Der Filmeempfehlthread

  • naja so ziemlich alle meine Lieblingsfilme sind hier scho gepostet worden ... deswegen mach ich das net nomma :D


    aber


    Prinzessin Mononoke kam glaub nochnet vor - nice film (zeichentrick/anime , wie auch immer , aber zu empfehlen)

  • Beitrag editiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Grünling ()


  • die filme kann ich NICHT empfehlen :P

  • Zitat

    Original von chilltill



    die filme kann ich NICHT empfehlen :P


    Och Haus der 1000 Leichen ist doch witzig. Und Die Hard 3 auch. Der Rest ist kompletter Müll!!! The Devil's Rejects (der 2. Teil von Haus der 1000 Leichen) ist auch übertrieben cool.

  • Die Filme wurden zwar schon genannt aber ich hab sie dieses Weekend endlich mal sehen können :D


    Donnie Darko
    Memento
    Identität


    Sehr epfehlenswert,wenn man mal beim Film gucken auch mal nachdenken will :wink:


    Mfg P9

  • Zitat

    Original von carlammoth


    was ich ja für seeehr geil halte ist muxmäuschenstill...


    genial gemacht, interessantes thema... geht um einen typ der selbstjustitz betreibt....


    > naja ... den Film würden wohl die meisten in diesem Forum nicht verstehen ;) siehe Todesstrafe Thread und Rechts oder Links Thread :)


    Zitat


    Och Haus der 1000 Leichen ist doch witzig. Und Die Hard 3 auch. Der Rest ist kompletter Müll!!! The Devil's Rejects (der 2. Teil von Haus der 1000 Leichen) ist auch übertrieben cool.


    Alter Grünling ... RESPEKT ! Super Geschmack ;) also was man sonst noch so empfehlen kann:


    natural born killers
    funny games
    sin city
    the nameless
    the way of the gun
    million dollar hotel
    irreversible
    traffic
    23
    wonderland
    clockwork orange
    requiem for a dream


    etc :)