Shisha 120-200€

  • Hallo Leute!:D


    Ich und mein Kollege überlegen uns schon seit langem eine neue Shisha zu holen da wir eine No-Name Shisha besitzen.
    Ich habe mir viel angeguckt in der letzen Zeit aber ich habe nicht so viel Erfahrung damit da wir erst die zweite Shisha besitzen.
    Am liebsten würde wir eine edelstahl Shisha haben mit 2 Schlauchanschlüssen aber auch super durchzug etc zubehör muss nicht sein besitzen wir selber mir schwebt eine Kaya vor aber welche ist mit edelstahl oder habt ihr die perfekt shisha aus Edelstahl für das Preisbudget ? Falls ihr sagt Edelstahl hat kein Sinn schreibt mir bitte in die Kemmmentare was besser ist oder warum ihr Edelstahl schlecht findet. Wir bevorzugen nur Edelstahl da Edelstahl nicht so schnell rostet.
    Danke für eure Vorschläge
    L.G.
    Magiceman

  • Zur Info, reiner Edelstahl rostet nicht. Edelstahl rostet nur wenn es eine Legierung ist, oder durch Flugrost bzw Partikel die sich auf der Oberfläche ablagern und sich rein fressen oder chemisch mit dem Metall reagiert.


    Es gibt einiges an Edelstahl Pfeifen, für 220 Euro ist die Brodator sehr empfehlenswert. Oder schau dich mal bei Amy Deluxe um da gibt es z.B das Modell Unique.

  • Wenn das nötige Kleingeld da ist würde ich immer zu Edelstahl greifen. Edelstahl rostet eigentlich gar nicht.
    Würde mir mal die Brodator-Reihe anschauen (Wie auch der Vorposter schon sagte). Amy Unique kann ich leider nur davon abraten. Da ist das Gewinde (bzw. Click) so schlecht verklebt mit der Bowl. Außerdem finde ich sie jetzt naja.. nicht sonderlich ansprechend.


    Die Inox von Kaya scheint noch ok zu sein.. wobei ich mit Kaya eig. auch nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.


    Super finde ich aktuell die Pfeife von Alien Design. :)

    We Love Shisha. <3

  • Im Preisbereich 200€ gibt es so viele Edelstahlpfeifen "Made in Germany", dass es sich mMn gar nicht lohnt auf Amy, Kaya, Nargilem oder so zu Blicken. Schau dir mal folgende Pfeifen an:
    -Predator
    -Alien Design Hookah
    -Alien Hookah (ist ne andere)
    -Armageddon
    -Ocean Hookah (weiß den Preis nicht, könnte ggf. zu weit über 200 sein)

    Manche Leute kaufen Dinge, die sie nicht brauchen,

    von Geld, das sie nicht haben,

    um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen!

  • Ich empfehle die shisha Sks Xoni Flat von Shisha-king. Die shisha ist ca 60 cm hoch, komplett aus Edelstahl, hat die Möglichkeit mit zwei Schläuchen geraucht zu werden. Ich selber habe mir die Shisha gekauft und bin super zufrieden. Der Durchzug ist der Hammer.

  • Wenn man eine Pfeife in diesem Preissegment sucht rate ich dir ebenfalls zu den aufgeführten Pfeifen von Nurugeddon, alles andere wäre abwegig. Mein rein nehmen könnte man noch die Armageddon, aber dann hast du schon fast alle die wirklich was hermachen. SK Xoni, Kaya und Amy lass mal lieber sein. Für diesen Preis wirklich nicht mehr.

  • Ich muss mich an dieser stelle mal korrigieren. Die alien design hookah kostet über 300€ und die armageddon ist made in china. Dennoch eine empfehlenswerte pfeife.

    Manche Leute kaufen Dinge, die sie nicht brauchen,

    von Geld, das sie nicht haben,

    um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen!