• Zitat

    Original von Martok
    Tut mir leid, aber Leute, die Depressive Musik hören find ich peinlich ;)


    Wenn ich mal schlecht drauf bin (was sehr selten vorkommt), dann hör ich doch erst recht fröhliche Musik, damits mir besser geht...


    Man Identifiziert sich doch auch mit der Musik. ;)
    Je nach Stimmung.

  • Korpiklaani - Kädet Siipinä


    evanescence - my immortal



    MfG
    DoKa

    Es gibt keinen schlechten tabak, sondern nur schlechten geschmack! 8)


    Ich bin FÜR ein Shisha-Forum ab 16!!! Rauchen ist ab 16, dann sollten die Kinder hier auch keine Anregung bekommen... :dum:


    ...und ja, ich bin mir bewusst, dass ich hier auch mit 15 eingestiegen bin...

  • hab mir jetz nich alle posts angeguckt, aber wenn ihr uner Depri Mucke etwas ruhigere Musik zum nachdenken meint hab ic hein paar Tracks.
    Ich seh, dass hier nicht viel Rap gepostet wird., also mach ich mich mal ran:


    Chakuza & Bizzy Montana - Geschichten schreiben
    Chakuza & Bizzy Montana - Alles
    Chakuza & Bizzy Montana - Feiner Sand


    (sind alle auf dem kürzlich erschienen "Blackout" Album drauf. Lohnt sich wirklich zu kaufen).


    Bizzy Montana - Sonne/Regen (gibts hier als Freetrack - einfach unter dem Bizzy Montana Banner auf den Namen klicken)


    Es lohnt sich auch etwas weiter ruter zu scrollen und "Es ist mehr" von Chakuza zu saugen.. ist zwar nicht ganz so gut wie die anderen Tracks, aber man hat ja nichs zu verlieren wenns gratis is ;)


    Chakuza - Bruder



    uvm. die mir jetz nicht einfallen.


    Vielleicht konnt ich einigen Rap begesiterten oder die, die es noch werden bisschen helfen


    ciao

  • hmmm es ist vom text nicht unbedingt ein depri lied....aber es lässt mich doch manchmal etwas emotional werden und.... Klee - Erinner dich

    Knarren für die Penner, Messer für die Männer:)

  • germantalents.de


    such dort medien und dann kyra...


    sehr nachdenkliche texte und gute stimme;)

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • Wenn ich deprimiert bin, höre ich nicht nur depri-musik, auch sachen, die ich sonst auch hör!!
    Das sind ein paar davon:


    Samsas Traum - Scherenschnitt
    Goethes Erben - Ich liebe Schmerzen
    Subway To Sally - Narben
    Papa Roach - Last Resort
    Eminem - The Way I Am
    Creed - My Own Prison
    My Chemical Romance - Welcome To The Black Parade
    Dir en grey - The Final
    Tefla & Jaleel - Wundervolle Welt
    Red Hot Chili Peppers - Strip My Mind, Snow, Desecration Smile, Slow Cheetah
    30 Seconds To Mars - The Kill
    D'espairs Ray - In Vain


    Ja ich glaub, das war's erst mal...mehr fallen mir imo nicht ein!!! :)


    ayCtee,botbiker,Blubber-Zugger,carsons,chillhead,christiw,compro,Dubai König,david-tepmann,Gadur,Genissis,Gildin,Middle-East,**Little-Smoker**,nimuh,Sendus,shishaMax,ToBiMeNoBi,Taubenterminator uvm.

  • Samsas Traum (mehr die alten Sachen)
    ASP - Ballade von der Erweckung
    Unheilig - Freiheit
    Trümmerwelten - Are you dead
    Blutengel - versch. Lieder
    Deine Lakaien - Over and done
    Eric Fish - Anders Sein


    Sind auch ein paar Lieder ("Freiheit" und "Anders sein" dabei, die mal gut tun, weil man wieder mal ausgegrenzt wurde oder für das verurteilt worden ist, was man ist)


    Die Leider die SHiSHa-Grrrl gepostet hat sind ebenfalls sehr zutreffend, guter Geschmack...gefällt mir...

    Aktuelle Top-10:


    1. Havana Pipe Flavour 2. Al Amir Caramel Apple 3. Fusion Strawberry Daiquiri 4. Al Amir Banana Split 5. Baja Pina Colada 6. Tangiers Cocoa 7. Hookah-Hookah Irish Cream 8. Fusion Apple Pie 9. Pharaoh´s French Vanilla 10. Havana Rawan