The Simpsons

  • Ich find die simpsons natürlich auch geil aber ich fand futurama noch ein bischen besser (ne frechheit das die nach der vierten staffel einfach aufgehört haben :evil: ). Aber an Family Guy (nur 3 staffeln -.-) kommt keine der beiden Serien ran! Ich find FG hat das prinzip von den Simpsons (dummer vater,hausfrau,2 kinder und ein baby) übernommen und es perfektioniert.


    An alle Familyguy fans:


    Ich hab die erste Staffel American dad ("Nachfolger" von FamilyGuy) gesehen = langweilig...

  • hab vorhin auch in der werbung gesehn das morgen ein simpsons marathon ist,
    werd dann gleich mal rüber zu rewe und mich mit chip's und andrem Gebäck eindecken für morgen :D



    mein lieblingsspruch ist von barney (keine ahnung welche folge):
    Barney:"ich bin doch kein alkoholiker!"
    "oh da hat jemand bier in den aschenbecher gekippt!"
    -und schlürft den aschenbecher leer-


    da lach ich mich jedes mal kaputt :D

    [B.ö.h.s.e] Menschen, [B.ö.h.s.e] Lieder, [B.ö.h.s.e] Onkelz immer wieder!


  • glaub gestern wars .. als smithers gefeuert wurde und er auf barney aufpassen sollte als der bierlieferant kam
    und man nur von drausen hoert nein nicht sie schon wieder erschiest ihn !! :D

  • Die Simpsons sind einfach Kult, ich kenne keine andere Zeichentrickserie die so lange und mit so einem großen erfolg existiert! Jede Folge ist es Wert sie zu sehen. Ich kenn áuch sogut wie alle und alle sind gelungen.


    Aber ich glaub zu wissen was das spezielle an dieser Serie ist. Wenn man alles genau verfolgt und auch auf kleine Dinge achtet, sieht man das die Simpsons das leben amerikanischen Familien wiederspiegelt. Ein Beispiel dazu ist Itchy und Scratchy, sie verdeutlichen wie sehr Gewalt im amerikanischen Fernsehen verhärlicht und offen zur Schau gestellt wird.


    Denoch ich hoffe mal die Simpsons werden und noch ein paar weitere Jahre begleiten und uns ordentlich Spaß bereiten.


    Gruß Sepp!

  • Die Art der Komödie ist dort sehr gut gelungen. Ich kenne das in keine andere Sendung oder Film, dass der Scherz meist nach irgendeiner Vermutung statt finden.


    Die Sendung wo sie für Knecht Ruprecht das Geld auf den Kopf hauen mussten, weil er operiert werden musste und Familie Simpson das Sparprogramm macht. Marge sagt noch, dass Maggies Strampelanzug länger getragen werden muss und prombt danach reisst ihr das Teil auf.


    Oder als Homer den neuen Nachbar bekommt, sie zusammen über die Strassen gehen und Homer noch sagt, dass sie vieles verbindet und sie prombt danach sich auf die Schnauze legen und beide gleichzeitig dieses kurze Nein! noch fluchen.


    Ich finde dieser Aufbau der Sketche macht die Sendung einzigartig. Ist schwer zu beschreiben, ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine...

  • Zitat

    Original von Sultan
    An alle Familyguy fans:


    Ich hab die erste Staffel American dad ("Nachfolger" von FamilyGuy) gesehen = langweilig...



    1.
    American dad is net der Nachfolger von Family Guy - das wird gleichzeitig Produziert


    2.
    American is sowas von mega geil, aber auch wie family guy nur in Englisch, auf Deutsch is das sowas von scheisse...

  • Die Simpsons ? Ich liebe sie ! Die Sprüche, die Art, wie die Figuren gezeichnet sind und die geniale Dummheit von Homer verblüffen mich jedes mal... Mein Lieblinsspruch: Siehe @ Signatur (von wem wohl ?? Homer natürlich :) ). Futurama ist meiner Meinung nach auch gut, kommt aber um längen nicht an die Simpsons ran. Familiy Guy geht, finde ich aber auch nicht so toll...... Und American Dad finde ich lustig (natürlich auch kein Konkurent für Die Simpsons^^ ). Soweit meine Meinung.
    ______
    Sandro

    Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen.

  • jap, war ganz ordentlich.


    hab alle aufgenommen, bis auf die, die ich schon aufgenommen hatte. ich kannte sie zwar schon alle (bis auf die neue), aber ich hatte sie noch nicht alle aufgenommen (mitm rechner).


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von evillogz ()

  • Ich fand den Bier Baron auch recht Amüsant. Nein sie sind hier in der Tierhandlung gelandet :D ....
    ______
    sandro

    Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen.

  • Simpsons in New York fand ich richtig geil! Er steht oben im WTC Tower in muss in den anderen rennen, weil dort das Klo frei war. Genial!

  • ich würde auch andere "10 besten folgen" wählen, aber na ja :)


    so schlecht fand ich die neue Folge gar nicht.
    Bei der letzten war ich "enttäuschter", wobei ich da wahrscheinlich auch größere Erwartungen hatte.

    Ein Königreich für einen JoZ !

  • Ich frage mich nur: Wo war der Eintrilliarden Dollarschein?!

    "Fortunately, I found a simple way to drink 8-10 glasses of water: just make sure the water is contained in beer"
    J.H.