Was nervt euch bei der shisha?

  • Was nervt euch bei der shisha am meisten. das einzig doofe für mich is der hintergedanke, dass es schädlich is. wie is das bei euch?? :arrow:

    Ein :inlove: für aladin_shisha

  • Das saubermachen, ich hasse das. Andauerndt steht bei mir ne dreckige Shisha rum ^^.



    Ahja und runterfallende Kohlen, was ich schon alles damit zerstört hab, ne Mopaed ;) ????



    Naja, vielleicht auch noch der öfters mal vorkommende Geldmangel, da ich mal wieda neuen Tabak wollte/brauchte.



    Aber ich liebe meine Shisha^^



    MfG
    aka

  • Bei mir ist es das Saubermachen nach jedem Rauchen. Manchmal rauch ich nur einen Kopf und ich muss die trotzdem saubermachen.

    Zitat

    Original von TpH-Fr€@K05
    was is SuFu? hab aber keine zeit,mit nochwas zu bestellen!


    How 2 make crushed ice:

    Zitat

    Original von jancker
    ich kau auf den eiswürfeln rum und spucks danach in die bowl rein

  • Ich darf in meinem Zimmer nicht rauchen, muss immer aufen Balkon.
    Weshalb bei mir im Winter quasi Rauch-Pause ist, es sei denn mal bei nem Freund. Draussen bei der Kälte rauchen ist nicht so mein Ding, hat nichts mehr mit chillen zu tun :(

  • Jo draußen rauchen und Kohlen die fallen machen auch keinen Spaß.


    Blöden hab heruntergelühten Cocochas die immer zerbröseln, wenn man sie auch nur anfasst :evil:

    Zitat

    Original von TpH-Fr€@K05
    was is SuFu? hab aber keine zeit,mit nochwas zu bestellen!


    How 2 make crushed ice:

    Zitat

    Original von jancker
    ich kau auf den eiswürfeln rum und spucks danach in die bowl rein

  • das saubermachen suckt... ich bin manchmal echt einfach zu faul dafür, aber dann wird man recht fix mit beschissenem geschmack bestraft.
    ausserdem hat vorhin meine katze meine pfeife umgeschmissen... erstens rießen schock als ichs gesehen hab und zweitens jetz die ganze asche auffem bett...
    und den geldmangel kenn ich auch... ich bin im ständigen konflikt mit mir ob ich jetz wirklich schon wieder geld ausgeben soll :?

  • Was mich am meisten nervt ist Kohle hacken und natürlich auch sauber machen, sowohl Shisha also auch Boden/Tisch...

  • Kohle grillen

    "Fortunately, I found a simple way to drink 8-10 glasses of water: just make sure the water is contained in beer"
    J.H.

  • Am meisten nervt mich, dass wir hier in Deutschland dieses dämliche Gesetz haben :evil:


    Sonst würde man beim Gemüsehändler oder vielleicht irgendwann beim normalen Tabakhändler ne schöne Auswahl an Edeltabaken haben :D


    Hab Leute kennengelernt, die ab und an mal in Dubai sind. Die haben keine Shisha, aber zwei Packungen AF zuhause...ich war völlig von der Rolle, wo sie erwähnt haben, dass Ihr Tabak AF ist (ich dachte natürlich Nahkla oder Sinbad :roll: ). Ihr Kommentar: "Der steht da im Supermarkt in einem grossen Regal...ganz viel Sorten :cry: Wenns nur bei uns so wäre 8)


    Naja, Putzen und mit Kohle jonglieren gehört auch nicht gerade zu meinen Lieblingshobbies :wink:



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • Hey erstmal, bin neu im Forum, hab per Suche schon nachgesehen ob es einen Mitglieder vorstell Thread gibt, habe aber nichts gefunden... falls ich was übersehen habe wegen der späten Uhrzeit bitte belehrt mich ^^


    Also zum Thema... Reinigen der Shisha, obwohl das mittlerweile auch routine geworden ist :roll:
    Und wenn wieder einer meckert das ich das köpfchen doch anders packen soll und meint er müsse mir erzählen wie ich meine Shisha zu bedienen habe :)

    In Distortion I Trust ^^

  • Mich nerven folgende Dinge am meisten,...
    ... dass man keinen Edeltabak in Deutschland kriegt!!!
    ... dass man Shishas Sauber machen muss und den Tisch usw..
    ... deutscher Tabak.
    ... Kohle anmachen.
    ... dass man mich für meine Passion als Freak bezeichnet ^^


    Naja ich glaub das wars es soweit, aber alles in allem gehört sauber machen und die Kohle anmachen und so irgendwie dazu.
    Ich glaub ich würd zu Ketten-Shisha-Raucher werden , wenn das nicht relative aufwändig wäre so! bin das ja wahrscheinlich jetzt schon :lol:


    MFG


    Solvant :blubber:

  • 1. putzen^^
    2. bauen



    manchmal mach ich mir schon köppies fertig, zieh aludrüber, steck nen korken unten rein und stell nen paar fertige köppe innen kühlschrank.... dann einfach korken raus, honey mix oder glycce drüber, löcher rein und fertich is^^ kann man bis zu 1 woche im kühlschrank stehen lassen, aber so lange lass ich den da meistens net drin^^


    wie sieht das bei euch aus?

    Schreibt mir doch ne andre-hecking@gmx.de falls ihr zuviel Tabak habt, der günstig abgegeben werden soll:blubber: 8) ;(


  • Ich weiß net, aber irgendwie bau ich mir lieber einen Kopf nach bedarf, das gehört, wie ich schon sagte, irgendiwe zu Shisha rauchen dazu...
    @ Mr. And: Machst du das auch mit deinem edeltabak???


    Mfg


    Solvant :blubber:

  • Was ich so alles hasse:
    1. Tabakgesetz inklusive die hohen Steuern :(
    2. Rostende waschbare Nibo Schläuche:evil::evil::evil:
    3. Naturkohlen brauchen immer so lange :wink:
    4. Das falsche setup kann einen nerven :lol:



    Putzen stört nicht,mach ich bei meiner Ottoman gerne,wer will schon mit ner dreckigen rauchen :)

  • ich putze meine shisha eiigentlich recht gerne. dann funkelt die wieder schön und hat kein bissel geschmak mehr..


    und zu bauen ist auch schön.
    das erschaffen und zerzören ist doch wat dolles