suche neue interpreten :/

  • sers =)


    ich habe folgendes problem:


    ich höre größtenteils musik zu der ich chilln kann, das geht bei mir in richtung reggea etc...


    interpreten die ich regelmäßig höre sind : culcha candela, bob marley, peter tosh, seeed, gentleman, nosliw, mellow mark, clueso, curse usw..


    bitte bitte nennt mal ein paar interpreten die vernünftige musik machen und deren genre in die richtung der oben genannten interpreten geht.


    danke schon mal im voraus!


    lg :blubber:

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • patrice ;)


    kennste aufmucken gegen rechts, den samüler? da sind nen paar coole chill-lioeder drauf (gibts manchmal bei anti-rechts aktionen umsonst)

  • da deine musikrichtung sehr in einen teil meiner musikrichtung geht kann ich dir da glatt ein wenig weiterhelfen, weil ich da noch einies mehr kenne... muss nur kurz nahsehen damit ich auch nichts vergesse:


    orishas, blumentopf, reggaeton (ist keine band, ist eine art von musik, bsp sind don omar oder daddy yankee), manu chao, max herre, ROOTS ROCKERS, ziggi marley, damian marley, Kana, Tyro...


    ich gehe eigentlich sehr stark eher noch in richtung deutscher hiphop, aber da du nur curse genannt hast hab ich das jetzt mal nicht zum schwerpunkt gemacht...

    .


    Sprach Abraham zu Bebraham: Kann ich ma dein Zebra ham?


    .

  • ich find das prince sehr gechillt is (auch zum rauchen) aber ich denk nicht das der hier so ins bild passt^^

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • hab nich alles aufgezählt wie gesagt


    höre aber auch auf jeden fall die genannten : patrice, max herre und blumentopf...
    The K höre auch gerne deutschen hiphop, aber halt eher das was ich als "positiven" hiphop bezeichne ;)


    mehr vorschläge bitte :D

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • Du meinst wohl Reggae :wink:


    Weiß nicht ob dir das dann so gefällt ... geht halt eher in den Ragga:
    Buju Banton, Bounty Killer, Anthony B, Capelton, Augutus Pablo (geiler Dub), Beenieman, Burning Spear(eher wieder Roots), Dopewalka(http://www.dopewalka.de.vu rulez), Groundation (auch wieder Roots), D-Flame (Album: Unaufhaltsam), Shaggy (Album: Pure Pleasure) ...
    Was ich noch gehört habe soll UB40 noch geniale Musik machen, kann ich aber nichts dazu sagen.


    //Edit: Das Dopewalka Zeug ist kostenlos und genial das es nicht mehr schön ist ... wirklich.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-


  • ragga passt auch :D


    danke..kenne einige davon nicht und werde da mal reinhören.

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche


  • du gefällst mir, ausgezeichnet. hier ist mehr:


    (absolute) beginner, Jan delay (soloalbum), denyo (soloalbum), dj sepalot (mixtapes), echorausch, einszwo, fettes brot, 5 sterne deluxe, freundeskreis, massive töne, Mr Schnabel (!!!deluxe!!!), torch...


    mehr hiphop hab ich ned am pc aber noch sehr viel auf cds... sind jetz aber nicht in reichweite um nachzusehen... mach ich bei gelegeheit mal... :roll:


    edit: dopewalka geht echt ab man... schade dass die nur so unbekannt sind

    .


    Sprach Abraham zu Bebraham: Kann ich ma dein Zebra ham?


    .

  • nix is.. du gefällst mir mittlerweile noch viel mehr :D


    bis auf mr. schnabel und echorausch hör ich alles was du grad genannt hast :D


    es sollte mehr leute geben die bei hiphop unterscheiden können was gut ist und was nicht ;)


    lass uns eine gild gründen :lol: :wink:

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • da du ja sachen aus der reggae richtung suchst und ich nur sowas hör geb ich dir auch noch paar tips:
    Beres Hammond, Burning Spear, Chuck Fender ( :!: album: Better days :!: ), Daddy Mory, Elijah Prophet, Fantan Mojah, Finley Quey, George Nooks, Glen Washington, Gregory Isaac, I Wayne, Israel Vibration, Jah Cure, Jah Mason, Jimmy Cliff, Jamaram, Luciano, Lutan Fyah, Morgan Heritage :!: , Richie Spice, Skatalites, Tippa Irie, Warrior King....
    sind jetzt mal n paar, wenn du noch mehr brauchst kannst dich ja melden...
    mfg

  • Zitat

    Original von ElVerplano


    Chuck Fender ( :!: album: Better days :!: )


    hab eben das lied better days von ihm gehört und mir taugts gar ned... der gesang is zu laut finde ich und der rythem is von gentleman, von nem lied von dem...
    naja...


    @flub: hol dir mr schnabel, wenn du das andere alles hörst, dann wird das das taugen. das ist göttlich! gibt leider nur ein album... "is n' schnabelding" aber geil isses wie nomall was!

    .


    Sprach Abraham zu Bebraham: Kann ich ma dein Zebra ham?


    .

  • Hey,


    Martin Jondo, Benjie hat auch paar gute lieder, sean paul, Dynamite Deluxe, die andern wurden alle schon genannt :X



    mfg trojan0r :D

  • UB 40 is ein muss!
    Besorg dir einfach das Best Of Album und hör ma rein,ist richtig geil zum chillen!
    Oder auch the Police


    Mfg P9

  • die meisten sachen wurden schon genannt. hinzufügen könnte man vllt noch einige ska sachen...


    laurel aitken
    desmond dekker
    the skatalites
    jimmy cliff

    NIEMALS....werde ich Soldat!
    NIEMALS....kämpf ich für den Staat!
    NIEMALS....nennt es ruhig Verrat!
    Ich nehm keine Waffe in die Hand, nein ich will kein Blutbad!


    www.irie-revoltes.com

  • Also wenns bei mir um Hip Hop geht läuft :


    Torch
    Stieber Twins
    Cora E
    Toni L
    Advanced Chemistry
    Heidelberg rulez...


    Und sonst


    Too Strong
    Die Firma
    Curse
    Jan Delay
    aber steh mehr auf rock !!!! :twisted:

    Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing: