Alternative zu HJ80 Feet

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem Standard Hookah John 80 Feet , finde aber leider keinen mehr. Könnt ihr mir hierfür eine Alternative empfehlen? Der 80ft80 ist leider etwas klein.


    Ich danke Euch !

  • Alpaca Syrook ;)


    Finde die Alpaca Köpfe allgemein super - die Huacaya Bowl hat auch meine HJ Harmony Bowl erfolgreich abgelöst

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • Der Syrook sieht vielversprechend aus, allerdings wirkt das Depot auf den Videos und Bildern ziemlich flach. Das geht eher in die 80ft80 Richtung oder? Ich rauche eigentlich nur Virginia, also würde ich ein etwas tieferes Depot vorziehen ( daher wollte ich ursprünglich den "standard" 80ft). Die Werkbund muss ich mir mal genauer anschauen! Blöde Frage: Sowas wie einen verkaufe/suche Bereich gibts hier leider nicht oder? Vll trennt sich ja jemand von seinem 80ft ?


    Danke euch !

  • Den gibt es den Bereich - allerdings muss sich dafür beworben werden.


    Stimmt, ist flacher als der 80ft - muss ja aber nicht schlecht sein!


    Ansonsten rauche ich auch gerne mit dem Mini Rook, der ist tiefer und frisst deutlich weniger Tabak.


    Vllt auch mal bei Holster schauen. Die haben auch tiefere Phunnel.

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • Danke für den Tipp, habs gefunden und mich beworben ;)


    Danke nochmal für die Tipps zu den Köpfen, die werd ich mir auch gleich mal anschauen;)

  • Ist allerdings sowieso nichts mehr los - wirst da kaum fündig werden leider. Würde eher immer mal wieder auf Shpock schauen, da gibts häufiger mal gute Angebote ;)

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)