Foren Treffen - SÜDEN

  • Hi, ich hab mir überlegt, da uns ja die anderen beim Foren treffen ja jetzt mit dem kassel zeugs ausgrenzen, fänd ichs ql wenn wir im sommer mal was grosses für den südlichen teil deutschlands organisieren



    ich hab mir überlegt, dass wir im sommer vllt für 2-3 tage an einem see (in meinen augen ist der starnberger see optimal) auf einen zeltplatz gehen...


    ja ich bitte um weitere Vorschläge... je mehr leute das hier erfahren desto besser...


    //STATUS:


    Vorschläge für einen Campingplatz im Süden von Deutschland werden gesucht. Es steht noch nichts fest.

    Vorschläge:


    1. Campingplatz am Starnberger See. Direkt am Ufer. 50 Plätze.
    http://www.jugendherberge.de/jh/possenhofen/


    2. http://www.camping-illmensee.de/


    3. evtl. grundstück am starnberger see


    Bis jetzt kommen ca 47 Personen

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • see klingt verdammt cool, man sollte halt was finden wo alle am leichtesten hinkommen.
    hättest du beim starnberger see die möglichkeit ne hütte zu organisiern falls es sowas gibt? oder kann man da zelten?

    Good Night White Pride

  • ich denke da gibt es sehr viele zeltmöglichkeiten... der ist verdammt gross... und extrem gechillt^^ ich such gleich ma ne homepage raus...


    //e: also hier könnt ihr euch schon mal bilder vom see anschaun... ein zeltplatz folgt... http://www.5sli.de/starnberger-see/

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • hmm bis jetzt hab ich erst sehr wenige zeltplätze gefunden... bitte helft mir^^

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • <--- kommt vom Starnberger See!


    Würd natürlich bei der Organisation mithelfen ;>


    Zeltplätze gibt es hier nicht soooooooo viele, aber ich denk mal, dass wir schon was geeignetes finden werden! ;) Ich werd mich die nächsten Tage mal umschauen...


    Erreichen kann man den Starnberger See ganz leicht mit dem Zug oder der S-Bahn von München aus ....

  • ja genau das find ich ja das gute... wäre schön wenn du dich nach einem geeigneten zeltplatz umschaun würdest und dich auch mal nach den preisen erkundigst... sollte möglichst auf der tutzinger seite, also der mit sbahn anbindung sein^^

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • hmm ich fänds geil wenn du mal fragen könntest wieviel es kostet wenn wir den ganzen platz für 2-3 tage nehmen^^ ich hoffe mal das es dann billiger wird...


    ansonsten sind 8 euro für den zeltplatz für 2 übernachtungen, sprich 3 tage treffen auch nicht verkehrt...


    hab mir auch schon überlegt ob der ok ist... kannst du was über die lage sagen?



    ach ja: wir müssten halt 50 leute zusammenbekommen... also werbt mal kräftig ;)

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • Die Lage is eigentlich perfekt....direkt am See und gleich nebenan das "Paradies" --> eine große/schöne Parkanlage mit Beachvolleyballplätzen etc.

  • boah hört sich gut an... ja also dann lass uns ma 50 leute zusammenbekommen und den ganzen platz nehmen ;)

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • Hey


    Als erstes mal vorweg kein mensch tut hier irgendwelche user ausgrenzen..... Kassel ist und bleibt für alle User hier im Forum am besten zu erreichen....


    Wir können ja nicht von jedem verlangen das er jetzt nach Stuttgart/Tübingen/Reutlinger gegend kommt nur weil ich da in der nähe wohne und es für mich am besten zu erreichen würde .... Kassel ist für mich auch weit weg aber es gibt fahrgemeinschaften etc. da bekommt man das Super hin...


    Dan glaubst du nicht im ernst das sich hier viele leute melden werden und für ein Treffen zustimmen was noch nichtmal so richtig in Plaung is und noch ein halbes jahr hin ist.... mit so Umfragen kannste im April mal anfangen oder so ;)



    Also nur so ein paar Vorschläge...





    ^^Piefke

    Machs wie die Eintagsfliege: Make The Most Of Now


  • naja sry aber ich bin nicht so reich, das ich mal eben bis nach kassel fahr und wieder zurück... liegt ausserdem ca 4-5 stunden entfernt...




    also hab ich mir gedacht ich organisier was im raum münchen...



    naja du merkst ja das doch einige mitmachen... im notfall wirds halt nicht so super gross... aber man kann ja nicht früh genug planen ;)


    und da ich nach kassel zu 100% nicht fahr kann ich doch was für den süden organisieren oder?

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • ja wie gesagt, ich wär für den starnberger see, ich find die location recht gechillt

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • wobei man sagen muss dass der starnberger see dann schon wieder sehr extrem im süden liegt. natürlich isses ne geile location. aber wäre da sowas wie das fränkische seenland nicht besser da es einfach zentraler liegt?

  • ja das ist ja auch noch keine festlegung... wir suchen prinzipiell ne location irgendwo im süden, die gechillt is... wenn du da nen guten campingplatz kennst, dann hat halt einfach mal die hp her ;)

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • ja wir machen das dann halt in den bayrischen sommerferien...


    hmm also ich würd auch so zu 5. kommen... ich denk das geht locker mit den 50 leuten... man wär echt geil wenns was wird...






    wie schauts aus mit dem campingplatz? schon was neues?

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!