Serbetli - Kokos

  • Mhm bei mir hat er so geschmeckt wie er riecht-nach Erde...Rauchentwicklung serbetli-mäßig,sehr gut...aber der Geschmack bleibt relativ neutral...eine Nuance von Kokos erahnbar :D Mit Honey Mix behandelt...Es könnte am Setup liegen,aber meine anderen Serbetlis gehen einwandfrei.

  • Hallo!
    Also ich hab den Gestern mal probegeraucht. Muss sagen der schmeckt sehr gut nach Kokos, hat auch gut geraucht, ABER ich war froh als das Köpfchen leer war. Ich konnte es nicht mehr riechen und schmecken. Das ist als futtert man 30-45 Min. Bounty am Stück. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht so der Kokosfan bin, aber wenn man es mag ist der Tabak bestimmt super.
    Von mir gibts ne 2-!


    R_F_S

    hab ich nicht, will ich nicht, brauch ich nicht!!

  • rauch: trotz glycerin nicht so toll gewesen.
    geruch: nach getreidemischung mit kokos
    schnitt: serbetlitypisch, pampe
    geschmack: schmeckt wie kokosnussmüsli.



    rauch ihn sehr gerne.
    2

  • Also ich finde den Serbetli Kokos nicht ganz so gut wie den Nahkla Kokos aber man kann ihn schon rauchen! Tipp: Im Winter die Shisha in Schnee eingraben und dann Serbetli Kokos rauchen.....das geht ab!

  • Das ist echt ein lecker Tabak, ziemlich identisch.
    Schnitt: serbetli typisch.


    Das einzige was mich stört ist, dass der Geschmack nicht sehr intensiv ist.
    Ich werd wohl mal tasty puff kokos dazu ausprobieren.


    lg
    Vetra

    "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen."

  • Ich find ihn sehr gut, von mir gibts ne 1- fürn geschmack und rauch, naja ne 2- , aber ich bin auch so ein bisschen kokosfreak...

    Top 3 Tabak:
    1. Al Quemah - Rose
    2. Al Waha - Minze (ausl.)
    3. GAF - Black Grape


    Positive Trades: .luke , toblerone , MisterT , Willi_86 , wallace , dsiggi , dexX

  • schmeckt gut aber auf dauer find ich den geschmack nich so toll

    Mr.Burns

    Zitat




    traurig das schlimmste war bei mir ne mehrtürerfliege.. quasi kamikaze...

  • schmeckt schon gut aber wie mein vorredner sagt


    geht nach ner zeit auf die nerven


    Big up

    Forumshomies: Greensmoker , Tomi, Aimed und lucas 82110
    Zuletzt Gekauf Bei : Shagga^^ my man :: Alles Super :hail: xD


    Tipp fürs Leben :: "Don't be a Fool, wrap your Tool!"

  • Der hat mir persönlich jetzt nicht so gut geschmeckt, kann aber auch daran liegen, dass mein Kumpel zuviel HM dranhat, drum bewerte ich ihn erst wenn ich ihn mal unverfälscht geraucht habe.

    Sehr gute Erfahrungen mit:
    Neue Tausch-Kauf etc. Erfahrungen folgen in Kürze...
    I will never stop smoking but I will stop to smoke

  • Also von mir gibts ne 3, da es rauchbrarer Tabak ist und er mir normal geschmeckt at, weder gut noch schlecht.


    Rauch war auch okay, gegen Ende hin ist er mir aber angebrannt.


    edit: Also ich finde,dass er übelst nach Erde riecht^^

    Einmal editiert, zuletzt von Murdoc ()

  • Mh der Tabak schmeckte ganz gut nach Kokos auch wenn der Al Amir Kokos etwas besser schmeckte. Rauch und Stärke waren trotz dt. Tabaks ziehmlich gut, aber im Vergleich zum Amir geb ich ihn "nur" eine 2

    Getauscht mit: sleepyy(+), Dr. Noob(+), Letzter Mann(+), JoZ(+), Hugo1984(+), Uno_da_DoG(+), John-Knecke(+), tonii(++), Softice(+), *Joe(+), kluntjes(+), blubber kommandant(+), X3N0X (+), ShiVaShanTi(+), Turko(+)
    Verkauft an: Unbekannter Affe(+), Tokahookah(+), Pastor1989(+), BOObo(+)
    Gekauft von: dreadhead(+)

    Suche jede Art von Tabak und Soex Bidis!

  • Recht lecker der Tabak, roch und schmeckt meiner Meinung nach recht intensiev.
    Rauch naja - hab leider nur den neuen deutschen, dafür war er aber ziemlich gut, kommt aber nicht an SOEX rauch ran
    Angefeuchtet finde ich den Tabak super !
    Gebe ihm eine 2(-)

  • So, hab ihn nun auch mal versucht und bin nicht überzeugt worden.
    Rauchverhalten ohne Zugabe von HoneyMix eher schlecht, nach Zugabe war es ganz ok.
    Der Geschmack ist ganz nett aber nicht das was ich von dem ersten riechen am Tabak erwartet habe.
    Schmeckt recht süß und eher nach Bounty denn nach Kokos.
    Rauchdauer war mit ner knappen Stunde etwas gering und nach so ca 40min war von dem Geschmack auch nicht mehr wirklich viel über.
    Von mir bekommt der Tabak deshalb ne schlechte 3

  • riecht nach bounty schmeckt nach sehr zartem kokos und raucht sehr schoen und lang :D
    2

    :) {[SIZE=7]FarFaRa, Shisha_Michel[/SIZE]}
    :( {[SIZE=7]-[/SIZE]}