Elektronischer Tabakheizer/Kohleanmacher .. Wo?

  • Ihr kennt das Ding zum Kohle anmachen, ja?
    Das gibts ja bei 12moons, dummerweise ist es da ausverkauft und ich hab auch auf ner anderen Seite gelesen dass es frühestens März wieder lieferbar ist ..
    Ich hätte das Ding aber natürlich am liebsten bald, daher wollt ich fragen wo's den noch gibt, am besten lieferbar natürlich...

  • Herdplatte ist am unstressigsten, einfach Kohle auflegen und warten! Allerdings hast du auch ne Menge Energieverlust da die Umgebung ne Menge Wärme aufnimmt etc.


    Ein Gasbrenner ist da stressiger, weil man ihn halt in der Hand halten muss etc., man kann also während dem Anschmeißen keinen Topf bauen.
    Dafür ist es aber günstiger von den €uronen her!


    Wofür also einen Anheizer? :P

    Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust!


  • Ganz einfach, weil es einfacher, schneller und sicherer geht. Hab noch so einen Heizer von vididido bekommen, einfach ein klasse Teil.


    mfg lump

    .....

  • Zitat

    Original von nuffnuff


    Schneller und sicherer mags vielleicht sein.


    Aber bestimmt nicht einfacher :twisted: :D


    Stecker in die Steckdose und ab geht der Peter xD
    Einfacher gehts doch kaum, aber hast recht, mit einer Herdplatte ist das auch nicht viel anders ^^

    .....

  • So können wir uns einigen :D


    Ich würde allerdings mal gerne wissen wieviel Strom so ein Kohle-Heizer zieht, denn so ne Herdplatte zieht ja wie Tier :shock:

    Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust!

  • Zitat

    Original von nuffnuff


    So können wir uns einigen :D


    Ich würde allerdings mal gerne wissen wieviel Strom so ein Kohle-Heizer zieht, denn so ne Herdplatte zieht ja wie Tier :shock:


    Naja der elektrische Kohleanmacher macht die Kohle aber auch schneller an, wie war das noch? in 3 minuten komplett durchgeglüht? :D

  • jo, in 3 minuten!
    sagt ma, kann es sein, dass vidido ein bissl "komisch" ist? da kann amn ja nichtmal vernünftig was bestellen, da kommt man erstmal zu dem dämlichen kontaktformular. wenn ich das ausgefüllt habe gilt das dann als bestellung :?: ich seh da keinen sinn doh! und nen warenkorb hat man auch nicht

    ...that was beauty killed the beast...

  • Zitat

    Original von derMaggus


    die vididido Teil oder die Tabakerhitzer?


    Ist dasselbe ... Hmjoa, hab mit dem von vididido getelt, der meinte am 15. februar kommen die wieder.