Nach anfänglichen Problemen, FETTES Lob

  • Liebe Shisha- Gemeinde,


    nachdem ich nun meine erste positive Shisha- Erfahrung hatte, möchte ich diesem Forum, bzw. den vielen hilfsbereiten Leuten mal ein fettes Lob ausprechen.


    Zu meiner Geschichte: ICh hab von meiner Freundin zu Weihnachten einen Shisha bekommen. Mit dabei ein Päckchen Nakhla D-Apfel (neuer). Anfangs hatte ich keinen Ahnung, also einfach Tabak rein, Sieb drauf Sebstzündis und los. Das Ergebnis war klar: Kein Rauch, kein Geschmack, verbrannter Tabak. Am nächsten Tag dann hab ich dieses Forum entdeckt und mir einige Tipps geholt, so richtig hat es aber nie geklappt... Bis zum heutigen Tag.


    Mittlerweile habe ich mir Nakhla Erdbeere zusammen mit dem Bahrein Honey Mix angeschafft und einen neuen Kopp, der 1000x besser ist, als der, der bei meiner Shisha dabei war. Ich also heute das Teil mal angeschmissen, alle Tipps aus dem Forum beachtet und siehe da: Geschmack und Rauch (wenn auch noch nicht sooo heftig, aber ich arbeite dran). War ne super Erfahrung, war schon kurz davor aufzugeben.


    Um es kurz zu machen: Danke an alle, obwohl dies erst mein zweiter Eintrag ist und ich bisher nur die Probleme der anderen studiert habe.


    Bis bald

  • Da sieht man mal, dass man hier auch ohne grosse Fragestellung Hilfe aus dem Forum ziehen kann - alleine durchs Lesen 8)


    Die meisten Probleme sind hier schon abgearbeitet worden und in aller Ausführlichkeit beantwortet.



    Freut einen natürlich immer, wenn hier auch mal jemand ein Lob ausspricht.



    Werde den Beitrag verschieben.



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • Ich muss in diesem Thread, weil es passt, auch mal ehrlich zugeben, dass ich von Shisha bevor ich dieses Forum kannte absolut nicht gecheckt hab und mich dieses forum zum kenner gemacht hat. ich kann inzwischen sogar ein 45min referat stegreif in der schule halten, ohne mich darauf vorzubreiten... weil ich mich so da reingesteigert habe, und es mich so interessiert, dass ich vieles an wissen hieraus gezogen hab.
    was würden wir alle ohne unser forum tun :shock:
    man lernt immer wieder was neues dazu...

    .


    Sprach Abraham zu Bebraham: Kann ich ma dein Zebra ham?


    .

  • Jo... dieses Forum läuft fast über vor Wissen. Wie habe ich meine Köpfe noch vor 2-3 Monaten gebaut? *schauder*


    Ich hab heute auch immer Angst an Köpfen von anderen zu rauchen, weil ich von mir selber so viel bessere gewöhnt bin. Ja hört sich nach selbstlob an, doch es ist wirklich so.

    Zitat

    Original von TpH-Fr€@K05
    was is SuFu? hab aber keine zeit,mit nochwas zu bestellen!


    How 2 make crushed ice:

    Zitat

    Original von jancker
    ich kau auf den eiswürfeln rum und spucks danach in die bowl rein

  • Zitat

    Original von La_Shisha



    Ich hab heute auch immer Angst an Köpfen von anderen zu rauchen, weil ich von mir selber so viel bessere gewöhnt bin. Ja hört sich nach selbstlob an, doch es ist wirklich so.


    so wollte ichs nich sagen, aber ich bin der selben meinung ^^

    .


    Sprach Abraham zu Bebraham: Kann ich ma dein Zebra ham?


    .

  • Goil, können wir den Fred pinnen und suchfunktionignorierende N00bs hiermit zeigen wie schön suchen und lesen ist? :lol:


    Ne aber mal ehrlich, wer von uns hat bevor er in dieses Forum gekommen ist wirklich gute Köpfe gebaut? Ich glaube das ist eine Minderheit.
    Ich habe mein Wissen auch aus diesem Forum!



    Grüße
    chucky



  • ohh ein marburger :D


    wenn der herr marburger student mal lust hat zu einem gießener student zu fahren (30km) würde ich dir mal zeigen wie gut golden al fakher black grapes mit apfelkohle schmeckt :D :D


    greetz chris


  • scheiße wieso wohne ich bloß nicht in marburg :X da verpasst man ja sachen... :shock:

    .


    Sprach Abraham zu Bebraham: Kann ich ma dein Zebra ham?


    .

  • hm, kann dem ganzen hier nur zustimmen. Meine Köpfe ham früher immer scheiße geschmeckt bis ich das Forum entdeckt hab. Ich hab dann erstmal zwei wochen nur gelesen, bis ich mich dann angemeldet hab. Inzwischen rauch ich auch nur ungern die Köpfe von den meisten anderen "kopfbauern".