shisha-laden.de info[kontaktdaten seite1]

  • Joa
    mein Paket ist heut auch angekommen


    auch wenn ich doppelt so viel gekriegt hab wie bestellt^^ aber du weißt ja bescheid chris..


    hoff mal dass du mir über PN antworten kannst, sonst kannste ja hier reichschreiben was ich machen soll!! ;)

  • Chris,
    kannst du eine ungefähre Zeit sagen, wann du das Diffusor Set wieder auf Lager hast ? Nur ungefähr...


    Danke

    PRO Shisha-Forum ab 18!

  • bei dem 2 schlauch upgrade für syrische und ottmanns steht das nen schlauch dabei ist. Nun die frage is jetz was für nen schlauch is den dabei ^^ ?

  • Hey,
    Habe ich evt was verpasst oder warum gibt es nurnooch so wenig Serbetli-Tabak?


    Wollte mir mal einiges bestellen aber nun ist fast alles weg. :/

  • Zitat

    Original von cyr0x
    Hey,
    Habe ich evt was verpasst oder warum gibt es nurnooch so wenig Serbetli-Tabak?


    Wollte mir mal einiges bestellen aber nun ist fast alles weg. :/


    na weil vor wochen bei serbetli zu hohe feuchtigkeit festgestellt wurde, und vorerst nurnoch restbestände verkauft werden.....

  • Zitat

    Original von MoViE
    bei dem 2 schlauch upgrade für syrische und ottmanns steht das nen schlauch dabei ist. Nun die frage is jetz was für nen schlauch is den dabei ^^ ?


    Ich hab den MYA adapter gekauft ,da warn t-nargilem dabei.

  • Zitat

    Original von chucky


    na weil vor wochen bei serbetli zu hohe feuchtigkeit festgestellt wurde, und vorerst nurnoch restbestände verkauft werden.....


    Gibts bald wieder neuen? :/

  • erstmal isser verboten vielleicht gibts irgentwann einen mit weniger feuchtigkeit

    Abwarten und teetrinken anstatt aufregen


    einfach mal locker bleiben

  • glaub nich das es bald neuen gibt, und wenn dann villecith den furztrockenen.


    dann kann man sich auch direkt nakhla holen, führt aufs gleiche hinaus.



    mfg

    Wer nicht fähig ist aus seinen Fehlern zu lernen, ist dazu verdammt sie zu wiederholen.



  • Nein, denn selbst wenn der Serbetli trockener ist, hat er immernoch eindeutig bessere Aromen als Nakhla. Vergleich doch nur mal Serbetli Zirone mit Nakhla Zitrone ...

  • gegen die aromen hab ich ja nichts gesagt, ich meinte nur, das er dann trockener wird, weil er ja grade deswegen verboten worden ist.


    klar schmeckt serbetli besser, das hab ich auch schon gemerkt.


    mfg

    Wer nicht fähig ist aus seinen Fehlern zu lernen, ist dazu verdammt sie zu wiederholen.

  • @ hardcore oder einen, der es weiß


    Das Diffusor Set...
    Kann ich das auch mit Mutter am Ender der Rauchsäule benutzen oder ist es nur für "einfache" Rauchsäulen gedacht?


    GreetZ aXCell

    PRO Shisha-Forum ab 18!

  • Zitat

    Original von aXCell
    @ hardcore oder einen, der es weiß


    Das Diffusor Set...
    Kann ich das auch mit Mutter am Ender der Rauchsäule benutzen oder ist es nur für "einfache" Rauchsäulen gedacht?


    GreetZ aXCell


    ist kein problem, passt trotzdem, gibt ja verschiene größen!


    greetz chris