The Simpsons

  • Also die letzten 2 Simpsons Staffeln waren ja nicht gerade Pralle...ansonsten find ich Simpsons auch wirklich cool. (auch wenn mir persönlich Futurama n tacken besser gefällt, Bender rockt!)
    Ich hoffe das es mit den neuen Folgen mal wieder n bisschen aufwärts geht!



  • Daran liegts sicher net.


    Jeder der Englisch kann wird verstehen, dass die Witze einfach fürs Englische geschrieben sind und nicht von nem Deutschen Hausmeister, der die Folgen übersetzt, gescheit portiert werden können.



    Die Stimmen ansich finde ich bei den englischen Simpsons kagge...
    Also vor allem Marge, die is sowas von abartig hässlich auf englisch...




    Aber was an englischen Serien im allgemeinen viel geiler is, dass sie die verschiedenen Akzente mit einbringen. Also da gibts dann Südstattler, Deutsche Einwanderer, Schotten, ...
    und das is einfach richtig genial.


    Auf Deutsch wird alles auf Hochdeutsch übersetzt... Mal son Sachsen oder Bayern mit reinzuehmen (natürlich keinen zu kranken Akzent) würde deutsche Serien auch schonmal um einiges lustiger machen :D

  • Ein Leben ohne Simpsons wäre für mich naja... es würde halt was fehlen sach ich ma. Ich find die Simpsons supergeil, und wann immer ich kann gucke ich sie auch. Und ein großes FUCK OFF an diese Dingsbums in Love, wegen ihr wurde da ja eine der Doppelfolge auf Pro7 abgesetzt.


    Was die Simpsons so beliebt macht? Ich denke, es liegt daran das sich die Serie mit dem typischen Alltag befasst den eine Durchschnittsfamilie so erlebt. Und diese Famile selbst ist auch nochmal so typisch: Der tollpatschige Vater, die besonnene Mutter, die schlaue Strebertochter und der Lausbub, der nervige Nachbar, das Hassobjekt Schuldirektor, der Arschloch-Chef des Vaters, die unbeliebten Schwägerinnen...usw usw... Alles wird ein bisschen dramatisiert und übertrieben, jedoch auch tatsächliche Lebenssituationen werden eingebaut. Und da in Springfield alle mehr oder weniger bissl crazy sind, relativiert sich das alles wieder und man kann sich mit der Sendung vielleicht auch ein wenig identifizieren.


    Ich denke mal das dies das "Geheimrezept" für den Erfolg der Simpsons ist...



    Cheers,
    Shishael



    BTW: Homer rockt!!!

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!

  • Wusstet ihr eigentlich, dass die Schauspielerin [URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5757468_REF1,00.html]Elisabeth Volkmann[/URL] tot ist? Ich hab es hier noch nirgendswo gefunden, bzw. gelesen. Deshalb bin ich mal gespannt, wie die neue Stimme von Marge sich anhören lässt. Man wird aber trotzdem sie sehr vermissen...


    :(

    Einmal editiert, zuletzt von Balder ()

  • Zitat

    Original von Balder
    Wusstet ihr eigentlich, dass die Schauspielerin [URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5757468_REF1,00.html]Elisabeth Volkmann[/URL] tot ist? Ich hab es hier noch nirgendswo gefunden, bzw. gelesen. Deshalb bin ich mal gespannt, wie die neue Stimme von Marge sich anhören lässt. Man wird aber trotzdem sie sehr vermissen...


    :(


    ich glaub die weiteren Staffeln, mit anderer Marge Stimme, werd ich dann auch nicht mehr regelmäßig kucken. Das Skinners Stimme sich änderte hat mich schon genervt, aber bei der Marge darf das nicht sein -_-

    Ein Königreich für einen JoZ !

  • Ich finde ( mit meinen 23 Jahren ) die Simpson/South Park/Family Guy/Futurama voll genial, weil


    In den normalen Trickfilmchen hat man nur so diese Kindersachen, kleine süsse Pokemon und ähnliches und bei Southpark z.B. sagen die auch mal schei**/Fic* dich usw., halt normal wie man sich unterhält und der geilste ist Homer : Ein Alkoholiker der völlig verpeilt ist und als Sicherheitsinspektor in einem Atomkraftwerk in Sektor 7G arbeitet :D

    Gedicht zum Geburtstag:
    Endlich ist es wieder so weit,in paar Stunden bist du breit.Kannst nicht mehr reden oder gehen,Dinge wirst du doppelt sehen,bleib Tapfer bis die letzten Gäste gehen. Saufen und randalieren werden wir,der Dank geht an das gute Bier.In die Augen deiner Freundin werde ich wieder blicken und sie hinter deinem Rücken :D

  • "Warnung! Kernschmelze tritt in 30 Sekunden ein!"


    "Hmmmm, welchen Knopf soll ich noch mal drücken? Eene, meene Muh und raus bist du!"


    Einfach nur geil! :D

  • Ja, der hat so geiel Ideen, ich nehme mal 100 Kilo zu, dann kann ich zu Hause arbeiten :D

    Gedicht zum Geburtstag:
    Endlich ist es wieder so weit,in paar Stunden bist du breit.Kannst nicht mehr reden oder gehen,Dinge wirst du doppelt sehen,bleib Tapfer bis die letzten Gäste gehen. Saufen und randalieren werden wir,der Dank geht an das gute Bier.In die Augen deiner Freundin werde ich wieder blicken und sie hinter deinem Rücken :D

  • ich find die folge wo sich homer den bundstift im gehirnn den ersich als kind mal reingeseckt hat cool


    im allgemeinen sind die einfach nur geil

    lecker schmecker shisha

  • homer ist einfach nur noch witzig,


    ich mag ihn sehr.


    auch ned flanders ist eine persönlichkeit die mich mit seiner spießigkeit immer wieder zum lachen bringt.
    auch moo ist immer wieder zum totlachen :D


    sie simpsons sind einer meiner absoluten lieblingscomics im tv.


    greetz chris


  • Wie heisst noch mal der volltrunkene Typ, der bei Moo immer in der Bar hockt? Wenn ich den sehe, könnte ich mich wegschmeissen...


    :D

  • Moo heist eigentlich Moe. Moo machen die Kühe in Amerika *gesagt haben wollte*


    Besoffener Dicke is
    Barney


    Der is aber wirklich genial :D





    Bester SImpsons Spruch bis jetzt is eigentlich:
    "Huch, wir haben eine Küche?!"


  • der is doch von der folge wo homer kifft


    Big up

    Forumshomies: Greensmoker , Tomi, Aimed und lucas 82110
    Zuletzt Gekauf Bei : Shagga^^ my man :: Alles Super :hail: xD


    Tipp fürs Leben :: "Don't be a Fool, wrap your Tool!"

  • Eine der Kultserien schlecht hin finde ich..


    Immer wieder lustig anzusehen




    Mein Lieblingsspruch:



    (Homer in der folge der Mysteriöse Bierbaron)


    "Auf den Alkohol den ursprung und die Lösung all unserer Probleme"

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches

    Einmal editiert, zuletzt von EL-BoOm ()

  • am sonntag kommen die 10 besten folgen hintereinander nd dann eien neue folge


    da freu ich mich schon drauf

    lecker schmecker shisha

  • Wieso? 1 Folge + Werbung = 30min...x10 = 5 Stunden ^^


    PS: ihr könnt vergessen, dass da die 10 besten kommen...diese Votings sind fürn Arsch weil nur die wenigsten die Namen ihrer Lieblingsfolgen kennen.


    PPS: Ich konnte nicht voten weil das Zahlenfeld zur Sicherheit bei mir leer ist...

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

    Einmal editiert, zuletzt von Martok ()