Hallo
gleich zu Anfang möchte ich darauf hinweisen, dass hier nichts geschrieben werden soll was User high machen soll !
Ganz im Gegenteil
So Sachen wie in einem veralterten Parallel Thread mit Salva das übrigens ltd Betäubungsmittelgesetz verboten bei uns ist
sollen hier keinen Platz haben !
Manchmal rauch ist sehr starken Tabak nur seit meine Frau rebeliert, dass ich Nachts so stark husten muß und ich
morgens schwarze Klumpen spucke bin ich auf der Suche nach Alternativen die kein oder wenig Tabak
beinhalten. Meine Großeltern und meine Eltern waren selten bei Ärzten bei uns im Garten war alles was man
zum gesund machen braucht. Wenn nicht sind wir in den Taunus oder in die Wetterau (aus Frankfurt aus) gefahren
und haben gesammelt.
Meine Urlaube haben mich meistens in Länder geführt um Pflanzen zu probieren die es bei uns nicht gab oder verboten waren.
Aber das ist seit ich/wir Kinder haben lange Geschichte !
Eine Freundin die sich auch der Alternativmedizin beruflich gewidmet hat und mit der ich oft Zeit verbracht habe hat mich auf
die Idee gebracht. rauch doch mal Brennnessel. Also vor die Haustür junge Triebe gesammelt ein paar Blüten ber Brennnesseln
auf Papier getrocknet, Molasse mit dem Trägerstoff Glycerin hergestellt ( gab es 1990 noch nicht in D zu kaufen oder sehr schwierig)
angesetzt und geraucht. Geschmacklich war es klasse ! Oder Minze ... auch Katzenminze ... alles drei gibt einem ein gutes Gefühl
macht euphorisch und enthält natürlich kein Nikotin.
Mit einem guten Freund der Lebensmittelchemiker ist haben wir schon alternativen zu Glycerin gesucht, leider nicht sehr erfolgreich !
Schreibt doch bitte mal eure Erfahrungen zu rauchbaren Alternativen (auch wenn Tabak enthalten ist)
ABER BITTE ausdrücklich nichts was bei uns nicht erlaubt ist !
Cannabis Salivia Dividorum Mohn HABEN IN EINER SHISHA NICHTS VERLOREN
Liebe Grüße Andy