Al Ajamy - Andalou Magic

  • Aussehen: rot, schön feucht aber etwas stielig..kurz mit der schere durch und es ist ok :)


    Geruch: spearmint und ein undefinierbarer fruchtiger geruch..


    Setup: hot shot


    Rauch: anfangs etwas durchsichtig...später aber in ordnung..


    Geschmack: Spearmint Kaugummi aber von frucht keine spur mehr..


    Fazit/Note: wenn man Kaugummi Tabak mag ist er eigetlich ganz lecker, trifft nur leider nicht meinen Geschmack.

  • Aussehen: feiner und mittlerer Schnitt - sehr wenige Stiele


    Geruch: süßlich-minzig


    Setup: Kamin-Aufsatz + 3 Cocobrico


    Rauch: sehr viel, sehr weiß


    Geschmack: Traumhaft lecker! Sehr fruchtig (Wassermelone - würde ich tippen) und sehr frisch.


    Fazit/Note: 1. Ich fand den Namen so ansprechend - also habe ich ihn ahnungslos einfach mal mitbestellt. Ein absoluter Treffer - ein toller Mix aus Frucht und Mint. Lecker. Bestell ich bestimmt wieder!

  • Aussehen: Dose schön aber undicht :thumbdown: rot gefärbt :thumbdown: Schnitt eher grob, Feuchte passt genau


    Geruch: Himmlisch. Auf jeden Fall kräftig Wirgleys Spearmint + noch was anderes. Ich würde auf einen Hauch Schokolade tippen, erinnert mich total an After Eight. Bombastische Kombo!


    Setup: HSRT + Kamin; Brohood FCKU + Fireflower


    Rauch: Gut


    Geschmack: So wie im Geruch. Ist jetz keine besonders kalte Minze, eher dieser typische Wirgleys Spearmint Geruch mit Hauch Schokolade. Echt gut, könnte intensiver sein. Ist auch keiner von diesen übertrieben süßen "Bubblegum" Flavours.


    Fazit/Note: Sehr interessanter Flavour, kann man gut rauchen. Steh eh total auf Wirgleys Spearmint. Ob ich ihn nochmal hole weis ich nicht, war jedenfalls ein guter Kauf. 2+