Böhse Onkelz-Fans,kommt zusammen :)

  • Zitat

    Original von sir smoke alot


    richtig er hat z.b. leute mit Onkelz t-shirts bei Hosen Konzerten ruasgeschmissen usw.



    darüber habe ich auch mehr bei meinen google recherchen rausgefunden.
    Ich weiß zwar nicht mehr wie es wohl genau war aber in irgend einem anderen forum hat jemand geschrieben, der bei einem der besagten konzerten dabei war dass die leute nur rausgeschmissen wurden stress mit den hosen fans hatten und dann die onkelzfans rausgeworfen wurden.
    Ob es stimmt weiß ich nicht,als ich letzes jahr 3mal bei den Hosen war ,waren auch viele leute mit Onkel klamotten da und die erhielten eher positive reaktionen weil sie es sich getraut hatten mit den klamotten zu den hosen zu kommen ;)


    Nunja aber eigentlich ist mir der streit ziemlich egal, ich finde beide bands super und die können sich meinetwegen streiten wie sie wollen.:D
    MFG

    "Ich bin viel zu jung um jetzt schon aufzugeben

    und viel zu jung um immer traurig zu leben

    ich bin viel zu jung um immer düster zu denken

    und viel zu jung um mein ganzes Leben zu verschenken."

    Team Avantgarde

  • Zitat

    Original von iLLumination
    die onkelz haben nen paar gute lieder gemacht und dieses abschiedsstück "a.d.i.o.z." is gut, sonst nix besonderes


    oh ja, da kennt sich einer aus... also ich, und viele andere, könnten dir bestimmt 100 gute lieder aufzählen! aber wenn man von der musik keine ahnung hat, sollte man sich hier raus halten... ist zwar schön das der thread immer wieder gepushed wird, aber bitte nicht mit solchen hirnlosen sprüchen.


  • Mensch Leute,hört auf hier euch die ganze Zeit zu "bekämpfen" :rolleyes:


    Dem einen gefällts den anderen nich,ist so und wird immer so bleiben.


    Ich könnte auch 100 Gute Onkelz Songs sagen und zu ner anderen Gruppe sagen das die nich so viele Gute Lieder haben und dann kommt ein Fan von der Gruppe und dem Künstler und sagt mir das das nich so stimmt und der sagt mir dann ganz viele gute Lieder.


    Aber das mach ich nich,denn man sollte den Geschmack von anderen Leuten akzeptieren.


    Also wenn das so weiter geht hier mit dem Onkelzthread,dann bitte ich als Threadstarter,das der Thread geschlossen werden soll !!


    Denn ich wollte mich hier nur mit nen Paar Onkelzfnas unterhalten,weil davon viele im Forum sind.


    Also kreigt euch wieder ein und dann is gut,wenn nich werd ich nem Mod bescheid sagen der das closen soll !


    Mfg P9

  • Bekennender Onkelz, Berseker, Satans Offiiciere , Trooper , Kategorie C ( VOllkontackt) Hörer!


    WAr einer von euch auf dem Orr - OPen Air Konzert in BItburg???



    Falls ja, hättn wir uns sehn könn ^^


    Mfg


    Frank


    Ps. : An alle die sagen das Onkelz rechts sind, lest euch mal diese Liedtextstelle durch und denkt nochma über eure Kommentare nach:


    " Und hier ein paar Worte an die Rechteadresse, leckt uns am Arsch sonst gibs auf die Fresse, ich hasse euch und eure blinden Parolen fickt euch ins Knie euch soll der Teufel holen. ! Ohne mich, mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind , erkennt ihr das nicht .... "

    Einmal editiert, zuletzt von Frank98 ()


  • Is ja schön das du so ein großer Onkelzfan bist :D


    Aber jeder hat seine eigene Meinung und wenn er der überzeugung is das die Onkelz rechts sind,is das seine Meinung !


    Also lasst es hier nich wieder in einer Diskusion enden -.-


    Mfg P9

  • Zitat

    Bekennender Onkelz, Berseker, Satans Offiiciere , Trooper , Kategorie C ( VOllkontackt) Hörer!


    Als KC Hörer hastes bestimmt nicht sehr leicht, oder? Die werden ja auch ganz gern mal in die rechte Ecke gedrängt. (Weiß das, weil ich se auch hör :) )
    Muss aber zugeben, dass sie Deutschland dein trikot hätten lassen sollen.

  • Zitat

    Original von Frank98
    Bekennender Onkelz, Berseker, Satans Offiiciere , Trooper , Kategorie C ( VOllkontackt) Hörer!


    WAr einer von euch auf dem Orr - OPen Air Konzert in BItburg???


    Bei wir is es eher Onkelz, Frei.wild, Berserker, Troopers, Wilde Jungs, Suboptimal und Massendefekt aber auch alles durchs ORR bis auf die Onkelz


    War dieses Jahr nicht aufm Festival weil keiner mirkonnt von hier und allein ohne Auto da hochfahrn hatte ich kein Bock


    Nächstes Jahr werd ich aber dabei sein


    ich nehm es war einfach nur GEIL oder ?!?!?

    Zitat

    Original von sinco
    Lustig war auch der Liliputaner, der ausschließlich dafür bestimmt war, die Kohle nachzulegen :) jawohl, ohne sich bücken zu müssen!


    Viva los Tioz

  • Zitat

    Original von Frank98
    WAr einer von euch auf dem Orr - OPen Air Konzert in BItburg???
    "


    nö^^ aber ich war aufm OFT, war bestimmt viel besser :P :P :P


    ;)



    mbg PsychotiX

    Smoking is bad. Well, it's better than hitting someone with an ax...

  • Das Konzert war tierich geil!


    Als KC hörer hat man ziemlich viel feinde, aber auch freunde ( das gilt wie man sieht auch für onkelz).


    Ich pers. muss zugeben, dass man mich eher in die mitte - rechte seite einordnen kann. Ich habe nix gegen ausländer allgemein, ich hasse nur diese ausländer, die nach Deutschland kommen, dort nicht arbeiten, und einen auf Sozie machen, und man diese Wi***er noch nichtmal mehr hier weg kriegt, weil sie ganz plötzlich ne ganze fam. gründen, und mit kindern rumlaufen. Außerdem diese dummen idioten, die meinen eine riesige Fresse zuhaben, und alle möglichen Leute anmachen müssen.


    Aber diese einstellung hat reingarnix mit den Onkelz zutun, da ich onkelz nur höre, weil ich mich teilweise in ihren Liedern wiedererkenne,


    z.B. "Wiedermal ein' Tag verschenkt"


    Mfg


    Frank


    Ps. Ich möchte jetzt keine Sprüche wie Fascho-arsch etc. hören.
    Ich habe einfach meine freie Meinung geäußert.


    Und wer sich als ein solcher ausländer sieht, hat selber PECH !

  • Zitat

    Original von Frank98
    [...] Als KC hörer hat man ziemlich viel feinde, aber auch freunde ( das gilt wie man sieht auch für onkelz). [...]


    Du hörst KC? Ein Klassenkamerad von mir hat mit den Jungs intensiven Kontakt und sang schon auf der einen, oder anderen Scheibe im Chor mit.


  • gut gesasgt, so seh ich das auch kommen hier ins land und reißen die fresse, auf das mag ich nicht so, aber gibt auch fernüftige ausländer sogar recht viele nicht das man das falsh versteht

  • KC is doch die Band die von Hools gehört werden?also jetzt nich so verallgemeinert aber die singen doch hauptsächlich über Fußball und Gewalt oder irre ich mich da?


    Weil Kategorie C is ne Einstufung der Pozilei wo gewaltsuchende Fußballfans reingesteckt werden!



    mfg!

    Mir egal wer dein Vater ist,aber solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!

  • Genau!


    Also KC ist eine Band, die NUR über Fußball etc. singt.


    2 von den Bandmitgliedern haben sich allerdings vom Fußball und den rest abgesiedelt, und machen nurnoch musik.


    Mfg


    Frank


    Ps.
    Meinen letzten Eintrag hab ich so vorsichtig wie es nur ging vormuliert, um keine Rassendiskriminierung aufkommen zulassen, weil ich finde, dass sowas nicht in ein shisha forum gehört !



    PSPS ^^:


    Da jetzt ja schon Kontackte zu KC bestehn, hätt ich interresse, ob reinzufällig jemand kontackte zu den Troopers hätte, da es mal geil wäre, wenn sie ein Konzert in aachen und umgebung veranstallten könnten ^^....

    Einmal editiert, zuletzt von Frank98 ()

  • Zitat

    Original von grafix


    gut gesasgt, so seh ich das auch kommen hier ins land und reißen die fresse, auf das mag ich nicht so, aber gibt auch fernüftige ausländer sogar recht viele nicht das man das falsh versteht

    seh ich genauso.







    ohja das mit dem "boa die sind ja rechts warum hörst du sowas" muss ich mir oft genug anhören...


    das schlimmste is immernoch meine mutter:


    die erlaubt mir nicht, ein onkelt t-shirt zu besitzen, weil dann die leute denken dass ich rechts bin! X( X( X( X( X( X( X( X( X(


    dann hab ich der erstnal nen 20 minuten vortrag darüber gemacht wie ic hdas sehe....


    naja hat im endeffekt nichts gebracht ^^



    naja jeder hat seine meinung und die soll er vertreten aber es soll keiner zu mir ankommen uind mich als nazi abstempeln, da krieg ich se einfach zu viel -.-

    Hier war mal ein Spoiler Text ;(

    Einmal editiert, zuletzt von ToBiMeNoBi ()

  • Hmm ich denk darüber so:Wenn Leute denken ich bin rechts weil ich stolz bin ein deutscher zu sein dann bringts eh nichts mehr mit ihnen zu reden...


    Wo wir grad bei KC sind...


    was isn son bekanntes Lied von denen hab nur "Fußballfest"....


    woher kommn die?


    mfg

    Mir egal wer dein Vater ist,aber solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!

  • ALso:


    KC ist eine Hool- musikband aus Bremen.


    SIe haben viele verschiedene alben, mit einigen liedern.


    Eins der Bekanntesten is Bengalische Lichter" , würd ich sagen, aber kannst mich ja ma anschreiben, müsste eigent. alle alben von denen haben.



    Mfg
    Frank