• Moin,


    wenn die Antwort auch recht spät kommt, so ist sie da.


    Im Dezember hat der erste ordentliche Shop in KS aufgemacht: Shisha Store Kassel, Die Freiheit 4.


    Sowohl die "gängigsten" Tabaksorten wie auch Kohle und anderes Equipment ist vorhanden.



    Besten Gruß
    ...

  • KOmme auch aus Kassel. Jellyjoker hat auch shisha kram. Vorallem Freestyle und Al Waha.

    Greetz und guten Rauch, YanX

  • Freestyle gebe ich dir recht. Al Waha habe ich dort noch nie gesehen. Was bei denen noch rumliegt ist Nakhla, Al Fakher und Nubia Tabak mit Molasse. Das sollte es aber auch schon gewesen sein. Ist auch mehr ein Growshop als Shisha.


    Darum ist die Freude in KS entsprechend groß ;-)

  • Also ich war vorgestern mal da. Ein super Shop, ultra nette beratung und tolle auswahl! :thumbsup:

    Greetz und guten Rauch, YanX