Oblako Phunnel voller Haarrisse verliert überall Molasse

  • Hallo zusammen,


    mein glasierter Oblako Phunnel hat plötzlich überall winzige Haarrisse bekommen.

    Deshalb habe ich jetzt das Problem, dass rundherum an allen Seiten die Molasse herauskommt.

    Der Verkäufer meint das sei absolut normal.

    Aber ist es das wirklich? Nach gerade Mal einem halben Jahr?

    Rauche seit 16 Jahren Shisha und habe in der Zeit schon einige Köpfe getestet. Habe so etwas aber noch nie gesehen. Vor allem nicht bei einem 30 Euro Kopf.


    LG,

    cheffe

  • Völlig normal - bei einem halben Jahr hast du sogar noch Glück.


    Kenne einige bei denen fing das "bluten" bereits nach einer Woche an.

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • Hast du den Kopf eventuell mal direkt nach dem Rauchen mit kalten Wasser gereinigt?

    Dadurch können nämlich ziemlich einfach und schnell solche Haarrisse entstehen?!