Suche billigen Kopf und "Dauerfolie" für 12 euro Tedi shisha

  • Hallöchen, ich habe mir eine billig shisha für12 euro gekauft.

    sie funktioniert auch soweit und ich mag kleine größen aber es ist ein billiger Tonkopf, auch stört mich dass man immer alufolie machen muss.

    Die shisha raucht nicht so gut und ich dachte mir wenn ich mir nen phunnel kopf drauf setze welcher ja der goldstandard zu schein seint sollte alles gut sein?

    da ich ungern jedes mal alu folie nehme, kann man einfach den boden einer alten Thunfisch dose nehmen und die löchern und dass dann dauerhaft nutzen?

    Vielen dank.

  • Hii

    Hört sich spannend an und würde wohl auch irgendwie funktionieren - ob er gut performen würde, kann ich nicht sagen.


    Aber schau doch ein bisschen im Netz rum, da gibt es aktuell AMY oder KAYA Smokeboxen für 13-15€, damit fährst du bestimmt besser.

  • smokebox ist doch mehr als eine "permanente" alu folie.

    also im endeffekt suche ich nur eine "permanente alu folie, dickeres alu auf den kopf und kohle drauf, abwaschen wieder benutzen, so spart man sich die alufolie und auch das löcherstechen :)


    p.s: neue shisha tabak steuer, was soll man da machen wenn man jetzt nicht ein geschmacks enthusiast ist? es gibt dieses nubia tabak system 100 gramm tabak und 350gramm molasse mach 450 gramm shisha tabak für 18.50 halb so teuer wie normal.

    100 gramm pfeifentabak kostet 8,50, theoretisch könnte man die 350 gramm molasse billiger herstellen? wie macht man das

    also 250 gramm glyzerin kosten 1.50 was brauch ich noch? 10ml vape aroma? kostet 3 euro, dann noch 50 gramm honig oder was anderes?

  • Naja, grundsätzlich ist die Smokebox das was du suchst einfach aus Alu oder Edelstahl. Ob es das als dickere Alufolie gibt, weiss ich nicht. Aber eine Folie würde man wohl nie gleich straff kriegen beim zweiten Mal rauchen.


    Beim zweiten Punkt kenn ich mich nicht so aus. Es gibt ein paar alte Foreneinträge dazu, musst mal ein bisschen suchen :-)

  • Also das was du als "permanente Alufolie" bezeichnest gibt es wirklich. Und zwar die Smokebox Zero von M. Rosenfeld. Einfach mal bei Amazon schauen. Ob das was taugt kann dir aber keiner beantworten vermute ich mal. ^^

    Setup

    Modified Moze Breeze Two Lime Dragon + Crystal Glas Mars Cut Bowl • Steamulation Pro X II White Matt • MiG Minime Premium

    Der Allein-Unterhalter • Gemeinschaftspfeife • Travel Hookah


    • Stone Hookah Magnum Bowl | Japona Mummy Bowl | Hookain LitLip | Hookain Splash Bowl | Oblako Killer Bowl •

    • Kaloud Lotus 1+ Niris | Kaloud Lotus 2 | NaGrani HMD •

    • 27er Original Kohlen •