Doppelapfel Aroma - 2022

  • Hi Leute,

    ich habe mir gestern das erste Mal Rohtabak bestellt und würde mir gerne eigenen Doppelapfel Tabak mischen.


    Früher (zumindest in meinen dunklen Erinnerungen) schien es hierfür zig Aromen zu geben.
    Nun bin ich jedoch - zumindest nicht zweifelsfrei - fündig geworden.

    Das naheliegendste scheint "Bushido Anis" zu sein.

    Hat vielleicht jemand Vorschläge/Erfahrungen, etc.?

    Danke euch im Voraus!

    Gut -> Besser -> Sa'id :tu:

  • Bei Ellis Aromen bitte darauf achten, dass es kein Ölhaltiges Aroma ist. Aus Steuerrechtlichen Gründen darf dort nirgends mehr stehen, welches Aroma zb zum Dampfen geeignet ist.


    Nur mit Aroma kommst du aber nicht weit, du weißt, dass du eine komplette Molasse anmischen musst?


    Vielleicht findest du bei Google unter "Doppelapfel Molasse" ja das was du suchst.

  • Hi,


    danke euch.


    Habt ihr vielleicht einen Tipp, wo ich das „richtige“ bzw. Ölfreie Aroma holen kann?

    Habe öfter welche in Vape Shops gesehen, kann ich davon ausgehen, dass diese Ölfrei sind?

    Und ja mir ist bewusst, dass ich Molasse etc. brauche. Danke

    Gut -> Besser -> Sa'id :tu:

  • Aromen aus Vapeshops sind Ölfrei und diese kannst du verwenden um eine Molasse herzustellen. Die meisten Aromen in Vapeshops sind mittlerweile aber versteuert. Auf ein 10ml Aroma kommen mittlerweile 16€ Steuern drauf (1,60€ pro ml (steigt in den nächsten Jahren auf 3,20€/ml)