Beiträge von bigdeal

    Ich rauch eigentlich immer mindestens 2 Kohle pro 1mal Tabak. Allerdings nur in der Noname Shisha, in der Nargilem verbrennt der Tabak schneller (obwohl die den größeren Kopf hat....)

    Nachdem ich nun schon länger passiv Shisha Forum lese und mitlerweile die 3. Shisha zu Hause stehen habe, muss ich nun auchmal meine Meinung zur Nargilem (610) loswerden.


    Habe meine Shisha von Blubberhaus, echt super Shop, hab Samstag nachmittag bestellt und heute war schon die Lieferung da! Rauche gerade das erste mal das gute Stück, wirklich ein Genuss. Sehr sanft, riesig und einfach lecker =) Auch wenn ich leider noch die normalen Three Kings benutzen muss, da ich für die Cococha noch keinen passenden Anzünder hab (mein Mökki lässt noch auf sich warten).


    Auch wenn diese Shisha natürlich nicht gerade günstig ist, schlägt sie doch alles, was ich bisher sonst geraucht hab.
    Viel Spaß, kauft Sie euch :D