Neue Shisha gesucht

  • Hallo,


    habe derzeit noch eine PNX 480 von Kaya. Jetzt habe ich allerdings Lust auf eine neue. Ich rauche meistens alleine oder mit meiner Freundin. Brauche also nicht so viele Anschlüsse. Aber ist auch nicht schlimm, falls mehr dran seien sollten.


    Sollte qualitativ sehr hochwertig sein, also:


    Silikonschlauch mit Mundstück dabei
    Gute Dichtung, gute Verarbeitung
    Guter Durchzug
    Größe ist egal, kann ruhig so groß wie die 480 sein
    Teller
    Zange
    und Kopf


    Sollte schon komplett sein,ohne das ich was dazu erwerben muss.


    Im Internet habe ich "Mata Leon" gefunden. Sind die gut? Alternativ gibt es ja noch Aladin, da habe ich aber keine gefunden, die einen Silikonschlauch mit dabei hat.


    Ich möchte höchstens 100€ ausgeben.

  • Hat das einen bestimmten Grund, warum du dir ne neue Pfeife holen willst?
    Ich mein du hast doch erst vor ein paar Wochen gefragt, welche Shisha du dir zum Einstieg holen sollst.
    Paar Tage später hast dir dann die 480 gekauft und Probleme mit dem zusammenbauen gehabt.
    Deshalb wurdere ich mich jetzt, warum du ne neue willst?
    Ist es wegen deinem "kein Geschmack" Problem?
    Wenn ja, kannst du dir die neue Pfeife sparen und dich erst einmal um das Problem an sich kümmern.

  • Habe echt das Gefühl, dass das an der Pfeife liegt. Der Laden war auch nicht besonders seriös und beim ersten reinigen kam mega Kohle aus dem Tauchrohr

  • dann reinigt man die Pfeife...und wenn der Tabak nicht schmeckt, dann ist im allerletzten Fall die Pfeife Schuld.


    Mach die Pfeife gründlich sauber, arbeite an Deinem Setup und dann wird alles gut

    Friede den Hütten, Krieg den Palästen
    Georg Büchner

  • Das die Base mit der Bowl mit einem Klickverschluß verbunden wird. Das heißt schnelles trennen der Base von der Bowl. Kein Verschleiß mehr von dem Gewinde.

    Frauen sind wie Shisha, ohne Kohle geht nix.