Edelstahl Shisha kaufen

  • Ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir eine neue Edelstahl-Shisha zu holen und habe da auch schon zwei schöne Modelle gefunden.


    Zum einen die Dschinni Botan: https://shisha-express.com/dschinni-botan-clear/


    Und zum anderen die Nargilem NPS V2A: https://shisha-express.com/nargilem-nps-v2a-4s-shiny-clear/


    Mir ist es wichtig das die Pfeife sauber verarbeitet ist und mir lange erhalten bleibt.


    Wenn mir jemand etwas zum Rauchverhalten der beiden Shishas berichten könnte wäre ich ebenfalls sehr dankbar.

  • In dem Preissegment ist es völlig egal was du nimmst. Sind beide top und werden dir auch sehr lange erhalten bleiben.

    Wenn du moderne Pfeifen magst, kannst du dich auch noch bei Moze, WD, Mata Leon, Octopuz, Alligator etc. umschauen. Es geht im Grunde nur noch um Optik und Innovationen, wie neue Ausblassysteme etc., die Shisha wird nicht sonderlich besser. Schon mit günstigen Shishas bist du top bedient, wie gesagt, nur die Optik und Marke erhöhen den Preis.