! RammsteinFans erhebet euch !

  • mein absolutes Lieblingslied ist ICH WILL, vorallem finde ich das video dazu verdammt geil :rock:

    Frauen,die Rätselecke in Gottes großer Weltzeitung.


    Marcel Achard (1899-1974), frz. Dramatiker

  • nunja, ramstein war bis mutter ganz cool, ab reise reise nerven sie aber nur noch. is doch immer dasselbe

    ...that was beauty killed the beast...

  • Zitat

    Original von Aeon


    nunja, ramstein war bis mutter ganz cool, ab reise reise nerven sie aber nur noch. is doch immer dasselbe


    kennst du Reise Reise und Rosenrot, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn gerade bei diesen beiden alben haben rammstein abwechlungsheit bewiesen, das hat mich an reise reise sogar erst gestört, weil sie nicht nur noch ihren harten sound hatten sondern auch balladen, also falls du die alben doch beide komplett kennst sind wir halt unterschiedlicher meinung, falls nicht, hör sie dir an :!:

    Frauen,die Rätselecke in Gottes großer Weltzeitung.


    Marcel Achard (1899-1974), frz. Dramatiker

  • Also die Aussage das seit Reise Reise alles gleich klingt, kann man so absolut nicht stehen lassen.
    Es ist definitiv so das Rammstein mit Reise Reise und Rosenrot gezeigt haben, wie abwechslungsreich sie sein können!

  • jepp
    bei diesen beiden Alben demonstriert die Band wie kreativ sie sind.
    Von daher kann man auf keinen Fall sagen, das alles gleich klingt.
    Es war manchen Fans sogar zu abwechslungsreich.
    Ich kenne niemanden der Reise Reise langweilig oder eintönig fand.

  • am besten gefällt mir bei rammstein die entwicklung von "du hast, du hast mich, du hast mich gefragt" zu texten wie los, spring oder ein lied, in denen die texte auch einen direkten sinn ergeben.



    ach ja. apocalyptica als vorband war der grund warum ich so viel geld dafür bezahlt hab. Apocalyptica würde ich mir auch wieder live anschaun.

  • Zitat

    Original von Atreyu


    jepp
    bei diesen beiden Alben demonstriert die Band wie kreativ sie sind.


    da musste ich wirklich lachen :lol:
    zugegeben, rosenrot kenne cih nicht, aber reise reise kenn ich und hab ich schon mehrmals durchgehört. und nur weil die mal ein paar ruhigere lieder machen sind se noch lange nicht kreativ :roll:

    ...that was beauty killed the beast...

  • hmm ich war früher auch ein grosser fan... aber ich muss zugeben das neue album find ich nicht grade so toll... die warn auch schon mal härter drauf

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • Hab früher nur Rammstein gehört, wurd dann aber langweilig. Nachdem ich jetzt über den Thread hier gestolpert bin, hab ich mir mal das neue Album angehört und ich muss sagen das es mir wieder richtig gut gefällt.
    Also ich hör auch gern Rammstein, zwar nich als riesen Fan aber ich hab schon ein paar Alben ^^


    :rock:

  • Heute abend auf viva plus 2 stunden get the clip rammstein!!!!!!!!

    Frauen,die Rätselecke in Gottes großer Weltzeitung.


    Marcel Achard (1899-1974), frz. Dramatiker

  • Jo bin au en rammsteiner zwar au net so extrem aber alben hab ich au alle ! Unds rosenrot find ich am geilsten schöne chillige lieder !

    Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing:


  • Hast du echt ALLE Lieder?
    Auch Feuerräder,Kokain,Schwarzes Glas,Das Model?


    Ich hab nur 1 T-Shirt von Rammstein und eine Wintermütze und ein Gürtel!
    Rammstein Fan sein ist schon recht teuer --.--


    Mfg P9