Böhse Onkelz-Fans,kommt zusammen :)

  • *ins boot spring*

    Von allen großartigen Gefühlen, die die menschliche Brust in dem heißen Drange des Kampfes erfüllen, ist [...] keines so mächtig und konstant wie der Seelendurst nach Ruhm und Ehre, den die deutsche Sprache so ungerecht behandelt, indem sie ihn in Ehrgeiz und Ruhmsucht, durch zwei unwürdige Nebenvorstellungen, herabzusetzen strebt.

  • Zitat

    Original von Exitus
    onkelz is meine lieblingsbänd wie auch manche an meinem name erkennen werden


    Exitus mein Freund! ^^


    mbg PsychotiX

    Smoking is bad. Well, it's better than hitting someone with an ax...

  • da gibt es nichts zu lachen ^^


    Aus einer inoffiziellen Quelle habe ich vor paar Wochen schon erfahren das die Lausitz-DVD ca. Mitte Oktober raus kommt.


    Vielleicht sieht mich ja einer im Video, bin der Spack der dem Kameramann Linse in Linse fotografiert hat :D



    PS: Die Shisha war natürlich mit am Start, eh klar :D

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!

  • hachja, die Böhsen Onkelz, um mal gonzo zu Zitieren: "die geilste Rock'n roll Band Deutschlands!".
    ich höre onkelz schon seit ich 8 bin, damals fand ich nur die melodien geil, als ich mich dann als ich älter wurde mehr mit den texten beschäftigt habe wuchs meine liebe zu den onkelz ins unermäßliche.
    nicht zu vergleichen, mit keiner andren band!
    die texte sind unglaublich, zu jeder lebenslange haben die onkelz mind. 1 lied parat: ob ich liebeskummer hab(bin ich nur glücklich wenn es schmerzt,für immer) party laune habe( könige für einen tag, heute trinken wir richtig) ob ich aggressiv bin( ach, die suchen streit, die stunde des siegers) ob ich nach einer durchzechten nacht abkomere( am morgen danach) und so weiter und so weiter
    ich kann mich einfach in so viele lieder hineinversetzen, es ist einfach unglaublich!


    ich könnte mir ein leben ohne diese band garnich vorstellen!


    ich finds aber ehrlich gesagt mehr als affig von manchen fans zusagen, nur weil die onkelz die ärzte, DTH oder sonstwen nich mögen, mag ich die auch nich, ich mein "hallo?!" habt ihr keinen eigenen kopf zum denken? grade ein onkelz fan sollte wissen das jeder für sich selber denken kann und selber sein leben lebt und nicht das andrer!


    auserdem find ichs immer mehr als stressig wenn ich mir als onkelz fan sachen anhören muss wie: die sind ja rechts, und alle faschos tragen t-shirts von denen also müssen se ja rechts sein, son blödsinn, man kann doch der band nicht für ihre fans einen vorwurf machen, die onkelz distanzieren sich ja wohl mehr als extrem von dem rechten und ihren rechten"fans"


    so das wollt ich nur mal gesagt habn.


    gruz an alle onkelz fans: vaya con tioz!


    P.S. will jetze hier keinen persönlich angreifen in forum,wollts einfach nur mal erwähnen


    btw: BO - Wenn du wirklich willst

    [B.ö.h.s.e] Menschen, [B.ö.h.s.e] Lieder, [B.ö.h.s.e] Onkelz immer wieder!

    Einmal editiert, zuletzt von duncan211 ()

  • Zitat

    Original von Alex141
    Raus mit den Onkelz! Die Texte ach WÜRG!
    Wie kann man nur rechts sein oder angeblich gewesen sein!


    Ich mag die nicht auf Grund der Geschichte!
    Echt fies sowas!


    FG Alex


    Oh man, Das ist genau das was duncan211 gesagt hat!


    Leute die keine Ahnung von nichts haben, und einfach ihren dummen Senf dazu geben!
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!!


    Außerdem ist das hier ein Thread namens " Böhse Onkelz-Fans,kommt zusammen :)" und nicht"Böhse Onkelz - Eure Meinungen!"



    mbg PsychotiX

    Smoking is bad. Well, it's better than hitting someone with an ax...


  • Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass die Texte damals rechts waren! Oder etwa doch?
    Die sind doch dafür bekannt!


    FG Alex

  • Zitat

    Original von Alex141


    Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass die Texte damals rechts waren! Oder etwa doch?
    Die sind doch dafür bekannt!


    FG Alex


    und hierzu, ist echt so: WER KEINE AHNUNG VON DER MATERIE HAT SOLLTE EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN


    mein gott behaltet doch eure scheis meinung zurück, die interessiert in so einem thread niemanden...

  • Zitat

    Original von Alex141


    Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass die Texte damals rechts waren! Oder etwa doch?
    Die sind doch dafür bekannt!


    FG Alex



    Hier mal die Onkelz Geschichte in KURZFASSUNG:



    Und hier nochmal Distanzierungen von den Onkelz


    ^


    Huch zu lang^^ ich mach nomma nen beitrag dahinter




    *edit* Scheisse die sind viel zu lang un hab jetzt keine lust das zu schneiden^^, naja egal, wers net lernen will, wills halt net


    *edit²* Hier mal der Link zu den Distanzierungen
    http://dunklerort.net/lesenswert/distanzierung.php

    Smoking is bad. Well, it's better than hitting someone with an ax...

    2 Mal editiert, zuletzt von lalaman ()

  • So, Ich als großer Hosen Fan muss nun auch mal meinen Senf dazu abgeben.
    Vorneweg: ich mag die Onkelz wobei ich die Hosen mehr mag und auch schon seit ich 8bin höre und die onkelz erst seit nem guten jahr.
    Anfangs war ich ja auch sehr skeptisch gegenüber den Onkelz und vorallem "darf" man als Hosen fan eigentlich keine Onkelz hören und anderstherum auch (so sehen das zumindest die meisten hier).
    Aber seit ich viel mit onkelz-fans unternehme hab ich auch angefangen sie doch sehr zu mögen.
    Zu den Vorurteilen mit dem Rechts-sein der onkelz kann ich leider nur sagen dass so ziemlich alle onkelz-fans die ich kenne irgendwie probleme mit ausländern haben und diese nicht leiden können und öfters auch mal wenn man durch die Stadt läuft Kommentare wie :"Sch**ß Türken" von sich geben.
    Ich persönlich finde es irgendwie komisch, dass grad die Leute die, die Band hören die angeblich nichts mehr rechts ist soetwas von sich geben,von Hosen fans habe ich solche kommentare noch nie gehört;) .
    Ich mag die onkelz trotzdem und ich muss auch zugeben dass "Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend Loben" ein super Lied ist obwohl ich für beide angesprochenen Bands große Sympathien habe.


    Soviel meinerseits dazu


    MFG


    OT:Weiß eigentlich jemand warum sich diese Bands nicht leiden können und warum es Lieder wie "Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend Loben" gibt?
    Ich habe schon viel gegoogelt aber nie was anständiges gefunden und wenn ich onkelz-fans gefragt habe, kamen nur Kommentare wie :weil linke sind... " usw

    "Ich bin viel zu jung um jetzt schon aufzugeben

    und viel zu jung um immer traurig zu leben

    ich bin viel zu jung um immer düster zu denken

    und viel zu jung um mein ganzes Leben zu verschenken."

    Team Avantgarde

  • Zitat

    Original von Tyler
    OT:Weiß eigentlich jemand warum sich diese Bands nicht leiden können und warum es Lieder wie "Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend Loben" gibt?
    Ich habe schon viel gegoogelt aber nie was anständiges gefunden und wenn ich onkelz-fans gefragt habe, kamen nur Kommentare wie :weil linke sind... " usw


    liegt einfach nur daran dass campino und konsorten immer wieder giftpfeile in form von verbalen anschuldigungen richtung onkelz geschossen haben.
    der weidner hat 2-3 versuche unternommen sich mit denen auszusprechen, es waren sogar treffen organisiert, nur campino is nie erschienen, feigling...

  • Zitat

    Original von Blubber-Basti


    liegt einfach nur daran dass campino und konsorten immer wieder giftpfeile in form von verbalen anschuldigungen richtung onkelz geschossen haben.
    der weidner hat 2-3 versuche unternommen sich mit denen auszusprechen, es waren sogar treffen organisiert, nur campino is nie erschienen, feigling...


    richtig er hat z.b. leute mit Onkelz t-shirts bei Hosen Konzerten ruasgeschmissen usw.

    Erfolgreich gehandelt mit:
    Snape,Thomsen,
    []D.[] .[]V[]. []D,Nachttrac