Alex

    Ein :inlove: für aladin_shisha

  • ja, dreist..
    aber dafür extra n thread? muss nich sein..keiner is so dumm und kauft sich für 100€ ne shisha die aussieht als würde sie beim ersten mal rauchen kaputtgehn...

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • Ich glaube auch nicht, dass jemand der schin im Forum aktiv ist bzw. mitliest sich für 100 Euro ein Shisha kauft. Oder es schon zu spät ist, wenn er ins Forum kommt und ihn dann gewisse Leute auslachen, weil er sich für das Geld ein Noname-Wasserpfeife gekauft hat.


    Aber dennoch nett, dass du die Noobs warnen willst.


    Bei uns gibt es allerdings einne Tabakladen, der die sogar zu einem erträglichen Preis und von einer zufriedenstellenden Qualität verkauft.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Zitat

    Original von shisha-flub


    ja, dreist..
    aber dafür extra n thread? muss nich sein..keiner is so dumm und kauft sich für 100€ ne shisha die aussieht als würde sie beim ersten mal rauchen kaputtgehn...


    Jeder war mal anfänger und so ein thread is besser, als dass sich nachher jemand über so eine shisha ärgert und wieder mit einem "meine shisha ist nicht dicht"-thread ankommt.


    MfG

    Ein :inlove: für aladin_shisha

  • Also erstmal finde ich den Thread hier nicht sooo überflüssig, es gibt wirklich genug leute die einfach keinen Überblick haben, was so ne shisha kosten sollte!


    Ich find das auch hammer dreist, ich hab allerdings in Freising (bei München) noch üblere Sachen gesehen! da war ne minishisha (ungefähr 40 cm) von allerübelster Qualität, mit nem schlauch von 50 cm länge und ca. 1,5 cm dicke, der schon auseinanderfiel für 65 Euro! Ich konnte es zuerst wirklich nicht glauben! Ich hätte so eine shisha nichtmal umsonst genommen! Wenn ich überlege, dass meine Shisha genau so teuer war...

  • das sind ja freaks ey so viel dafür zu verlangen ein bissjen übertrieben aber in solchen läden würd ich eh keine shisha kaufen eher online shop oder so :D

  • Ich denke mal das hier nahezu jeder sowas kennt. Bei uns in mem Tabakladen gibts auch so eine wie vom Threadsteller abgebildet. Kosten da auch um die 60-70 Euro, nur halt etwas kleiner. Da gibts auch diese Minishishas für 20.-


    LOL: War am Freitag mitm Kumpel drin und wollten u.a. fragen ob man über sie Tabak bestellen kann. Sowas machen sie nicht und verwies uns auf ihr "grosses Angebot an Tabak". LOL! Waren ca. 10 Sorten Nakhla und 2 Sindbad. Die wollt uns dann auch noch einen vom Pferd erzählen bis ich sie unterbrechen musste, wir wären vom Fach. Trotzdem meinte sie uns da was erzählen zu können.


    Gibts nur Idioten in Tabakläden? Keine Ahnung von nix, maßloss überteuert, oft nur Schrott im Regal.

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!

  • Aber es wird einen Grund haben, warum die Tabaklaeden die Shisha fuer solche Preise verkaufen koennen :D

    "Fortunately, I found a simple way to drink 8-10 glasses of water: just make sure the water is contained in beer"
    J.H.

  • das ist bei mir auch vorgekommen, wir haben hier eienen türken in der stadt der tabak un shishas verkauft. ich hatte gerade keine und dachte mir dasich bei dem reinschau. er hatte ein *sonderangebot* für eine shisha, ca 90 cm hoch, verarbeitund mittel bis schlecht und schlauch war unwaschbar, ausserdem waren da 1000 farben drin, wie so eine kindergartenshisha, da wo0llte der 55 euro für, verdammt dreißt sowas.

    positiv gehandelt mit:
    - Blubber-Zugger
    - cornholio86
    - StraileR3


    negativ gehandelt mit:
    noch keiner

  • ja die Meisten sind so teuer
    Aber es gibt auch nen paar Ausnahmen
    Bei usn gibt es ein kleiner Laden der hat Nibos richtig günstig (locker zum Online-Preis)

  • 99,- ist ja noch gar nix.


    Bei uns im Headshop (UDOPEA-Kassel übrigens^^, echter Pissladen) steht eine Ägyptische mit dickem Schlauch, Kobramundstück, Bowl dunkelblau, 105cm hoch und mit ein paar billig aussehenden Verzierungen am Teller --> 159,- €. Hab dem Typen mal gesagt, ob er das ernst meint, da hat er mich angeguckt, als ob ich ihn beleidigt hätte. Dann hat er was von außergewöhnlicher Qualität gesagt. Ich hab dann mal nur so aus Spass meine eigene mitgebracht und ihn gefragt, was er dafür bezahlen würde. Seine Antwort: "Naja, sieht sehr teuer aus, aber über 200,- bekommste dafür nicht mehr" :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Ich konnt nicht mehr, ehrlich. Neupreis 49,-€ :lol::lol::lol::lol:

    Ich geb Dir gleich Signatur!

  • hättst sie ihn halt sofort verkauft! ^^


    so ein shisha wie auf dem Foto hab ich mir nagelneu mit kohle und tabak in tunesien für ~5 € gekauft oO

    'Segelflieger' seit 2005 auf shisha-forum.de

  • bei uns im taback laden inner stadt gibts die kleine junior für 60€ glaubsch oder so, als ich das vorn paar wochen gehört hab, hab ich an meine gedacht, von hardcore für 25, da hab ich mich erstma schlappgelacht!

    Eintracht Frankfurt