• Hallo Leute,
    ich bin neu hier und hab mir vor kurzen eine shisha gekauft. Ich muss dazu sagen ich habe keine ahnung davon...ich bin halt ein anfänger , denn jeder fängt mal klein an *gg*
    mein problem ist, es entsteht keine rauchentwicklung!!! Ich habe alles so gemacht wie es in der anleitung stand und es kommt einfach kein rauch!!!
    könnt ihr mir helfen?!?!?!
    thx leute ;)

  • hi markus,


    willkommen in der welt der shisha ;)
    nenn uns doch einfach mal dein setup, also welchen tabak, kohle, shisha usw...
    -> hast du den abstand von kohle und tabak vllt ZU groß gehalten?
    -> ist die shisha dicht?
    -> wenn du 2 schläuche hast, hebste du den andern zu?


    gr33tz eLan

  • Was benutzt du für Kohlen und was für Tabak?

    Zitat

    Original von TpH-Fr€@K05
    was is SuFu? hab aber keine zeit,mit nochwas zu bestellen!


    How 2 make crushed ice:

    Zitat

    Original von jancker
    ich kau auf den eiswürfeln rum und spucks danach in die bowl rein

  • also hab sone shisha die ist 80cm hoch und man kann die halt zu dritt rauchen....also ich hab da son startpaket mitbekommen da sind verschiedene kohlesorten drin und die tabakmarke weiss ich nicht auswendig muss ich mal später nachschaun weil ich hab die shisha im keller stehn

  • hebst du die andern schläuche beim rauchen zu? weil sonst kann luft mitkommen[wenn deine shisha keine ventile hat] und du ziehst weniger rauch mit.


    gr33tz eLan

  • Verbessert mich bitte.Hab zwar noch nie deutschen Tabak geraucht(hab da so meine türkischen Händler :D ) aber sollte nicht sogar bei dem Rauch rauskommen?Beim thread steht ja kein Rauch!
    Meiner Meinung nach kanns da nur was mit der Kohle haben(vergessen Löcher in die Alufolie zu machen, oder so :D ) oder wie eh schon gesagt, mit Schlauchzuhalten.
    mfg da Shishafreak

    Nur wer seinen eigenen Weg geht kann nicht überholt werden!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Shishafreak17