kohle verdirbt die Lust?

  • Hallo,


    wenn du deine Kohlen anzündest wird Kohlenstoffmonooxid freigesetzt.
    Wenn du das einatmest kann dir übel werden, du kannst kopfschmerzen oder kreislaufprobleme bekommen und hast dann keinen bock mehr auf dein Köpfchen :)


    Am besten in nem anderen Raum Kohle anmachen und den dabei ordentlich Lüften.
    Wenn du in dem Raum rauchst wo du die Kohle anmachst, Fenster aufmachen und auch werden dem rauchen ein bisschen offen lassen ;)

  • Hallo,


    wenn du deine Kohlen anzündest wird Kohlenstoffmonooxid freigesetzt.
    Wenn du das einatmest kann dir übel werden, du kannst kopfschmerzen oder kreislaufprobleme bekommen und hast dann keinen bock mehr auf dein Köpfchen :)


    Am besten in nem anderen Raum Kohle anmachen und den dabei ordentlich Lüften.
    Wenn du in dem Raum rauchst wo du die Kohle anmachst, Fenster aufmachen und auch werden dem rauchen ein bisschen offen lassen ;)

    Danke ist viel besser :)

  • Ich stell den Anzünder unter die Abzugshaube in der Küche. Geht ganz gut, musst nur aufpassen das der abstand zu Haube nicht zu gering ist wegen der Hitze.
    Achso ich benutze nen Campinggaskocher.

  • Hmmm am Fenster(brett) anmachen, da geht auch bissl Wind und die Kohle zieht gut durch


    WICHTIG:
    Erst auflegen wenn Sie überall durchgeglüht ist!

    Zitat

    Original von lil_O
    [...] Ich muss mir unbedingt mal adeltabak zulegen


    Tabak verkauft an:
    TobiTobson, Oldsmoker, Shisha-muq, Lloyd, action-werner, Smocky Mc Pott, Rebell, Hazel, Jannik_Shisha, famen
    Tabak getauscht mit:
    bbkhacki, Rauchsäule, Shisha-Schneider
    Tabak gekauft von:
    funkjoka, alfakher, CS-AC, arks, Hannes_2k