Warnung

  • Liebe Gemeinde,


    da sich hier viele Leute aufhalten, die wenig Erfahrung haben, möchte ich unbedingt eine Warnung aussprechen. Meine Warnung beruht auf Tatsachen und ist kein Spam. Ich spreche diese Warnung aus, weil ich wirklich schlechte Erfahrung gemacht habe und nicht weil ich jemanden schlecht aussehen lassen will.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Beitrag sofort gelöscht wird, da derjenige um den es hier geht selbst Moderator ist. Das allerdings fände ich schade und unerwachsen.


    Nun zum Problem:
    Vor einiger Zeit habe ich mir eine angebliche Qualitäts-Shisha zu einem nicht wirklich niedrigen Preis gekauft. Bereits nach ca. 2 Wochen und garantiert sachgemäßer Behandlung ist das Gewinde des inneren Rohres gebrochen. Da das in so kurzer Zeit nicht passieren darf, gehe ich von einem Produktionsfehler aus. Da ich damals die Shisha schnell haben wollte, habe ich nicht über einen Shop, sondern über einen Mitarbeiter direkt (also privat) bestellt.


    Warnung:
    Ich empfehle dringend, niemals Ware direkt über hardcore zu bestellen. Ich habe nach dem Kauf (mehrere Male) um Regulierung des Schadens gebeten, allerdings kam keine Antwort. Ich wurde einfach ignoriert. Leider kann ich keine Ansprüche geltend machen, da es ja quasi ein Privatverkauf ist, bei dem es keine Garantie/Gewährleistung gibt.
    Von einem Freund (hat selbst einen Shop und kennt ich in der Szene gut aus) habe ich zusätzlich erfahren, dass hardcore keinen Gewerbeschein hat und eigentlich gar nicht im Namen dieses Ladens verkaufen dürfte. Das weiß ich allerdings nicht sicher, ich wollte das nur mal so in den Raum stellen. Wenn dem nicht so ist, entschuldige ich mich im Voraus für diesen Einwurf.


    Also noch mal:
    Kauft nicht (privat) bei hardcore, sondern nur direkt im Shop. Erstens verkauft Hardcore teilweise Immitate (kann ich nicht beurteilen, mein Kumpel hat mir aber versichert, dass es sich um eine Kopie handelt), zweitens hat man Pech, wenn man auf Garantie angewiesen ist. Dazu kommt nich, dass hardcore Problemen aus dem Weg geht, indem er sie ignoriert.


    Bin mal gespannt, wie lange mein Beitrag hier stehen bleibt. Wenn ich die ausbleibende Reaktion auf meine Mails richtig deute, dann wird hardcore sich dem Problem durch löschen entledigen.
    Mich würde es freuen, wenn ich auf diesem Wege eine Stellungnahme bekommen würde. Wichtig wäre mir auch, wenn man darüber diskutieren könnte. Weil was passiert ist, ist nicht in Ordnung.


    Beste Grüße
    Peter aka Laques2000

  • Also ich will das jetzt mal so beurteilen das du schon ne menge gerüchte in den raum wirfst was auch kein gutes licht auf dich wirft, ohne jetzt hardcore in den schutz nehmen zu wollen falls es wirklich so ist, was ich mir bei der sache mit den immitaten allerdings sehr schlecht vorstellen kann!




    MfG

  • hi
    also es ist bekannt das es bei nibos z.Z. produktionsfehler gibt. da hättest du nur mal kurz hier im forum lesen müssen und dann hättest du dies gewusst. naja ist ja auch egal


    hardcore ist ein mitarbeiter oder was weiß ich von shisha-laden. er hat halt sehr sehr viel zu tun. er muss auch arbeiten und dann nach der arbeit macht er das hier wahrscheinlich also einfach ein wenig gedulden. hardcore ersetzt dir den schaden 100%. also schreib ihn einfach ma im icq an oder schick ihm ne pn. also hardcore ist sehr vertrauenswürdig und er gibt dir auch garantie. er hat schon mehreren leuten schäden ersetzt bzw. repariert.


    mfg

    [Biete] Nike Stand up Speak up Armband; OVP----> pn an mich

  • das sind ganz schön harte vorwürfe... aber wenn hardcore imitate verkaufen sollte dann tut dies wasserpfeifentraumland auch.
    das shisha laden nämlich von dem gleichen händler bezieht.
    hardcore selbst ist ja nur ein "angestellter" von shisha laden. der eigentliche name unter dem der betrieb läuft:



    Inhaber: Latif al Bagdadi
    Standort: 66538 Neunkirchen
    Marienstrasse 27
    Telefon:06821211188
    Gewerbenummer: 030/200/01886G41
    Steuernummer 10043114
    Mew Idenummer: 7356
    E-Mail: Info@shisha-laden.de



    von daher ist das nicht anfechtbar.



    ich war bei den zahlreichen bestellungen immer sehr zufrieden,
    die quali der pfeifen war auch immer sehr sehr gut...(im bekanntenkreis existieren mehr als 4 seit über einem jahr)
    das gefälschte luxus nargiles in deustchland vertrieben werden ist horrender schwachsinn.
    chris ist ein sehr netter(wenn auch teilweise sehr beschäftigter) mensch der seine "arbeit"(is ja mehr nen nebenjob) sehr gut macht.


    ich war mit ihm immer sehr zufrieden.



    ich an deiner stelle würde mir nochmal überlegen ob das mit chris nicht doch in einem netten gespräch zu klären ist.
    bist ja auch erst 3 monate dabei und schon so derbe anschuldigungen gegen einen der seit urtagen dabei ist... ich weiss ja nicht



    nibo hat eben produktionsfehler , da kann der endverkäufer recht wenig für.

  • Ich behaupte gar nix. Ist es nicht komisch, dass niemand weiß, inwiefern hardcore am Shisha-Laden beteiligt ist? Genau, das weiß niemand so genau. Er hat ja die Chance, dass jetzt ein für alle Mal klarzustellen.


    Geduld soll ich aufbringen? Ich warte seit 2 Monaten (weiß nicht mehr genau, tendenziell aber wesentlich mehr als 3 Monate). Das reicht meiner Meinung nach. Ich habe nicht mal was bekommen im Sinne von "Hey, hab viel zu tun. Ich kümmere mich später um dich". Es kam gar nix. Schade...

  • Hallo peter also ich habe AUCH vor 3-4 wochen eine bowl und einen neuen teller bei hardcore bestellt aber heute kam eine pn dass alles auf dem weg zu mir ist ... er musste die blaue bowl die ich haben wollte noch suchen


    ausserdem hatte er nicht einen Umzug?


    ich habe gehört, dass die telekombei ihm stress gemcht hat und die es nicht hinbekommen haben ihm internet einzurichten..
    dafür hab ich auch volles vertsändnis..


    aber ich denke mein zeuch wird bald ankommen und dan kann ich wieder schön :blubber:


    Ich würde trotzdem nicht von hardcore abraten, er kommt mir seehr vertrauensvoll vor :wink:


    aber ich kann durchaus verstehen wenn du ein wenig sauer bist... :wink:


    :arrow: hau rein....

  • 1. es gibt keine imitate von den luxusnargiles


    2. garantie bekommt jeder, das können hunderte kunden die zufrieden sind bestätigen


    3. hab nie ne pn von dir bekommen, hastmich nie angeschrieben?



    4. ich behebe immer alle probleme die leute haben wenn sie bei uns ne shisha kaufen!


    ob das leute sind die onlinebanking und ungeduldig sind und direkt über mich bestellen....



    aso um mit dem zweifelhaften ruf mit dem direkt bei mir bestellen aufzuräumen:


    das ist eigentlich das selbe wie im shop bestellen, ich lege die bestellungen automatisch im pc als datei hat die ganz regulär an den steuerbaerater geht....


    daher kann ich auch kaufdatum und garantie genauso beurteilen wie von jemandem der im shop bestellt hat!


    greetz chris

  • Zitat

    Original von Laques2000


    Ich behaupte gar nix. Ist es nicht komisch, dass niemand weiß, inwiefern hardcore am Shisha-Laden beteiligt ist? Genau, das weiß niemand so genau. Er hat ja die Chance, dass jetzt ein für alle Mal klarzustellen.


    Geduld soll ich aufbringen? Ich warte seit 2 Monaten (weiß nicht mehr genau, tendenziell aber wesentlich mehr als 3 Monate). Das reicht meiner Meinung nach. Ich habe nicht mal was bekommen im Sinne von "Hey, hab viel zu tun. Ich kümmere mich später um dich". Es kam gar nix. Schade...


    =>mir gehört shisha-laden.de :D


    greetz chris

  • Ich habe, wie so viele, keinerlei Probleme mit Hardcore gehabt. Bestellungen werden sobald er Zeit hat bearbeitet, genau wie Reklamationen.
    Er ist ein sehr netter Verkäufer der gute Ware zu guten Preise anbietet. Für Produktionsfehler kann er nichts.

  • läuft jz auf mein gewerbe, mr nice!!


    muss das im shop mal ändern ;)



    wie gesagt:
    melde dich bei mir per pn, die neuen ersatzteile werden hoffentlich in den nächsten tagen eintreffen, du bekommst ersatz!



    warum du mir keine pn geschreiben hast und hier versuchsz eine hetzkampagne zu starten weißich nciht!!


    greetz chris

  • Perfekt.. :)


    Also wie gesagt, ich schreibe hier nicht, weil ich flamen will. Ich habe an dich (hardcore) mehrere PNs geschrieben und eine Mail direkt über den Laden. Ich bekam nie eine Antwort. Also, kein Geflame sondern ein richtiges Problem. Was nun?


    Nochmals:
    1. Ich beschuldige niemanden zu Unrecht, ich schildere nur was passiert ist.
    2. Imitat hin oder her. Ich stelle das nur in den Raum.


    Wenn mein Problem endlich geklärt wird, dann können wir den Thread gerne schließen/löschen/sonstwas.

  • Zitat

    Original von hardcore


    warum du mir keine pn geschreiben hast und hier versuchsz eine hetzkampagne zu starten weißich nciht!!


    greetz chris

    Nein, ich starte keine Hetzkampagne.


    Fakt ist: Ich habe bei dir gekauft, das Teil ohne mein Verschulden ist kaputt gegangen, ich habe mehrmals geschrieben (s.o.), keine Antwort bekommen usw.
    Für mich sieht es einfach nach ignorieren aus. Das würde es aber für jeden, der auch nach 2 Monaten oder mehr keine Antwort bekommt.

  • Zitat

    Original von Laques2000


    Nein, ich starte keine Hetzkampagne.


    Fakt ist: Ich habe bei dir gekauft, das Teil ohne mein Verschulden ist kaputt gegangen, ich habe mehrmals geschrieben (s.o.), keine Antwort bekommen usw.
    Für mich sieht es einfach nach ignorieren aus. Das würde es aber für jeden, der auch nach 2 Monaten oder mehr keine Antwort bekommt.


    lass es uns über pn klären, ich werde dir selbstverständlich ersatz bieten wie jedem anderen auch!!!


    natürlich!!


    was denkst du denn?




    greetz chris

  • Ich denke auch das ihr das per PN klären solltet. Und Hardcore bekommt, nehm ich mal an, sehr viele PN´s und Mail. Wenn er da mal eine übersieht kann man ihm das eigentlich nicht vorwerfen, is menschlich.

  • Ey Laques du has doch echt en Rad ab !
    Sag ma das sind weder Tatsachen noch Fakten die du hier vorbringst !
    Das sin echt assziale Beschuldigungen !
    Ich kenne Chris und kann nur sagen das er sich den Arsch aufreißt damit jeder seiner Kunden zufrieden ist und nur weil einer wie du hier sauer ist brauchst du nicht so eine Scheiße über ihn zu verbreiten ! Chris war und ist IMMER Hilfsbereit !!!


    So das musste mal sein


    Gruß Ultra'

  • hi peter!


    also ich kann ja verstehen, dass dich deine kaputte shisha mächtig aufregt, aber deswegen offensichtlich ohne hardcore zu kennen (also so dubios waren mir seine "verwicklungen" mit shisha-laden.de nicht und ich bin hier mal richtiger neuling :) ) auf ihm rumzuhacken muss doch nicht sein, oder?
    ich kann nur sagen, dass er mir als ich schiss hatte, weil meine bestellung beim zoll war, voll nett geholfen hat, obwohl er mich gar nicht kannte und mich beruhigt hat.
    also regelt sich das bei dir bestimmt auch bald ;)

  • Öm, was soll ich denn bitteschön denken?? Soll ich mich freuen?? Versetzt dich in meine Lage und du wirst ziemlich schnell merken, dass ich der Gearschte bin.


    OK, alles andere per PN...

  • Sorry kann Lanques Meinung nicht bestätigen.
    Kenne Hardcore persönlich, habe schon mehrere Sachen gekauft, war immer sehr kompetent und schnell. Hatte zwar noch nie irgendwelche Defekte, aber nach dem was ich gehört hab ist ein Austausch bei Defekten nie n Problem gewesen ... und die Geschichte mit den gefälschten Sachen halte ich für ziemlichen Schwachsinn!

    Hauptsache, du stehst zu dir und wie du bist.