Pfirsich Eistee in die Bowl

  • Habs gemacht, zusammen mit Doppelapfel.



    Der Geschmack wird fruchtiger und spritziger, ich kanns nur empfehlen!


    Sollte es sowas schon geben - CLOSE

    A doctor a day, keeps the shisha away :D
    Geschäfte gemacht mit:


    Finalfreak (Alles jut!)
    Damn (Top, super Kontakt)

  • man kann alles an säften etc da reinkippen ;)
    pfanner grüner tee rult

    Zitat

    Original von garnele1234
    puste den Rauch in Luftballons,knote die zu und leere sie vor der Haustür..... :D

  • schonmal wer bonaqua sportswater inne bowl gekippt? das is wasser mit total flauem zugesetztem geschmack in verschiedenen sorten für die dies net kennen xD würd mich mal interessieren wie sich das auswirkt Oo wenns sich auswirkt

  • Zitat

    Original von growingtree


    wie wärs mit naturtabak und gulaschsuppe in der bowl!
    Mal was herzhaftes *lol*



    :x :P



    Was soll das Zitat in deiner Sig ?

    A doctor a day, keeps the shisha away :D
    Geschäfte gemacht mit:


    Finalfreak (Alles jut!)
    Damn (Top, super Kontakt)

  • Wir haben zu Bananentabak Milch in die Bowl gemacht, das war herlich. Wenn man nciht auf Milch steht, sollte mans allerdings auch in der Shisha lassen =)


    Ice Tea und solche Sachen haben wir uns noch nciht getraut, wegen den ganzen zusätzen usw.
    Wie ist das eigentlich mit der Verträglichkeit? Habe irgendwo mal gelesen, dass wer kotzen musste nach solchen Experimenten.

    na wenn schon...

  • Zitat

    Original von BSM 2171


    Auf jedenfall nie mit Bier versuchen, das is widerlich ^^
    Ansonsten: Apfelsaft + Dapfel = Lecker :)
    Eistee is auch ne gute Idee, aber verklebt dass net alles?


    Die Shisha? Ich würd mir eher Sorgen um die Lunge machen^^

    na wenn schon...

  • ich hab irgendwann whiskey verdünnt mit wasser reingemacht. ich fand es sehr eklisch^^ . hab die bowl danach richtig gut ausgespült und sauber gemacht rauchsäule auch aber beim nächsten topf hats noch immer so geschmeckt, na gut anderen schlauch genommen=>nichts gebracht. den tabak in meiner andern shisha geraucht=>nichts gebracht. ich hab hier jetzt schon seit 2 monaten diesen alten nakhla kirsch rumliegen un egal in welcher pfeife ich ihn rauch er schmeckt noch immer so, zumindest für mich. andere meinen der wär gut ihnen schmeckt er un andere tabaksort6en schmecken mir ja auch noch aber den tabak kann ich seitdem nicht mehr rauchen is voll rofl.


    mfg #firefox

  • hey,



    hab mal zitroneneißtee mit limone reingehauen


    := mhm


    das war richtig geil lecker!!!,


    naja, also mir gings danach prächtig! muss dazu sagen dass ich erst einmal brechen musste, das lag aber daran, dass ich nen angebranten kopf bis zum ende und zwar alleine geraucht ahb: würg


    greetz Baph




    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wenn du denkst du bist frei, dann geh in irgend ein Land un piss dort in den Kaffee!!!

  • also ich hab gerade Erdbeer Eistee drin (der von Lidl) schmeckt auch sehr gut.
    Aber anstonsten mach ich immer entweder Honig mit Doppelapfel oder halt Apfelsaft mit Doppelapfel und Eis dazu darf selbstverständlich nicht fehlen.

    Sapere Aude