MOD gesucht

  • Hey Leute,


    ich dampfe seit ein paar Monaten und hatte mir das Asmodus Minikis 3S Set zugelegt gehabt. Ich hatte in letzter Zeit oft Probleme mit dem Mod (nach kurzem Auslösen feuerte er einfach weiter bis die 10 Sekunden voll waren und es kam zur "Worktime Overflow" Fehlermeldung, wonach ich teilweise einen Tag nicht dampfen konnte) und der Verdampfer.


    Beim Verdampfer habe ich mich für die Brunhilde entschieden.


    Welchen MOD könnt ihr empfehlen? Wäre super, wenn er bei Cigabuy erhältlich wäre, da ich da aus Reklamationsgründen einen Gutschein habe.


    Wenn ihr eine Alternative für den Verdampfer habt und dieser auch bei Cigabuy käuflich ist, gerne her damit.


    Mein Rauchverhalten / Meine Anforderungen:

    - rauche bei 60W

    - es sollten 2 Akkus reinpassen

    - laden der Akkus direkt über den Mod möglich (keine Entnahme der Akkus nötig)

    - Nice to have: Ladeanschluss USB-C


    Bin auf eure Tipps gespannt.


    Grüße

  • Du dampfst bei 60 Watt, rauchen kannst Du Shisha oder Zigaretten! Akkus solltest Du aus Sicherheitsgründen immer nur im Ladegerät laden, denn Akkuträger haben in der Regel keine Ladeelektronik und der Akku wird überladen was sich auf die Lebensdauer auswirkt. Desweiteren kann er durch ständige Überladung auch einfach mal entgasen, unangekündigt. Nicht schön, glaub mir. Ich persönlich bin mit der wye II von teslacigs sehr zufrieden.


    Gut Dampf