Beiträge von dan1

    Zitat

    Original von Niemi


    hab mal ne frage, mir fällt nämlich grade wieder eine serie ein, an die ich mich sehr schwach noch erinnern kann...und zwar: da waren so vier ritter, einmal einer für boden, dann für wasser, feuer und für ka mehr :wink: so un dann war da noch irgendein böser typ/typin...wie gesagt kann mich net mehr richtig erinnern, lief aber glaub auf super rtl, habt ihr ne ahnung was des war? bzw. würd es gern wieder schaun^^
    hoffe auf antowrten :wink:


    cya Niemi


    mystic knights hieß das

    also von In Extremo find ich nurn paar Lieder gut ...


    zbsp Herr Mannelig (ahh da kommen erinnerungen hoch -> gohtic ftw)


    und Spielmannsfluch find ich acuh nice ...


    steh sowieso auf Dudelsack - aber wenn man Dudelsack hörn will oder überhaupt mittelalterliche Musik dann sollte man sich mal Furunkulus anhörn , die sind nicee!

    naja so ziemlich alle meine Lieblingsfilme sind hier scho gepostet worden ... deswegen mach ich das net nomma :D


    aber


    Prinzessin Mononoke kam glaub nochnet vor - nice film (zeichentrick/anime , wie auch immer , aber zu empfehlen)

    unter techno versteh ich jetzt son "uzuzuz"- Zeug :p sowas nur net zu extrem oder wie is das nu gemeint ? ^^


    also ich sag dir einfach ma was ich mir kaufen würd ...


    Ich persöhnlich würde glaube ich zu Seeed greifen , weil die paar gute Songs ham , die ich für ne Party ganz passend finde . ist zwar kein Techno , aber haut ganz gut rein ...


    The Prodigy kannst find ich gut hören , wenn du mehr Elektro-Kram willst ...
    Aphex Twin ist ... nunja irgendwie krank - ist auch Elektromusik - aber , nunja , sehr anstrengend zu hören , nicht jedermanns sache


    Von Prodigy kennste bestimmt Smack My Bitch Up oder Fire Starter , sind ziemlich bekannt ... und find diese songs sind auch ganz gut , gibt auch noch mehr gute von denen ...


    Von Aphex Twin find ich Come To Daddy sau geil - hab selbst ein paar Aphex Twin Alben , hab aber noch net alles gehört , weil die Mukke doch schon recht seltsam ist


    Hab außerdem noch 2 Lieder von eNjalic ( holographic bible + unity dot com ) , kenne die Band zwar nicht (hab die Musik von nem Kumpel geleecht) ,aber das ist Techno - zumindest , was ich darunter versteh :D