Beiträge von clorej

    Moin,
    In Osnabrück kenne ich 2 Shisha-shops.
    1. Shanti, super nett, hat sehr große Auswahl an Tabak und Zubehör. Der Typ verstehen was von Shisha
    2. Shisha-King-store, da sind echt miese Verkäufer. Wenn man dort nach nem Tabak fragt, z.B. Wie der riecht, schmeckt, Schnitt... dann hat der keine Ahnung, einfach schlecht. Leider hat der Laden aber sehr guten Tabak da, wenn man weiß welchen man haben will und auch sehr gute Pfeifen. Ist halt eine Kette die überall im Land ihre Stores hat, aber die Typen hinter der Theke haben keine Ahnung ^^

    Ich lege den Tabak wie einen Ring in den Kopf, Löcher lasse ich frei, ich drücke den Tabak jetzt nicht irgendwie fest rein aber so das er in seiner Position richtig liegt, die unteren Pins des Lotus berühren leicht den Tabak. Mal habe ich den Tabak so Feucht gelassen wie er ist, einmal leicht abgetupft, Unterschied war nicht zu bemerken.
    Im Lotus sind erstmal 2 Kohlen drin (passen auch nicht mehr rein) und dann bei Bedarf ne 3. Kohle rein. Die Öffnungen lasse ich zuerst zu und öffne die dann später je nach dem ob es kratzt oder nicht

    Moin,
    Ich habe mir originalen Tabak gekauft.
    Ich rauchen den mit einer SKS Xoni Flat in einem Saphir Powerbowl RT mit Lotus. Der gehypte Geschmack von Blaubeeren und einem süßen Teig kommt überhaupt nicht durch. Ich habe versucht stark zu ziehen, leicht zu ziehen, mehr Hitze, weniger Hitze der Geschmack wird nicht besser.
    Was mache ich falsch, wie kann ich am besten den Tabak rauchen?
    Bitte um Rat, der Tabak ist nicht gerade billig um den so zu verschwenden.
    Danke im voraus!

    Ich empfehle die shisha Sks Xoni Flat von Shisha-king. Die shisha ist ca 60 cm hoch, komplett aus Edelstahl, hat die Möglichkeit mit zwei Schläuchen geraucht zu werden. Ich selber habe mir die Shisha gekauft und bin super zufrieden. Der Durchzug ist der Hammer.