! RammsteinFans erhebet euch !

  • Hi,


    wollt mal wissen obs hier außer mir noch andere RammsteinFans gibt.
    Ich weis Shisha und Rammstein is ne seltsame Kombination aba is halt so.


    Gruß Atreyu

  • jupp bin auch einer ^^
    (falls sich einige jetzt wundern, moment, der Tim ist doch Raver??? Ich höre aber auch gerne mal was wie Rammstein oder ähnliches ;) )

    Tja. wollte mich mal verabschieden...


    Hier hält mich nichts mehr... Sorry Leute, aber alle die mir hier was bedeuten, finde ich auch in einem anderen Forum, das frei von Geldgier ist.



    R.I.P. HAATshisha xD (1767 Posts inkl. Community)

  • is ok, bissl langweilig und monoton, nichts besonderes. meine bessere hälfte und ihre familie stehen aber voll drauf

    [quote:978acd00fb="Apfel"]Der Anusgeschmack kommt vom grünen Apfel. [/quote]

  • @ motoX : was laberst du ?
    Atreyu is nur mein nickname.....
    bin keine Fan von der gleichnamigen Gruppe (hab grad eben erst durch googeln von denen erfahren)

  • Rammstein Fan ! Hier bin ich :D!
    War am 26.6.05 beim Konzert absolut geil!!! Freu mich jetzt schon aufs nächste :D!

    Zitat

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

  • ich hör auch rammstein.
    war im feb. dieses jahr auch aufm konzi. ich war aber irgendwie enttäuscht. haben engel & asche zu asche nich gespielt. außerdem wars nen komisches publikum :?. naja, aber apocalyptica als vorband war schon fett :wink:


    wie findet ihr eigendlich rosenrot?? würde mich mal interessieren. is ja doch anders. gerade wegen den teilweise ruhigen liedern in denen auch richtig gesungen wird ( ein lied).

  • Rosenrot ist an sich nich schlecht richtig gute Lieder dabei aber halt ziemlich ruig, aber das nächste Album wird denk ich mal härter (hoff ich doch :D)!


    Ja und Apocalyptica war ja wohl der Reinfall überhaupt-.- ...ni Vorband is zum anheizen da und nich zum einschlafen -.- keiner der Rammstein-Fans is bei mir abgegangen, was verständlich ist!

    Zitat

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

  • rammstein, tolle band,


    seit jahren konstant gute alben, ich höre es sehr gerne obwohlich die musikrichtung eigentlich nicht mag!


    ich stehe eher auf wirklich gute bands wie tokio hotel.


    ne quatsch :D


    ich mag reggae, höre aber auch gerne mal alten rock und oldies, älteren techno, manchmal house, selten punk, nie nazischeiße und sehr ungerne so extreme komerzzeugs und chartszeug und so...


    aber am liebsten aber eben reggae...


    lieblingskünstler: mellow mark und gentleman


    greetz chris


  • [webung an]Mellow Mark? Mellow Mark (und Cashma Hoody) waren neben vielen Anderen auf dem diesjährigem Soundgarden Festival in Friedberg!
    ;)
    Das Festival wird unter anderem von mir geplant.



    http://www.soundgarden-festival.de


    [/werbung aus]

  • Hier auch ganz großer RammsteinFan!
    War am 16.12.05 in Berlin-Velodrom auf Konzert und am 26.06.05 mir Maijin_Dragon auch aufm Konzter Berlin-Wuhlheide!


    Rammstein ist einfach eine Band,die ich immer hören kann!
    Ob nun alte Lieder von Herzeleid oder neuere von Reise,Reise oder Rosenrot!


    Jop ich finde das neue Album eigentlich recht genial!
    Sehr schöne Melodien,die Texte sind wie immer sau gut!
    Nur ein bisschen härter hätte es schon sein können!
    Naja hoffen wir mal aufs nähste Album


    Mfg P9

  • @ sorgepack :
    Über rosenrot kann man sich streiten. Ich finds ganz ok. Das beste Album war sowieso Mutter.
    So weit ich weis will Rammstein aber beim nächsten Album wieder mehr zu ihren Wurzeln zurückkehren.

  • Zitat

    Original von Maijin_Dragon



    Ja und Apocalyptica war ja wohl der Reinfall überhaupt-.- ...ni Vorband is zum anheizen da und nich zum einschlafen -.- keiner der Rammstein-Fans is bei mir abgegangen, was verständlich ist!


    dazu müsste man wohl die original lieder, die apocalyptica covern, erstmal kennen ;) Ansonsten verdienen die einfach nur Respekt , dass die sowas spielen können.
    War auf nem Apocalyptica Konzert im Frühjahr und fands gut, weil die einfach in ihrer Technik sehr anspruchsvoll sind, was ich sehr interessant finde(wenn man mal Rammstein dagegen hält... setzen, 6!). Außerdem spielen sie die geilen alten Metallica Sachen der frühen Alben. Den neuen Dreck kannst wegwerfen, den die mit Lauri und Ville Valo verzapfen, dass ist nur um Kassen zu füllen. Aber zum Glück waren diese beiden Assis auch nicht beim Konzert dabei(weder beim Konzi noch aufm Wacken), obwohl sie aufm aktuellen Album mitsingen.
    Der Frontman kündigt Bittersweet(Single vom aktuellen Album mit Lauri von The Rasmus) an: "The next song is for women and gay men" :P Die spielen mit denen nicht gerne, nur irgendwie müssen die teuren Produktionen bezahlt werden. Gibt nämlich nur sehr wenige Studios auf der Welt, die deren Chellos professionell abnehmen können.

    [quote:978acd00fb="Apfel"]Der Anusgeschmack kommt vom grünen Apfel. [/quote]

  • Ja hier ich melde mich !!!!!!!!!!!
    Rammstein ist auf jeden Fall die geilste Deutsche Band die es je gab, habe alle Rammstein dvd´s und cd´s orginal und höre sie immer wieder, das Mutter das beste Album von allen war, finde ich ebenfalls, aber rosenrot kommt dem auch ziemlich nah ran :!:

    Frauen,die Rätselecke in Gottes großer Weltzeitung.


    Marcel Achard (1899-1974), frz. Dramatiker

  • Hmm ich warte schon bis die Jungs mal wieder auf Tour gehen, dann werd ich da wohl ziehmlich sicher hingehen.


    Ich find das beste Album ist "Sehnsucht"

    Zitat

    Original von TpH-Fr€@K05
    was is SuFu? hab aber keine zeit,mit nochwas zu bestellen!


    How 2 make crushed ice:

    Zitat

    Original von jancker
    ich kau auf den eiswürfeln rum und spucks danach in die bowl rein

  • Ramstein?! klasse band wirklich das neue album find ich net so suppa klasse aber geht.die besten lieder sind Engel,du hast,mein teil :rock:

    gute erfahrungen gemacht mit: Hakus
    schlechte erfahrungen gemacht: shisha-mug


    Batsch Benzor Rulez